Prostituiertenschutzgesetz

Alle Themen rund um das Gesetz zum 01.07.2017
Themen
Warum wir uns nicht als "Prostituierte" anmelden sollten?

Martina Weiser, die Leiterin des Kölner Instituts "Ananda", positioniert sich auf ihrer Plattform "Trusted Bodywork" zum Thema Prostituiertenschutzgesetz: Wie viele von uns bin ich mit dem neuen Prostitutionsgesetz beschäftigt. (soulman68)

Antworten: 22Aufrufe: 2.170Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Tantra_Ibb

Situation der KollegInnen in Dresden

Bitte mitmachen und weiter verbreiten: Petition sind im JOYclub nicht gewünscht. JOY-Team (ANANDA_Koeln)

Antworten: 28Aufrufe: 1.542Letzter Beitrag: 08.02.2018 von LebenLiebenLust

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 231Aufrufe: 7.315Letzter Beitrag: 04.02.2018

ProSchG - die Antwort der ausführenden Ämter...

Behörden blockieren die Umsetzung des neuen Gesetzes - diesen Artikel las ich heute und will ihn euch nicht vorenthalten. Interessant besonders die ausführliche Stellungnahme der Großstadtgesundheitsämter: https://www. joyclub. de/link/41622121. (zerbinetta27)

Antworten: 13Aufrufe: 1.194Letzter Beitrag: 29.01.2018 von zerbinetta27

2018 - Reset für Tantra?

Ab 1. Januar greift ja nun das neue Gesetz. Wer sich jetzt fragt, "Welches?", schaut sich lieber andere Themen im Joy an. Irgendwie bin ich gespannt, ob es ein "Kollateralschaden" des Gesetzes sein wird, Tantra ein klein wenig wieder zu Tantra zu machen. (CaCestMoi)

Antworten: 50Aufrufe: 1.902Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Trigon

Ich habe morgen meinen Termin beim Amt... :)

Ihr Lieben, ich bin eine derjenigen, die sich ganz offiziell anmeldet als Prostituierte und als Prostitutionsstättenbetreiberin. ;) Ich mache zwar nur TAO-Massage und da passiert ja so gut wie gar nix sexuelles. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 2.020Letzter Beitrag: 18.12.2017 von CaCestMoi

Wie geht es für uns weiter ...

Welche Alternative habt ihr als selbständige Tantra-Masseure, wenn ihr tatsächlich euer Tantra-Studio oder euren Beruf aufgeben müsst, weil die Auflagen des neuen Prostitutionsgesetzes euch dazu zwingen? (Cheer7)

Antworten: 69Aufrufe: 2.680Letzter Beitrag: 01.07.2017 von celebrate49

Bebildertes ThemaTantramassagebesuch nach dem 1.07.2017

Ihr Lieben, der 1.7. rückt näher, wie fühlt ihr euch damit? Welche Sorgen und Ängste, Unsicherheiten plagen euch? (Tantra_Picasso)

Antworten: 23Aufrufe: 1.580Letzter Beitrag: 20.06.2017 von Cheer7

Folgen für unsere Massagegäste

Hier bitte ich um Wortmeldungen ausschließlich von euch Nehmenden, von euch Frauen, Männer und Paaren, die ihr bis heute die professionelle Tantra-Massage genutzt und gerne dafür bezahlt habt, ob als Entspannung oder Therapie? (Cheer7)

Antworten: 18Aufrufe: 1.398Letzter Beitrag: 01.05.2017 von Peter1030

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 136Aufrufe: 4.328Letzter Beitrag: 27.04.2017

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen
  • LOVE made in Joyclub
    LOVE made in Joyclub
    Ihr habt euch hier im Joyclub kennengelernt und verliebt? Teilt euer Glück mit uns!
  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!