Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni Massage Seminar

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Yoni Massage Seminar
Hallo Zusammen,

ich liebe tantrische Massagen.

Ich massiere sehr gerne und weiß auch schon wie die Lingam-Massage geht.
Nun würde ich aber auch gerne Frauen massieren lernen.

Bietet jemand Yoni-Massage-Kurse an?
Ich war mal in der Schweiz für einen Kurs angemeldet, der einen Tag ging.
Leider kam der Kurs nicht zu stande.
Wäre schön wenn ich hier auf diesem Wege Erfolg habe.
Und noch besser, wenn es im Süd-West-Deutschen Raum wäre.
Würde aber auch gerne eine längere Fahrt auf mich nehmen.

Liebe Grüße
Wuschelj
****y09 Frau
85 Beiträge
Yoni-Massage
Hej!
Wenn ich dir jemand für Yoni-Massage empfehlen kann,
dann ist es Nhanga Ch. Grunow.

Schau doch mal auf
http://www.tantramassage-lernen.de

Lieber Gruß,
Nicky
auch yoni massage
...sollte dich dein weg auch weiter führen, dann wäre - bodywork - in Zürich auch noch eine alternative. da dürfte ich mir das gefühl, der stillen entspannung aneignen.

na..? na...? namaste
****ti3 Frau
117 Beiträge
Yonimassage-Seminar
Eine sehr intenisve Erfahrung für mich das Yoni-Massageseminar mit Michaela Riedel.
http://www.Ananda-Wave.de Kann ich Dir aus tiefsten Herzen empfehlen.
Viel Liebe und Licht
*******lanz Mann
487 Beiträge
Yoni-Massagen im Herzen Freiburgs
Hallo Wuschelj,

Im Freiburger Vauban gibt es Mayonah Roza Bliss. Sie ist auch überregional sehr aktiv, organisiert Kongresse und Tantra-Events im Jahreszeitenlauf, gibt aber auch Yoni-Heilmassagen und lehrt/leitet Männer, Frauen und Paare an.

Ich kann sie dir wirklich nur ans Herz legen. Die Veranstaltungen die ich bei ihr besuchen durfte, waren wahrhaft göttlich.

Du findest sie ohne Probleme wenn du ihren Namen eingibst, Sie unterhält mehrere Webseiten u.a. Weiblichkeit-erwacht.

Dort gibt es auch eine Seite "Im Tempel der Liebe", deren Angebot dem entsprechen dürfte, was du suchst *g*.

Nähere Informationen kann ich dir gerne über CM geben.

Wo auch immer, ich wünsche dir wunderbare und tiefgehende Erlebnisse.

Sonnenglänzende Grüße
institut
http://www.bewusster-lieben.de/
Mit Peter und Eva
Meine persönliche Empfehlung
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich kann
http://www.tantra.de/

empfehlen. dort lernte ich yonimassage. Wunderbar, achtsam, aufmerksam, entspannt. Ganz und gar in der Atmung.
yoni Massage
Peter und eva, bzw.deren Institut
bewusster leben.de ist auch meine unbedingte Empfehlung.
Zur yoni massage will ich mich auch noch anmelden.
Gib doch Bescheid, ob und und wenn.
*********iebe Paar
98 Beiträge
Eva und Peter empfohlen
Liebe Wuschelj,

Auch wir können dir nur wärmstens die Veranstaltungen von Peter und Eva empfehlen. Wir haben dort u.a. Das Seminar "Tantramassage für Paare" mitgemacht und es war sehr schön, aber auch sehr bewegend.

Gerne können wir uns dazu bei unserem Tantrischen Abend am Samstag näher austauschen (falls du Lust hast zu kommen) oder bei anderer Gelegenheit.

Liebe Grüße, Andreas und Petra
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ersteinmal vielen Dank für eure vielen Antworten.
Es gibt ja richtig viele Seminare und Kurse zum Thema Yoni Massage,
die sich richtig gut anhören.

Wenn ich das aber richtig gesehen habe, war bis jetzt leider nichts für mich dabei.
Es gibt viele Kurse, die:

-sehr allgemein zum Thema gehalten sind,
-über mehrere Tage gehen und aufeinander aufbauend über mehrere Monate sind,
-sich auf die eigene Yoni beziehen; wie man sich selbst berühren und kennenlernt,
-für Paare sind,
-Vorträge über die Yoni sind,
-Austauschgruppen für bereits Erfahrene sind,

oder Masseure, die mich als Gast massieren würden.

Aber ich suche einen Kurs, wie ich speziell andere Yonis massieren kann. Und zwar nur Yonis. Ohne tage- oder monatelanger vorausgehender Rituale, Achtsamkeitsübungen, Ganzkörpermassagen und Kennenlerngruppen.

Reine Yoni-Massage-Übungen habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.

Liebe Grüße
Wuschelj
*******a108 Mann
1.106 Beiträge
die besten Dinge sind oft einfach
Ich denke auch, dass die Angebote oft sehr auf KundenBindung aus sind und oft Pakete verkauft werden damit ein hoher Preis verlangt werden kam
****orn Mann
11.994 Beiträge
Shakti oder Daiquini
*****elj:
Aber ich suche einen Kurs, wie ich speziell andere Yonis massieren kann.

dann hast du vielleicht nur nicht richtig hingesehen, liebe wuschelj, es gibt tatsächlich reine frauenseminare für shaktis, in denen die damen unter sich sind und sich gegenseitig reine yonimassagen geben.
shakti.... daiquini, das sind stichworte, die dich weiter bringen im tantrischen sinne. und dich möglicherweise auch fern halten von unseriösen anbietern. wie du vielleicht mitbekommen hast, fällt dies inzwischen unter das prostitutionsgesetz. was ich für einen ausgemachten schwachsinn halte. aber gut, anderes thema.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich habe tatsächlich 1 oder 2 gefunden.
Eins in der Nähe von Köln und das andere Mögliche in Landau an der Isar.
Die gehen zwar auch mehrere Tage, aber vielleicht ist das ja auch nicht schlecht.
Danke an alle für eure Unterstützung.

@**********onsgesetz:
Ja, dass Tantramassagen unter das Prostitutionsgesetz fallen ist derb, da kein sexueller Austausch stattfindet. Trotzdem ist es eben eine erotische Dienstleistung mit viel Sinnlichkeit, sexueller Lust und Leidenschaft.
Aber wie du schon sagst... anderes Thema.

Liebe Grüße
******r1a Mann
245 Beiträge
Nicht so weit
Eine weitere Möglichkeit: http://www.sexologicalbodywork.ch
Die Kurse sind meist in Zürich.

Oder du kommst zu mir. Privatunterricht.

LG .. Ch.
Nein, Sexological Bodywork kann ich für eine reine Yonimassage bzw. das Erlernen derselben nicht empfehlen. Zu oberflächlich und unpräzise in der Anleitung.

Es gibt für mich da nur zwei Möglichkeiten.
1. eine entsprechende (Teil)Ausbildung bei einem renommierten Ausbilder - Nhanga ist da sicher in der gesuchten Region zu empfehlen.
2. die billigere Methode ist, die Griffe der Yonimassage zu googeln und dann nach eigenem Empfinden anzuwenden - und mit viel Achtsamkeit! Ein Stichwort, das beim googeln weiterhilft, ist der Name Annie Sprinkle.
Yoni-Massage....
Hallo Wuschelj,

ich habe gerade deinen Beitrag in der Tantra-Gruppe gelesen. Wir bieten in unserem Wellness-Haus die Yoni-Massage an, bzw. kannst du diese tolle Massage bei uns erlernen. Und...von Freiburg nach Mannheim ist es ja nicht all zu weit. Wir wünschen dir noch einen sonnigen Samstag....und freuen uns auf deine Antwort.

Namaste` und liebe Grüsse
Team "Aljana"
Sophia-Marie
Michaela Riedl - Ananda Wave
Liebe Wuschelj,

Du hast schon viele Antworten bekommen. Meine tiefste Erfahrung im Bereich tantrischer Massagen war die Begegnung mit Michaela Riedl, Ananda Wave in Köln. Sie hat ein hervorragendes Buch geschrieben: "Yoni Massage" und gibt humorvolle, tiefgehende und äußerst kompetente Kurse zur Yoni Massage.
Meine Erfahrung - sowohl als Nehmende wie als Gebende - Yoni-Massagen sind dann am heilsamsten und/oder lustvollsten, wenn sie aus einer Ganzkörper-Verehrungs-Massage sich entwickeln....Frau braucht Zeit....

Wenn Du möchtest, kann ich Dir in München auch anbieten, im gegenseitigen Austausch Dir Yoni-Massagen zu zeigen...und dass Du an und mit mir üben kannst.

Liebe Grüße

Maria
wuschelj
auch ich biete Yoni -Massage zum Erlernen an, habe diese bei Pamela Behnke gelernt *g*

mein Institut ist in Illertissen, das liegt zwischen Ulm und Memmingen

http://imfluss-coaching.com

Namsté Frauke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.