Hauptbereich

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Der letzte Thread https://tantra. joyclub. de/forum/t1372902-435. neuvorstellungen. html#p27163431 ist voll, hier geht es weiter. (soulman68)

37820.299
Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Der letzte Thread ist voll, hier geht es weiter. (soulman68)

45128.118
Bebildertes ThemaLounge - nächste Runde

Die alte Lounge wurde wegen Überfüllung geschlossen: Hier geht es weiter. (soulman68)

14811.849
Startseite der Tantragruppe

Unsere Startseite https://tantra. joyclub. de/ ist etwas in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Überarbeitung. Welche Ideen und Anregungen habt Ihr dafür? (soulman68)

10845
Feedback zur Moderation Thema mit Umfrage

Ab und zu brauchen https://www. joyclub. de/my/2898917. sa_moon. html und ich Euer Feedback zu unserem Tun in der Gruppe. Das letze Mal haben wir Euch 2015 darum gebeten: https://tantra. joyclub. de/forum/t1181680. quo_vadis_tantragruppe. (soulman68)

12927
Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tantra". (shakti_shiva)

2369.978
Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Der letzte Vorstellungsthread ist voll, hier geht es weiter. (soulman68)

44935.154
Quo vadis Tantragruppe

Ab und zu ist es Zeit, über die eigene Ausrichtung nachzudenken. Wo stehen wir als Gruppe, was sind unsere Stärken, was unsere Schwächen. Ist der Weg, den wir gehen, stimmig? Ist das die Richtung, in die wir uns weiterentwickeln wollen? (Chiemgau_Tantra)

765.083
Bebildertes ThemaLounge

Öffentlich - Plaudereien rund um Tantra, Eure Erfahrungen, Weisheiten und alles, was uns so bewegt. Sozusagen die Couch vor dem offenen Feuer :-) (soulman68)

44933.909
SEX, ENERGIE UND GLÜCK

WAR DAS SCHON ALLES? Viele Menschen erforschen Sex auf der rein körperlichen Ebene und sind sich der energetischen Aspekte gar nicht bewusst. (THE_FLOW_CENTER)

15898
Online Tantrakongress 2017

Ich möchte Euch auf einen online Kongress zum Thema Tantra und Polyamory aufmerksam machen. Es sind täglich Interviews mit einschlägigen Größen des Themas nur an einem Tag kostenlos zu sehn. Das setzt sich über mehrere Tage fort. Vlt. (ebruno)

1427
Kommerz im Tantra?

Ich habe hier einiges gelesen, über das Massieren, das Prostitutionsgesetz und auch über diverse andere Themen. Jetzt habe ich auch mitbekommen, dass Tantra ein eher spiritueller Lebensstil ist. (Lord_Kal_El)

2565.446
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe15986
16.10.2017
Tantra Das Erlebnis

Ich möchte euch heute ein Erlebnis mitteilen. Des morgens, im erwachen, bevor ich meinen Körper spüre und meine Augen sich öffnen, erfasse ich in mir eine eine selten erlebte tiefe Ruhe und Liebe in mir. (Lichtbringer65)

4525
Biodanza

Suche ein wenig Input über Biodanza.Alle W Fragen dürfen gerne beantwortet werden,Wikipedia habe ich selbst schon gelesen. Veranstalter und Besucher, dürfen hier gerne erzählen.Man sagte mir es wäre" light Tantra".Freue mich auf zahlreiche Informationen. (tawamiciya)

10665
privater Flirtthread

Öffentlich - Manchmal entwickelt es sich so... (soulman68)

27184
Kritik an der Moderation

Öffentlich - Im Thread "Kommerz im Tantra" gibt es Kritik an der Moderation, die den aktuellen Thred zerfleddern würde. Hier ist eine Möglichkeit, sich darüber auszutauschen. Auslöser dafür ist das Posting von https://www. joyclub. de/my/2967503. cheer7. (soulman68)

2072
Treff für Neulinge und Erfahrenen

Wir Neulinge möchten Tantra mit euch Erfahrenen schneller und richtiger verstehen. Schon nach kurzer Zeit in der Gruppe habe ich erkannt das Tantra viel umfangreichere Themen beinhaltet als im Volksmund bekannt. (lsw)

492.497
Geiz ist geil?

Also ganz ehrlich, ich bin entsetzt. Da meldet sich jemand in der Gruppe an, fragt mehr oder weniger direkt, ob ihm eine Shakti kostenlos eine Tantra-Massage gibt und als sich zeigt, dass das nichts wird, direkt wieder raus aus der Gruppe. (MattSee)

391.521
noch keine Erfahrung mit Tantra.. aber sehr interessiert

Gibt es schon als Thread. z.B. hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1581240. treff_fuer_neulinge_und_erfahrenen. html (sweetangel2020)

0560
Wer kennt sich im buddistischen Tandra aus?

Kann mir jemand was über die Grüne Tara sagen? Steht sie oder die Lehre im Gegensatz dem Tandra was wir kennen? Liebe Grüße Chris (neugierig_51597)

9497
Freie Tantragruppen in der Pfalz

Gehören vermutlich in den Raum 6: https://tantra. joyclub. de/forum/t766332. plz_d6_treffen_und_kontaktanzeigen. html (Sven1964)

0334
Gruppensex verpönt,

Aber Selbstbefriedigung in Workshops angeboten.Frage heute mal wieder die Montagsfrage.Was könnte wohl schöner sein, als Sex in einer Gruppe Menschen zu haben, die alle achtsam miteinander umgehen. (tawamiciya)

642.649
Bebildertes ThemaTantra in der Öffentlichkeit

Jetzt ist es soweit: Tantra wird auch in der VHS angeboten. Das empfinde ich - genauso wie der Dozent https://www. joyclub. de/my/859526. helfried. html - als tollen Erfolg. (soulman68)

361.561
Bebildertes ThemaIch kann etwas , was Du nicht kannst

Oder... der Hilfethread Mal eine Anregung, so einen Hilfethread zu eröffnen ich lesen hier oft von Anfragen in Tantra oder Tantramassagen eingeführt zu werden... und oft mit dem Satz "ohne finanzielles Interesse". (goldenhands2)

1133.199
SWR-Absage

Ich habe heute Morgen per SMS die Nachricht erhalten, dass ich für die morgige Aufzeichnung der Sendung Nacht-Café zum Thema -Starke Frauen- nun doch nicht passend bin. (Cheer7)

281.388
Erste Tantra Einführung

Wir hoffen auf diesen Weg ein hübsches und Körperbewustes Pärchen oder Frau zu finden die uns in die Tantrawelt einführt. Wir möchten gerne bis zum Orgasmus massiert werden. Traut sich jemand? ;) Bitte keine solo Herren Gruss David und Lia (Latinos_Schweiz)

10570
Beziehung- Polyamor

Ich lese gerade beim Thema Tantra von der Suche nach Beziehung und Polyamor.- Noch ist das für mich ein Wiederspruch auch wenn es darauf ankommt, wie es ausgelegt wird: Herz-Kopf-Körper Mich würde sehr eure Meinung dazu interessieren! liche Grüße (SeelenRabe)

371.304
Tantra und Polaritäten

Leider bin ich für einen Beitrag im nun gesperrten Thread zu spät gekommen. Aber ich wollte auch nichts zum Thema direkt sagen, sondern zu der Art, wie damit umgegangen wurde. (mwalimu)

18781
Bebildertes ThemaTantra und BDSM

Ich weiß, dass es für viele ein Gegensatz ist. Das soll hier aber nicht Thema sein. Ich liebe Tantra und ich liebe BDSM. Und ich weiß, dass sich beides ganz gut mischen und miteinander vereinen lässt. (Wuschelj)

773.306
Bebildertes ThemaCHEMTRAILS & HAARP

CHENTRAILS & HAARP hallo ihr lieben der tantra - freunde, es ist mir zu anstrengend groß zu schreiben, deswegen alles in klein. ich habe ein anliegen & dieses thema beschäftigt mich extrem seit diesem jahr: CHEMTRAILS & HAARP es geht um uns aller... (erotic_image)

922.878
Bebildertes ThemaBücher und DVDs

Öffentlich - Welche Literatur könnt Ihr empfehlen, welche DVDs haben Euch weitergebracht? (soulman68)

231.244
Chemtrails, HAARP und Schlimmeres

Ich möchte es bei einem thread zu dem Thema belassen und habe die Beiträge verschoben. Offensichtlich bewegt es sehr viele Menschen hier... https://tantra. joyclub. de/forum/t1538796. chemtrails_haarp. html (CaCestMoi)

0474
Link zum Video von Cheer7

Https://www. joyclub. de/link/41550081. html Auf mehrfachen Wunsch hier mein Bewerbungsvideo zum Einstellen auf euren facebook-Accounts... zum Thema Prostitutionsgesetz nun auch für Tantra-Masseure. (Cheer7)

9791
Talkshow Nachtcafé SWR

Ich habe es geschafft. Am 14.06.2017 bin ich eingeladen, über das Thema Frauen in der Lebensmitte/starke Frauen zu sprechen. Der Inhalt meines Bewerbungsvideos wird dabei Mittelpunkt sein, dass in meinem Profil angeschaut werden kann. (Cheer7)

231.200
Tantrareportage auf dem Youtube-Channel von Radio Bremen

Was ich sonst so in meiner Freizeit mache: Interviews über eine Stunde geben, von denen dann einige Sätze tatsächlich verwendet werden Aber bei zwölfeinhalb Minuten Bericht war das zu erwarten https://www. joyclub. de/link/41555890. html (Scarabin)

16918
Suche

Habe ich in die passenden Bereiche verschoben. (smanfaenger72)

0562
Penisneid

Nachdem im Hauptforum fleissig diskutiert wird, ob der Lingam über haupt erotisch ist, frage ich hier mal nach ob es bei egal was für gearteten Seminaren so etwas wie einen Penisneid gibt? (tawamiciya)

692.064
Alles ist in Bewegung

Ich beobachte seit einiger Zeit, dass es hier im Tantra-Forum etwas leiser geworden ist. Ich vermisse Eure interessanten Diskussionen und Meinungen und frag mich: woran es wohl liegen mag? (Alexandria3)

211.093
Neuanmeldung

Findet Ihr hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1506538. neuvorstellungen. html Herzlich willkommen in der Gruppe (leuchtturm4b)

0454
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe13132
28.04.2017
neuvorstellung

Neuvorstellungen gerne hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1506538. neuvorstellungen. html Herzlich willkommen! (grossespaar30)

0474
Erfahrungen mit der Suche nach tantrischen Austauschpartnern

Es stellen sich für mich immer wieder folgende Fragen: Wieso müssen wir wenn wir älter werden auf Zärtlichkeit und Nähe verzichten? Warum ist es so schwer Menschen zu finden die auch Nähe und Zärtlichkeit leben wollen? (kuckstdubeide)

11649
vom Seminar in den Alltag

Öffentlich - Das Thema ist in einem anderen Thread entstanden - meiner Meinung nach eine eigene Diskussion wert: Wie tragt Ihr den in Seminaren aufgebauten "Spirit" in Euren Alltag? Sind Seminar und reales Leben für Euch zwei verschiedene Welten? (soulman68)

251.173
offene Tantragruppe in Berlin

Könnte hier zu finden sein: https://tantra. joyclub. de/forum/t1104784. plz_d1_veranstaltungen. html Ich habe den Eintrag vorsichtshalber mal zu den Kontakten Raum 1 verschoben: https://tantra. joyclub. de/forum/t766327-60. (kuckstdubeide)

0532
Arbeitsunfreundliche Seminartermine

Seminare interessant zu finden ist das eine, sie besuchen zu können eine andere.Ich möchte hier nicht über finanzielle Mittel sprechen, sondern über die Uhrzeiten in denen diese angeboten werden. (tawamiciya)

271.083
Gewaltfreie Kommunikation

Inspiriert durch den Verlauf einiger Threads bin ich auf das Thema "gewaltfreie Kommunikation" gestoßen. (soulman68)

561.771
Sind Tantriker unverbindlich?

Wieso sind viele Tantriker so unverbindlich?" - Diese Frage stellte heute, am 22. Dezember 2016, eine Leserin oder ein Leser im Erotik-/Sex-Forum des Tages-Anzeigers. (gratwanderer999)

231.390
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe20763
09.03.2017
Tantra und BDSM

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Ambivalenz zwischen Tantra und BDSM. Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass es Parallelen zu geben scheint - wie etwa die Stichworte Achtsamkeit/Awareness, Hingabe, intensivste Nähe belegen. (zerbinetta27)

19511.502
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    Wir sind die bayerische und bunte Gruppe aus München für München! Joyclub Stammtische - Party - Events
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Die Gruppe für Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien!