Tantra in der Partnerschaft

z.B. wie bringe ich Tantra in den Alltag, in meine Partnerschaft .........
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 10.05.2018

Bebildertes ThemaMeine Frau fühlt "nichts" mehr

Wir waren dieses Wochenende mal beim Tantra, und meine Frau hat sich auch recht gut entspannt, und geöffnet, aber als ich bei Ihr ein Massageritual gemacht hab hat sie keine Erregung gespührt... nur eine Berührung, aber "wie tot" hat sich das angefühlt. (SMusebaer)

Antworten: 47Aufrufe: 2.610Letzter Beitrag: 10.05.2018 von maracuja

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 49Aufrufe: 1.721Letzter Beitrag: 02.04.2018

Bebildertes ThemaBrauche Euren Rat ❤

Und zwar folgendes, ich möchte gerne Tantra ausprobieren, nur mein Mann möcht nicht mit mir auf ein Seminar. Er meint er schämt sich! Ich habe versucht ihn Tantra näher zubringen, habe extra ein Buch gekauft, wo es toll erklärt wurde. (russe_betty)

Antworten: 45Aufrufe: 2.469Letzter Beitrag: 21.03.2018 von Tantra_Lovers

Versöhnungssex

Auch wenn mir es tatsächlich das Thema Sex und Tantra auf die Nerven geht, möchte ich eines noch verstehen lernen. Habe jetzt von verschiedenen Menschen gehört, das sie sich mit oder über " Versöhnungssex" getrennt haben. Ich pers. (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 1.899Letzter Beitrag: 14.03.2018 von Tantra_Lovers

Als Paar ein Tantraseminar besuchen

Wie tretet ihr als Paar auf wenn ihr ein Tantraseminar besucht? Bei unserem ersten Wochenendseminar waren wir noch sehr verschlossen und haben fast alle Übungen nur mit dem eigenen Partner gemacht. (Tantra_Kempen)

Antworten: 22Aufrufe: 2.016Letzter Beitrag: 07.03.2018 von Tantra_Lovers

Tantra lernen (Berlin und Umgebung) Fragen dazu...

Es schreibt unsere Sie. Vor etlichen Jahren kam ich in den Genuss einer tantrischen Massage und war beeindruckt! Schon länger überlege ich, ob und wie mein Mann und ich diverse Techniken erlernen können. (DieGrosseLiebeB)

Antworten: 20Aufrufe: 954Letzter Beitrag: 13.02.2018 von soulman68

Drei Stufen der Liebesbeziehung

Tantra in Liebesbeziehungen leben bedeutet, sich immer wieder selbst zu erkennen, zu fühlen wo wir im Moment stehen. Muster zeigen sich und können, durch eigenes bewusstes Fühlen, transformiert werden. (sa_moon)

Antworten: 2Aufrufe: 925Letzter Beitrag: 13.10.2017 von tastsinn

Die Erweckung des Eros...

Scheint mir überregional zu sein :-) https://tantra. joyclub. de/forum/t1535238. ueberregionale_veranstaltungen. html#p28405338 (sinneserleben)

Antworten: 0Aufrufe: 878Letzter Beitrag: 19.08.2017 von soulman68

Ungesagtes in Liebesbeziehungen...

Ungesagtes in Liebesbeziehungen: Ist „Wir verstehen uns beim Sex ohne Worte“ ein Mythos? . sehr hörenswert! https://www. joyclub. de/link/41569860. html (sa_moon)

Antworten: 10Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 26.06.2017 von MagStil

Bebildertes ThemaEinzelworkshop / Einzelcoaching gesucht.

Öffentlich - Wir suchen jemanden, der uns im Bereich "Tantramassage für Paare" unterrichten kann und möchte. Wir können unsere Vorstellungen nur grob umreissen, da uns eigentlich jegliche Vorabinformationen fehlen. Also, was wollen wir? Lernen, wie man sich öffnet. (Un_voyageur)

Antworten: 55Aufrufe: 4.919Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Sinn_Touch

Tantra "polygam" oder "monogam" leben?

Wir sind zwar schon etwas reifer, jedoch erst 3 1\2 Jahre verheiratet. Seit dem haben wir viele Bücher über Tantra gelesen und auch viele Seminare besucht. (Tantra_Kempen)

Antworten: 23Aufrufe: 2.666Letzter Beitrag: 29.06.2016 von Feuerkrieger63

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 1.148Letzter Beitrag: 17.06.2016

Tantra und Cuckolding

Unsere sexuellen Interessen gehen oft in unterschiedliche Richtung. Drum experimentieren wir mit Wegen wie dieses stimmig zu vereinen ist. Beide suchen wir nach der Kultivierung hoher sexueller Energien. (Erosdancer)

Antworten: 11Aufrufe: 1.668Letzter Beitrag: 26.10.2015 von SMusebaer

Lingam o. Yonimassage auserhalb einer Partnerschaft.

Wie seht Ihr das? Darf man Yoni oder Lingam-massage auch wärend einer bestehenden Partnerschaft bei anderen machen? (Devache)

Antworten: 37Aufrufe: 5.719Letzter Beitrag: 19.02.2015 von Sinnen_Freundin

Maithuna Ritual für Paare ausserhalb von Seminaren?

Ich hoffe ich bin hier in diesem Abschnitt damit richtig - sonst gern verschieben! Mein Partner und ich möchten gern ein Maithuna Ritual erleben - kennt ihr jemanden der dies ausserhalb von Seminaren durchführt? (Wild_hearted)

Antworten: 14Aufrufe: 2.285Letzter Beitrag: 21.01.2015 von Wild_hearted

Bebildertes ThemaHeißes Eindringen

Männer sagen es so leicht hin und es ist auch immer wieder davon zu lesen: vom heißen Sex mit einer Frau. (BFlat)

Antworten: 54Aufrufe: 7.285Letzter Beitrag: 28.01.2014 von BFlat

Mir ist das Herz schwer

Vllt. habt ihr Rat. ich bin ausweglos und auf spiritueller Ebene mit Sackgassengefahr verbacken. Herz, Kopf, Verstand und seelischer Fortschritt sind völlig gedriftet. Ich kann nicht einmal sagen, welcher jetzt noch Zuspruch erfahren will. (Vajra_Nalanda)

Antworten: 71Aufrufe: 4.721Letzter Beitrag: 05.11.2013 von Haus_am_See

Warum eigentlich, mal ganz neutral betrachtet....

Als ich am Wochenende ein Gespräch zwischen zwei Frauen auf einer tantrisch angehauchten Veranstaltung mit bekommen habe, habe ich über einiges nach gedacht, was ich schon des öfteren gelesen oder gehört habe und möchte an dieser Stelle mal eine etwas… (Inkognito73)

Antworten: 31Aufrufe: 2.218Letzter Beitrag: 15.05.2013 von Inkognito73

Die verflixte blockierte männl. Energie

Ausgelöst durch Gedanken nach dem Lesen des Themas "Heißes Eindringen" eröffne ich mal eine neues Thema. Der letzte Beitrag dort von BFlat: "Auch Lebensenergie ist Bereitschaft, etwas zu leisten. (Gast)

Antworten: 84Aufrufe: 4.221Letzter Beitrag: 28.04.2013 von Matthias_U

Grenzen bei Tantramassage in einer monogamen Partnerschaft

Öffentlich - Wir kommen gerade von einem Seminar mit über 30 Teilnehmern. Natürlich haben wir uns auch mit anderen Menschen bei den Massagen auseinandergesetzt. (soulman68)

Antworten: 38Aufrufe: 5.219Letzter Beitrag: 01.04.2013 von soulman68

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 66Aufrufe: 1.345Letzter Beitrag: 08.11.2012

Mein gestriges Erlebnis...

Namasté liebe Brüder und Schwestern! Ich bin Lucya, neu in dieser Gruppe und hoffe in diesem Teil des Forums mit meiner Geschichte richtig zu sein. Wenn nicht, dürfen die Mods den Thread auch gern verschieben. (Wild_hearted)

Antworten: 2Aufrufe: 1.351Letzter Beitrag: 02.09.2012 von Stroker1a

Polyamory in einer Beziehung

Namaste`und Hallo zusammen, mit nun 40 Lebensjahren komme ich so langsam zu der Erkenntniss, dass ein Partner allein... (Gast)

Antworten: 57Aufrufe: 5.822Letzter Beitrag: 16.03.2012 von die_schnucks

Tantra in der Partnerschaft

Das ebenfalls Erfahrungen mit Tantramassage und achtsamer Berührung hat, zum gegenseitigen Austausch unserer… (merging)

Antworten: 1Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 20.02.2012 von TantricCraft

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 22Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 12.06.2011

Was machen wenn der Partner Tantra ablehnt?

Namasté, ich bin erst seit gestern hier in diesem Forum vertreten und will doch gerne eine Diskussion in Gang bringen. (tantra_fan)

Antworten: 23Aufrufe: 3.585Letzter Beitrag: 26.10.2010 von neueFreiheit

Tantra im Alltag

Namaste, ihr Lieben, mich interessiert nicht das Große Tantra, nicht die Tantra-Massage, nicht der Tantra-Sex und und... (Vajra_Nalanda)

Antworten: 12Aufrufe: 1.652Letzter Beitrag: 03.09.2010 von Cheniee

Mangelndes Interesse des Partners für Tantra?

Salut ihr Lieben, Diese Tage jährt sich ein einmaliges Erlebnis in meinem Leben: Im Oktober 2007 hatte ich zum ersten Mal, ohne 'Vorkenntnisse' und ohne Anstengung eine körperliche Begegnung, die mich mit mir selbst und meiner Göttin und vor allem mit… (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 3.057Letzter Beitrag: 16.03.2009 von HEXENGOTT