Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra bei RTL II

*******er62 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Tantra bei RTL II
Exclusiv - die Reportage

27.7.2014 23:15

wen´s interessessiert...


Namasté
Ralf...
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
immer wieder mal hat RTL II "Tantra" im Visier. Auch heute (24.07.2014) um 23:15

Lassen wir uns überraschen, was dabei herauskommt. Aber wie heißt es so schön: Noch schlimmer als schlechte Publicity ist gar keine Publicity.
******aar Paar
138 Beiträge
ganz nett...
... aber nichts Neues:

die sendung von heute ist auch auf der Homepage zu finden:
http://www.liesenfeld.de/vid_start.php?video=nO_U08d7TaE
******aar Paar
138 Beiträge
hoppla...
.... nicht alles, was heute gesendet wurde stammt aus der verlinkten reportage...

Sorry!
*******er62 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Tantra und...
...andere sexuelle Spielarten.

Hm - keine Wunder, dass der geneigte Zuschauer Tantra = Sex vermutet.
******aar Paar
138 Beiträge
stimmt....
*****910 Paar
236 Beiträge
RTL2 ...
Habt ihr allen Ernstes bei RTL2 auf eine seriöse Berichterstattung gehofft?

RTL2 lebt von reißerisch aufgemachten Beiträgen. Und wenn die Realität nicht reißerisch genug ist um das Zielpublikum anzusprechen, dann wird die "Realität" hat entsprechend aufbereitet.

Ich bezweifle auch, dass das RTL2 Zielpublikum den spirituellen Hintergrund von Tantra versteht.
*******hard Mann
23 Beiträge
Bildungsfernsehen
Immer diese Vorurteile! Vielleicht ist ja der ein oder andere Fan oder gar Mitarbeiter von RTL2 hier im Forum angemeldet. Bin mal gespannt, ob die Werbung auf die Sendung zugeschnitten wird! Fisch, Fleisch und Wein und so...
******aar Paar
138 Beiträge
@luna6910
Die Berichte waren nicht so schlecht, finde ich, die Aussagen, auch über spirituelle Inhalte, waren durchaus ok.

Was von diesen Aussagen bei den Zusehern ankommt, umso mehr, wenn die Berichte abwechselnd mit einem Bericht über einen Lack/Leder/Latex-Fetischclub und jeder Menge Werbung gesendet werden, ist allerdings wirklich fraglich.....

P.S.: nur noch 4 Wochen bis.... *g*
*****254 Mann
1.268 Beiträge
ich wollte es anschauen
kam nichts, sondern ein Krimi mit Mord. Oder habe ich mich am Datum geirrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.