Erotisch-Tantrische Geschichten

Kopfkino unterschiedlicher Art
Themen
Eine Tantramassage

Angeregt durch den Thread "Professionelle Tantramassage" möchte ich hier einmal einen Gegenentwurf für Juna, die Protagonistin der oben zitierten Geschichte von Esteva_Hara in ihrem erhofften Einverständnis wagen: Eine Tantramassage Juna wollte es wissen. (DerNichtraucher)

Antworten: 15Aufrufe: 1.176Letzter Beitrag: 06.11.2018 von ElCarinoso

Professionelle Tantramassage

Frierend stand Juna im Hauseingang. Es war November. Der eisige Wind fegte die letzten Blätter durch die Straße. Ihre Finger waren weiß vor Kälte, obwohl sie sich angemessen angezogen hatte. Doch die Kälte kroch durch alle Fasern ihrer Kleidung. (Esteva_Hara)

Antworten: 23Aufrufe: 1.223Letzter Beitrag: 06.11.2018 von Jump_the

Antworten: 2Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 26.10.2018

Tantra-event

Tantraevent – Kurzepisode Nun hat Zoe den Tantraevent doch gebucht, obwohl sie ein leicht ungutes Gefühl beschleicht. Aber von jeher ist es für sie wichtig, manche Erfahrungen tatsächlich real, körperlich zu machen. (Esteva_Hara)

Antworten: 19Aufrufe: 1.318Letzter Beitrag: 13.10.2018 von Bemas

Gegenlicht

Der Moment, als er in der Tür stand und sie an ihm vorbeiging, hatte etwas zutiefst magisches. (themisabeth)

Antworten: 16Aufrufe: 1.285Letzter Beitrag: 18.03.2018 von themisabeth

Spirituell-tantrische Erfahrung auf Gran Canaria

Francoise fährt schnell, zu schnell. Doch sie haben Glück. Zu dieser Uhrzeit gibt es keine Verkehrskontrolle. Francoise biegt in ein Felsental ein. »Das ist ein Barranco von Arguineguín«, trällert sie fröhlich. Im Tal ist es schon schummrig. (Esteva_Hara)

Antworten: 8Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 10.03.2018 von Mario_26757

Tantrisches Liebeserlebnis

In der letzten Nacht hatte Elsa von einem Schulfreund geträumt, mit dem sie einst eine kurze Liaison hatte. Er war ein hoch spiritueller Mann, lebte bescheiden, vegan sich ernährend, sehr spartanisch in einem uralten Haus an der Küste. (Esteva_Hara)

Antworten: 10Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Erosgardener

Die universelle Melodie

Moira hatte ein Geheimnis. Alle Menschen haben Geheimnisse und jeder glaubt, dass seines das allerschlimmste ist. Moira war nicht anders. Sie schämte sich ein wenig für dieses Geheimnis. Sie hasste es anders zu sein. (Spiritlove)

Antworten: 10Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 30.11.2017 von pumazaza