Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaNeu - Vorstellungen

Der alte Thread ist voll - hier geht es weiter (soulman68)

Antworten: 104Aufrufe: 5.498Letzter Beitrag: 20.08.2018 von nackig88

Bebildertes ThemaLounge - nächste Runde

Die alte Lounge wurde wegen Überfüllung geschlossen: Hier geht es weiter. (soulman68)

Antworten: 211Aufrufe: 17.079Letzter Beitrag: 13.08.2018 von WeltreisenderHB

Bebildertes ThemaNeu-Vorstellungen

Hier geht es weiter mit den Neuvorstellungen (soulman68)

Antworten: 447Aufrufe: 27.606Letzter Beitrag: 25.06.2018 von Forum

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 1.036Letzter Beitrag: 19.06.2018

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tantra". (shakti_shiva)

Antworten: 25Aufrufe: 71.604Letzter Beitrag: 07.06.2018 von soulman68

Feedback zur Moderation Thema mit Umfrage

Ab und zu brauchen https://www. joyclub. de/my/2898917. sa_moon. html und ich Euer Feedback zu unserem Tun in der Gruppe. Das letze Mal haben wir Euch 2015 darum gebeten: https://tantra. joyclub. de/forum/t1181680. quo_vadis_tantragruppe. (soulman68)

Antworten: 13Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 12.05.2018 von lilomar

Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Der letzte Thread https://tantra. joyclub. de/forum/t1372902-435. neuvorstellungen. html#p27163431 ist voll, hier geht es weiter. (soulman68)

Antworten: 449Aufrufe: 27.231Letzter Beitrag: 20.11.2017 von Forum

Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Der letzte Thread ist voll, hier geht es weiter. (soulman68)

Antworten: 451Aufrufe: 30.026Letzter Beitrag: 12.10.2017 von tantra_isthar

Startseite der Tantragruppe

Unsere Startseite https://tantra. joyclub. de/ ist etwas in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Überarbeitung. Welche Ideen und Anregungen habt Ihr dafür? (soulman68)

Antworten: 10Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Fri_nah

Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Der letzte Vorstellungsthread ist voll, hier geht es weiter. (soulman68)

Antworten: 449Aufrufe: 36.617Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Forum

Quo vadis Tantragruppe

Ab und zu ist es Zeit, über die eigene Ausrichtung nachzudenken. Wo stehen wir als Gruppe, was sind unsere Stärken, was unsere Schwächen. Ist der Weg, den wir gehen, stimmig? Ist das die Richtung, in die wir uns weiterentwickeln wollen? (Chiemgau_Tantra)

Antworten: 76Aufrufe: 5.420Letzter Beitrag: 12.04.2016 von our_secret

Bebildertes ThemaLounge

Öffentlich - Plaudereien rund um Tantra, Eure Erfahrungen, Weisheiten und alles, was uns so bewegt. Sozusagen die Couch vor dem offenen Feuer :-) (soulman68)

Antworten: 449Aufrufe: 35.221Letzter Beitrag: 30.10.2015 von Forum

Info-Abend zu Tantra, Erotikhypnose u.m. - Gerbstedt (17.08.

Öffentlich - Informationsabend zu Tantra, Tantrakursen, erotischer Hypnose, energetischer Massage u. Informationsabend zu Tantra, Tantrakursen für Paare, Einzelcoaching, Tan-Tao, erotischer Hypnose, Rückführung, energetischer Massage u. m. ANMELDESCHLUSS ist am 14.8. (Pranaquelle)

Antworten: 1Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 18.08.2018 von Pranaquelle

Systemic Touch DESIRE Intro München - München (23.09.2018)

Öffentlich - 1-tages Seminar Systemic Touch DESIRE Intro ENTDECKEN WAGEN GENIESSEN Entdecke deine Sehnsüchte Wage den Austausch Genieße! Weißt du, was du dir wirklich wünschst? Traust du dich, deine Wünsche und Vorstellungen klar zu kommunizieren? (sa_moon)

Antworten: 1Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 17.08.2018 von lause74

Bauchgeräusche als Zeichen von Ent - spannung

Ich muss ein wenig ausholen: einige Male war ich bei einer Physiotherapeutin, die intensiv mit Bauchgeräuschen arbeitet. Sobald sie im Körper eine Spannung löst, macht mein Bauch Geräusche wie eine Waschmaschine. (Clara_S)

Antworten: 14Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 15.08.2018 von HeissER54

Forschungsprojekt gewerbliche Tantramassagen

Im Rahmen eines wissenschaftlichen Forschungspeojektes beschäftige ich mich mit gewerblichen Tantramassagen. Dafür suche ich noch nach Personen die bereits Erfahrung damit gesammelt haben. (BouldernUndWein)

Antworten: 20Aufrufe: 1.199Letzter Beitrag: 09.08.2018 von BouldernUndWein

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 213Aufrufe: 102Letzter Beitrag: 28.07.2018

Menschen für ein Seminar mit WDR-Filmbegleitung gesucht

In Zusammenarbeit mit dem WDR-Fernsehen suchen wir Menschen für ein Tantra-Seminar mit filmischer Begleitung! Vergangene Woche erreichte uns eine E-Mail vom WDR-Fernsehen aus der Redaktion der Sendung “Menschen hautnah“. (sinneserleben)

Antworten: 7Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 16.07.2018 von sinneserleben

Tantra-, Erotik-Portale i.d. Schweiz?!

Ich arbeite bei einem tantra-institut im südwesten der republik, und suche noch werbemöglichkeiten für den schweizer markt. kennt jemand gute besuchte webseiten in der schweiz? danke, sunja (SunjaAurum)

Antworten: 2Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 08.07.2018 von freyraum

Wieviel Sex(ualität) braucht/verträgt Tantra?

Neulich erlebte ich eine Tantramassage ganz anders als alle bisherigen, denn ich wurde vom Masseur auch oral verwöhnt. (Siegburger62)

Antworten: 67Aufrufe: 3.036Letzter Beitrag: 04.07.2018 von roh_diamant

Fernsehbeitrag

Hab den Hinweis auf die sicher interessante Beitragsreihe mal in die Lounge geschoben. https://tantra. joyclub. de/forum/t1225306-165. lounge_naechste_runde. (roh_diamant)

Antworten: 0Aufrufe: 1.080Letzter Beitrag: 19.06.2018 von soulman68

Verletzbar

Gestern hörte ich durch Zufall einen Bericht im Radio bei dem es um Verletztbarkeit ging.Die Ansicht einer Frau, welche ihre Verletzbarkeit erst als Schwäche ansah und später feststellte, das Verletzbarkeit eine Stärke ist. (Na_mahiri)

Antworten: 77Aufrufe: 2.319Letzter Beitrag: 11.06.2018 von Niaushan

Professionelle Tantramassage... doch nur Prostitution?

Hola. Ich hatte kürzlich eine Tantra Massage. Absolut herrlich. Hätte gerne mal wieder eine. Mmmmhhmmm" 23:14 Do, 10. Mai Tantra_in_BI "Hallo und Namaste, bei wem hattest Du denn die Tantramassage? (Tantra_in_BI)

Antworten: 77Aufrufe: 2.702Letzter Beitrag: 19.05.2018 von begattungsgeil

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 150Aufrufe: 3.281Letzter Beitrag: 26.04.2018

Gruppensex verpönt,

Aber Selbstbefriedigung in Workshops angeboten.Frage heute mal wieder die Montagsfrage.Was könnte wohl schöner sein, als Sex in einer Gruppe Menschen zu haben, die alle achtsam miteinander umgehen. (Gast)

Antworten: 69Aufrufe: 3.469Letzter Beitrag: 22.04.2018 von themisabeth

Überquellende Liste in "Nachrichten - Meine Foren - Events"

Sagt mal, quillt bei euch auch innerhalb kürzester Zeit die Liste über, die unter "<Nachrichten> <Alle Benachrichtigungen> <Meine Foren / Events> erreichbar ist? Ich bin in 4 überregionalen Foren, wie z.B. auch diesem hier, unterwegs. (spanky64)

Antworten: 10Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 17.04.2018 von roh_diamant

Erfahrungen mit Seminaren bei Diamond Lotus in Berlin

Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich Dir nach mehreren Jahren Tantraseminarabstinenz möchte ich gerne dieses Jahr wieder eins, zwei intensivere besuchen bzw. auch nächstes Jahr ein Jahrestraining absolvieren. (AndreasG)

Antworten: 5Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 15.04.2018 von Alice_123

Hoden verschwunden

Ich habe die Beiträge an das bestehende Thema des Erstellers angehängt. https://tantra. joyclub. de/forum/t1735464. wo_ist_meine_kundalinikraft_hin_verschwunden. html Ich rate dringend, zu dieser Problemstellung Spezialisten zu konsultieren. (Jinsil)

Antworten: 0Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 31.03.2018 von soulman68

Wieviel Einfluss habe ich auf mein Leben

Habe ich viel, wenig oder gar keinen Einfluss? Die Meinungen gehen auseinander, doch die meisten Menschen dürften der Überzeugung sein, dass es zu einem hohen Grad von jedem einzelnen abhängt, was er aus seinem Leben macht, und ob er glücklich ist oder… (neugierig_51597)

Antworten: 30Aufrufe: 1.490Letzter Beitrag: 31.03.2018 von Tantra_Kempen

Sind Tantraseminare

Ein Auffangbecken für psychisch labile Menschen, die keinen Psychologen aufsuchen wollen? Oder warum, werden in diesen Seminaren oftmals solche Themen behandelt wie Selbstliebe, Familienaufstellungen, Verstärkung von Gruppendynamik Ect. pp. (Gast)

Antworten: 86Aufrufe: 3.352Letzter Beitrag: 15.03.2018 von massagebaer_A81

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 50Aufrufe: 1.749Letzter Beitrag: 04.03.2018

Tantra Massagen

... (VillingerJunge8)

Antworten: 1Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 19.02.2018 von soulman68

Leipzig aktiv

Dem achtsamen Schreiber ist sicher nicht entgangen, dass Leipzig im PLZ-Bereich „0“ liegt: https://tantra. joyclub. de/forum/t766326. plz_d0_treffen_und_kontaktanzeigen. html (Freiheit_Zeit)

Antworten: 0Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 19.02.2018 von soulman68

Annahme

Inspiriert durch andrere Threads in denen es immer wieder um die vielgepriesene tantrische Annahme eines jeden einzelnen geht... Ein durchaus hehres Ziel wie ich finde! Aber ich frage mich immer, muss ich wirklich jeden annehmen? (Zaubersonne)

Antworten: 47Aufrufe: 1.824Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Thebasile

Tantra-Foren

Ich habe den Eindruck, wir haben uns hier im Joyclub eine der aktivsten Tantra-Plattformen überhaupt geschaffen. Ein großes „Danke“ an dieser Stelle an alle aktiven und auch nur mitlesenden Gruppenmitglieder. (soulman68)

Antworten: 14Aufrufe: 983Letzter Beitrag: 26.01.2018 von kdl67

Ganz einfach!

Du und ich sind Eins, Ich grüße, ehre und finde Gott in Dir." mehr nicht, ganz einfach. Das ist Namste! (NiceM1)

Antworten: 6Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Chiemgau_Tantra

Was sagt mir Dein Namaste ?

Für viele Mitglieder dieses Forums ist es vielleicht eine sehr banale Frage, aber für mich und andere Neulinge in dieser Gruppe, sieht das ganz anders aus. (IBBA)

Antworten: 41Aufrufe: 2.558Letzter Beitrag: 17.01.2018 von artofbeing

Tantra jenseits der Tantramassage Thema mit Umfrage

Ich denke, ich bin nicht der einzige, den es nervt, dass hier im Forum von vielen Teilnehmern der Begriff "Tantra" auf die Tantamassage, von einigen sogar auf die kommerzielle Tantramassage reduziert wird. (mwalimu)

Antworten: 54Aufrufe: 2.623Letzter Beitrag: 17.01.2018 von goldenhands2

Ausbildung zum Sexological Bodyworker

Ich interessiere mich für diese Ausbildung und bin für Erfahrungen, die diejenigen, die diese Ausbildung absolviert haben, gemacht haben. Welchen Ausbildungsort empfehlt Ihr? Hat Euch die Ausbildung nachhaltig etwas "gebracht"? (Clara_S)

Antworten: 12Aufrufe: 1.062Letzter Beitrag: 14.01.2018 von massagebaer_A81

Tantra intresse

Ist im Kontaktforum hier angesiedelt: https://tantra. joyclub. de/forum/t766340. schweiz_treffen_und_kontaktanzeigen. html Für die Suche nach Seminaren gerne auch im Forenbereich für Veranstaltungen schmökern (boripaar)

Antworten: 0Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 29.12.2017 von soulman68

Die unendliche Geschichte

Oft lese ich in Einleitungen von Seminaren, das währenddessen, das " innere Kind" erweckt oder wiedergefunden werden darf, nun stellt sich mir die, was ist denn nun eigentlich das innere Kind. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 874Letzter Beitrag: 23.12.2017 von tantra_isthar

Bebildertes Thema10 Jahre Tantragruppe

10 Jahre - was für ein Jubiläum? Wer hätte das damals gedacht? Ich danke allen, die sich enganiert haben und immer noch engangieren. (Chiemgau_Tantra)

Antworten: 18Aufrufe: 879Letzter Beitrag: 20.12.2017 von Detlef

Tantra in den Medien

Wir haben in unserer Gruppe schon an verschiedenen Stellen über "Tantra in den Medien" berichtet bekommen, diskutiert und uns auseinander gesetzt. (Petit_Ami_nw)

Antworten: 8Aufrufe: 808Letzter Beitrag: 10.12.2017 von celebrate49

Splitternackt

Hier der Link zum Artikel in der SZ https://www. joyclub. de/link/41656000. html Ihr könnt dort einen kostenlosten Gastzugang für 14 Tage beantragen der automatisch endet. (Delfin_60)

Antworten: 15Aufrufe: 1.404Letzter Beitrag: 03.12.2017 von massagebaer_A81

Wieso Tantra?

Ich hatte kürzlich ein Flyer der Tantraschule in Freiburg in den Händen. Und habe dabei überlegt: Mhm. Mal wieder ein Tantra-Seminar teilnehmen wäre nicht verkehrt. Ich sah mir die Termine und die Preise an und dachte dann nach: Mhm, billig ist das nicht. (raganello)

Antworten: 31Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 25.11.2017 von massagebaer_A81

Bebildertes ThemaKommerz im Tantra?

Ich habe hier einiges gelesen, über das Massieren, das Prostitutionsgesetz und auch über diverse andere Themen. Jetzt habe ich auch mitbekommen, dass Tantra ein eher spiritueller Lebensstil ist. (Lord_Kal_El)

Antworten: 257Aufrufe: 6.995Letzter Beitrag: 22.11.2017 von WeltreisenderHB

Aufnahme

Aber ich glaube Du solltest Deine Vorstellung hier platzieren.: https://tantra. joyclub. de/forum/t1506538-435. neuvorstellungen. html#p29273208 (Bones72)

Antworten: 0Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 20.11.2017 von Tanto01

Tantra Das Erlebnis

Ich möchte euch heute ein Erlebnis mitteilen. Des morgens, im erwachen, bevor ich meinen Körper spüre und meine Augen sich öffnen, erfasse ich in mir eine eine selten erlebte tiefe Ruhe und Liebe in mir. (Lichtbringer65)

Antworten: 5Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Lichtbringer65

Online Tantrakongress 2017

Ich möchte Euch auf einen online Kongress zum Thema Tantra und Polyamory aufmerksam machen. Es sind täglich Interviews mit einschlägigen Größen des Themas nur an einem Tag kostenlos zu sehn. Das setzt sich über mehrere Tage fort. Vlt. (ebruno)

Antworten: 3Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 28.10.2017 von ebruno

SEX, ENERGIE UND GLÜCK

WAR DAS SCHON ALLES? Viele Menschen erforschen Sex auf der rein körperlichen Ebene und sind sich der energetischen Aspekte gar nicht bewusst. (EROS_COSMOS)

Antworten: 15Aufrufe: 1.168Letzter Beitrag: 21.10.2017 von BFlat

Interessante Gruppen zum Thema

  • Tantra Plus
    Tantra Plus
    Tantra Plus bereichert mit aktivem Zusammensein von Menschen, die gerne Tantramassagen, Slowsex, Kamasutra,...
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Der Teffpunkt für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.
  • Reale Treffen Schweiz
    Reale Treffen Schweiz
    Netzwerk für Swinger-PAARE, PT, GV, Treffen Privat und in Clubs, Privatpartys