Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaNeu-Vorstellungen

Hier geht es weiter mit den Neuvorstellungen (soulman68)

Antworten: 315Aufrufe: 17.957Letzter Beitrag: 26.04.2018 von SchoenesDing76

Bebildertes ThemaLounge - nächste Runde

Die alte Lounge wurde wegen Überfüllung geschlossen: Hier geht es weiter. (soulman68)

Antworten: 160Aufrufe: 13.471Letzter Beitrag: 22.04.2018 von Zaubersonne

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tantra". (shakti_shiva)

Antworten: 24Aufrufe: 70.911Letzter Beitrag: 27.11.2017 von soulman68

Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Der letzte Thread https://tantra. joyclub. de/forum/t1372902-435. neuvorstellungen. html#p27163431 ist voll, hier geht es weiter. (soulman68)

Antworten: 449Aufrufe: 26.311Letzter Beitrag: 20.11.2017 von Forum

Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Der letzte Thread ist voll, hier geht es weiter. (soulman68)

Antworten: 451Aufrufe: 29.275Letzter Beitrag: 12.10.2017 von tantra_isthar

Startseite der Tantragruppe

Unsere Startseite https://tantra. joyclub. de/ ist etwas in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Überarbeitung. Welche Ideen und Anregungen habt Ihr dafür? (soulman68)

Antworten: 10Aufrufe: 940Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Fri_nah

Feedback zur Moderation Thema mit Umfrage

Ab und zu brauchen https://www. joyclub. de/my/2898917. sa_moon. html und ich Euer Feedback zu unserem Tun in der Gruppe. Das letze Mal haben wir Euch 2015 darum gebeten: https://tantra. joyclub. de/forum/t1181680. quo_vadis_tantragruppe. (soulman68)

Antworten: 12Aufrufe: 971Letzter Beitrag: 05.05.2017 von Amur_63

Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Der letzte Vorstellungsthread ist voll, hier geht es weiter. (soulman68)

Antworten: 449Aufrufe: 35.926Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Forum

Quo vadis Tantragruppe

Ab und zu ist es Zeit, über die eigene Ausrichtung nachzudenken. Wo stehen wir als Gruppe, was sind unsere Stärken, was unsere Schwächen. Ist der Weg, den wir gehen, stimmig? Ist das die Richtung, in die wir uns weiterentwickeln wollen? (Chiemgau_Tantra)

Antworten: 76Aufrufe: 5.271Letzter Beitrag: 12.04.2016 von our_secret

Bebildertes ThemaLounge

Öffentlich - Plaudereien rund um Tantra, Eure Erfahrungen, Weisheiten und alles, was uns so bewegt. Sozusagen die Couch vor dem offenen Feuer :-) (soulman68)

Antworten: 449Aufrufe: 34.631Letzter Beitrag: 30.10.2015 von Forum

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 150Aufrufe: 3.084Letzter Beitrag: 26.04.2018

Gruppensex verpönt,

Aber Selbstbefriedigung in Workshops angeboten.Frage heute mal wieder die Montagsfrage.Was könnte wohl schöner sein, als Sex in einer Gruppe Menschen zu haben, die alle achtsam miteinander umgehen. (tawamiciya)

Antworten: 69Aufrufe: 3.205Letzter Beitrag: 22.04.2018 von themisabeth

Überquellende Liste in "Nachrichten - Meine Foren - Events"

Sagt mal, quillt bei euch auch innerhalb kürzester Zeit die Liste über, die unter "<Nachrichten> <Alle Benachrichtigungen> <Meine Foren / Events> erreichbar ist? Ich bin in 4 überregionalen Foren, wie z.B. auch diesem hier, unterwegs. (spanky64)

Antworten: 10Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 17.04.2018 von roh_diamant

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 198Aufrufe: 97Letzter Beitrag: 17.04.2018

Erfahrungen mit Seminaren bei Diamond Lotus in Berlin

Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich Dir nach mehreren Jahren Tantraseminarabstinenz möchte ich gerne dieses Jahr wieder eins, zwei intensivere besuchen bzw. auch nächstes Jahr ein Jahrestraining absolvieren. (AndreasG)

Antworten: 5Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 15.04.2018 von Alice_123

Hoden verschwunden

Ich habe die Beiträge an das bestehende Thema des Erstellers angehängt. https://tantra. joyclub. de/forum/t1735464. wo_ist_meine_kundalinikraft_hin_verschwunden. html Ich rate dringend, zu dieser Problemstellung Spezialisten zu konsultieren. (Jinsil)

Antworten: 0Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 31.03.2018 von soulman68

Wieviel Einfluss habe ich auf mein Leben

Habe ich viel, wenig oder gar keinen Einfluss? Die Meinungen gehen auseinander, doch die meisten Menschen dürften der Überzeugung sein, dass es zu einem hohen Grad von jedem einzelnen abhängt, was er aus seinem Leben macht, und ob er glücklich ist oder… (neugierig_51597)

Antworten: 30Aufrufe: 1.363Letzter Beitrag: 31.03.2018 von Tantra_Kempen

Sind Tantraseminare

Ein Auffangbecken für psychisch labile Menschen, die keinen Psychologen aufsuchen wollen? Oder warum, werden in diesen Seminaren oftmals solche Themen behandelt wie Selbstliebe, Familienaufstellungen, Verstärkung von Gruppendynamik Ect. pp. (tawamiciya)

Antworten: 86Aufrufe: 3.093Letzter Beitrag: 15.03.2018 von massagebaer_A81

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 50Aufrufe: 1.729Letzter Beitrag: 04.03.2018

Tantra Massagen

... (VillingerJunge8)

Antworten: 1Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 19.02.2018 von soulman68

Leipzig aktiv

Dem achtsamen Schreiber ist sicher nicht entgangen, dass Leipzig im PLZ-Bereich „0“ liegt: https://tantra. joyclub. de/forum/t766326. plz_d0_treffen_und_kontaktanzeigen. html (freiheit88)

Antworten: 0Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 19.02.2018 von soulman68

Annahme

Inspiriert durch andrere Threads in denen es immer wieder um die vielgepriesene tantrische Annahme eines jeden einzelnen geht... Ein durchaus hehres Ziel wie ich finde! Aber ich frage mich immer, muss ich wirklich jeden annehmen? (Zaubersonne)

Antworten: 47Aufrufe: 1.712Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Thebasile

Tantra-Foren

Ich habe den Eindruck, wir haben uns hier im Joyclub eine der aktivsten Tantra-Plattformen überhaupt geschaffen. Ein großes „Danke“ an dieser Stelle an alle aktiven und auch nur mitlesenden Gruppenmitglieder. (soulman68)

Antworten: 14Aufrufe: 943Letzter Beitrag: 26.01.2018 von kdl67

Ganz einfach!

Du und ich sind Eins, Ich grüße, ehre und finde Gott in Dir." mehr nicht, ganz einfach. Das ist Namste! (NiceM1)

Antworten: 6Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Chiemgau_Tantra

Was sagt mir Dein Namaste ?

Für viele Mitglieder dieses Forums ist es vielleicht eine sehr banale Frage, aber für mich und andere Neulinge in dieser Gruppe, sieht das ganz anders aus. (IBBA)

Antworten: 41Aufrufe: 2.473Letzter Beitrag: 17.01.2018 von artofbeing

Tantra jenseits der Tantramassage Thema mit Umfrage

Ich denke, ich bin nicht der einzige, den es nervt, dass hier im Forum von vielen Teilnehmern der Begriff "Tantra" auf die Tantamassage, von einigen sogar auf die kommerzielle Tantramassage reduziert wird. (mwalimu)

Antworten: 54Aufrufe: 2.523Letzter Beitrag: 17.01.2018 von goldenhands2

Ausbildung zum Sexological Bodyworker

Ich interessiere mich für diese Ausbildung und bin für Erfahrungen, die diejenigen, die diese Ausbildung absolviert haben, gemacht haben. Welchen Ausbildungsort empfehlt Ihr? Hat Euch die Ausbildung nachhaltig etwas "gebracht"? (Clara_S)

Antworten: 12Aufrufe: 1.009Letzter Beitrag: 14.01.2018 von massagebaer_A81

Wieviel Sex(ualität) braucht/verträgt Tantra?

Neulich erlebte ich eine Tantramassage ganz anders als alle bisherigen, denn ich wurde vom Masseur auch oral verwöhnt. (Siegburger62)

Antworten: 65Aufrufe: 2.637Letzter Beitrag: 08.01.2018 von derTony73

Tantra intresse

Ist im Kontaktforum hier angesiedelt: https://tantra. joyclub. de/forum/t766340. schweiz_treffen_und_kontaktanzeigen. html Für die Suche nach Seminaren gerne auch im Forenbereich für Veranstaltungen schmökern (boripaar)

Antworten: 0Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 29.12.2017 von soulman68

Die unendliche Geschichte

Oft lese ich in Einleitungen von Seminaren, das währenddessen, das " innere Kind" erweckt oder wiedergefunden werden darf, nun stellt sich mir die, was ist denn nun eigentlich das innere Kind. (tawamiciya)

Antworten: 12Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 23.12.2017 von tantra_isthar

Bebildertes Thema10 Jahre Tantragruppe

10 Jahre - was für ein Jubiläum? Wer hätte das damals gedacht? Ich danke allen, die sich enganiert haben und immer noch engangieren. (Chiemgau_Tantra)

Antworten: 18Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 20.12.2017 von Detlef

Tantra in den Medien

Wir haben in unserer Gruppe schon an verschiedenen Stellen über "Tantra in den Medien" berichtet bekommen, diskutiert und uns auseinander gesetzt. (Petit_Ami_nw)

Antworten: 8Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 10.12.2017 von celebrate49

Splitternackt

Hier der Link zum Artikel in der SZ https://www. joyclub. de/link/41656000. html Ihr könnt dort einen kostenlosten Gastzugang für 14 Tage beantragen der automatisch endet. (Delfin_60)

Antworten: 15Aufrufe: 1.351Letzter Beitrag: 03.12.2017 von massagebaer_A81

Wieso Tantra?

Ich hatte kürzlich ein Flyer der Tantraschule in Freiburg in den Händen. Und habe dabei überlegt: Mhm. Mal wieder ein Tantra-Seminar teilnehmen wäre nicht verkehrt. Ich sah mir die Termine und die Preise an und dachte dann nach: Mhm, billig ist das nicht. (raganello)

Antworten: 31Aufrufe: 1.241Letzter Beitrag: 25.11.2017 von massagebaer_A81

Bebildertes ThemaKommerz im Tantra?

Ich habe hier einiges gelesen, über das Massieren, das Prostitutionsgesetz und auch über diverse andere Themen. Jetzt habe ich auch mitbekommen, dass Tantra ein eher spiritueller Lebensstil ist. (Lord_Kal_El)

Antworten: 257Aufrufe: 6.547Letzter Beitrag: 22.11.2017 von WeltreisenderHB

Aufnahme

Aber ich glaube Du solltest Deine Vorstellung hier platzieren.: https://tantra. joyclub. de/forum/t1506538-435. neuvorstellungen. html#p29273208 (Bones72)

Antworten: 0Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 20.11.2017 von Tanto01

Tantra Das Erlebnis

Ich möchte euch heute ein Erlebnis mitteilen. Des morgens, im erwachen, bevor ich meinen Körper spüre und meine Augen sich öffnen, erfasse ich in mir eine eine selten erlebte tiefe Ruhe und Liebe in mir. (Lichtbringer65)

Antworten: 5Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Lichtbringer65

Online Tantrakongress 2017

Ich möchte Euch auf einen online Kongress zum Thema Tantra und Polyamory aufmerksam machen. Es sind täglich Interviews mit einschlägigen Größen des Themas nur an einem Tag kostenlos zu sehn. Das setzt sich über mehrere Tage fort. Vlt. (ebruno)

Antworten: 3Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 28.10.2017 von ebruno

SEX, ENERGIE UND GLÜCK

WAR DAS SCHON ALLES? Viele Menschen erforschen Sex auf der rein körperlichen Ebene und sind sich der energetischen Aspekte gar nicht bewusst. (EROS_COSMOS)

Antworten: 15Aufrufe: 1.093Letzter Beitrag: 21.10.2017 von BFlat

Biodanza

Suche ein wenig Input über Biodanza.Alle W Fragen dürfen gerne beantwortet werden,Wikipedia habe ich selbst schon gelesen. Veranstalter und Besucher, dürfen hier gerne erzählen.Man sagte mir es wäre" light Tantra".Freue mich auf zahlreiche Informationen. (tawamiciya)

Antworten: 10Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 08.10.2017 von cmb2

privater Flirtthread

Öffentlich - Manchmal entwickelt es sich so... (soulman68)

Antworten: 27Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 06.10.2017 von BedBunnyHopper

Kritik an der Moderation

Öffentlich - Im Thread "Kommerz im Tantra" gibt es Kritik an der Moderation, die den aktuellen Thred zerfleddern würde. Hier ist eine Möglichkeit, sich darüber auszutauschen. Auslöser dafür ist das Posting von https://www. joyclub. de/my/2967503. cheer7. (soulman68)

Antworten: 20Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Cheer7

Treff für Neulinge und Erfahrenen

Wir Neulinge möchten Tantra mit euch Erfahrenen schneller und richtiger verstehen. Schon nach kurzer Zeit in der Gruppe habe ich erkannt das Tantra viel umfangreichere Themen beinhaltet als im Volksmund bekannt. (lsw)

Antworten: 49Aufrufe: 2.864Letzter Beitrag: 21.09.2017 von BBaer60

Geiz ist geil?

Also ganz ehrlich, ich bin entsetzt. Da meldet sich jemand in der Gruppe an, fragt mehr oder weniger direkt, ob ihm eine Shakti kostenlos eine Tantra-Massage gibt und als sich zeigt, dass das nichts wird, direkt wieder raus aus der Gruppe. (MattSee)

Antworten: 39Aufrufe: 1.744Letzter Beitrag: 21.09.2017 von BedBunnyHopper

noch keine Erfahrung mit Tantra.. aber sehr interessiert

Gibt es schon als Thread. z.B. hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1581240. treff_fuer_neulinge_und_erfahrenen. html (sweetangel2020)

Antworten: 0Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 20.09.2017 von soulman68

Wer kennt sich im buddistischen Tandra aus?

Kann mir jemand was über die Grüne Tara sagen? Steht sie oder die Lehre im Gegensatz dem Tandra was wir kennen? Liebe Grüße Chris (neugierig_51597)

Antworten: 9Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 28.08.2017 von Unbestimmt

Freie Tantragruppen in der Pfalz

Gehören vermutlich in den Raum 6: https://tantra. joyclub. de/forum/t766332. plz_d6_treffen_und_kontaktanzeigen. html (Sven1964)

Antworten: 0Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 24.08.2017 von soulman68

Bebildertes ThemaTantra in der Öffentlichkeit

Jetzt ist es soweit: Tantra wird auch in der VHS angeboten. Das empfinde ich - genauso wie der Dozent https://www. joyclub. de/my/859526. helfried. html - als tollen Erfolg. (soulman68)

Antworten: 36Aufrufe: 1.690Letzter Beitrag: 04.08.2017 von Helfried

Bebildertes ThemaIch kann etwas , was Du nicht kannst

Oder... der Hilfethread Mal eine Anregung, so einen Hilfethread zu eröffnen ich lesen hier oft von Anfragen in Tantra oder Tantramassagen eingeführt zu werden... und oft mit dem Satz "ohne finanzielles Interesse". (goldenhands2)

Antworten: 113Aufrufe: 3.446Letzter Beitrag: 14.07.2017 von CaCestMoi

SWR-Absage

Ich habe heute Morgen per SMS die Nachricht erhalten, dass ich für die morgige Aufzeichnung der Sendung Nacht-Café zum Thema -Starke Frauen- nun doch nicht passend bin. (Cheer7)

Antworten: 28Aufrufe: 1.477Letzter Beitrag: 23.06.2017 von Cheer7

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

  • Urlaub
    Urlaub
    Entflieht mit uns vom Alltag in den Urlaub! Ferien, Reisen, Sex im Urlaub - hier findet ihr alles und mehr!
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen