Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantratag am 26.4.2014 in Bremerhaven

********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Tantratag am 26.4.2014 in Bremerhaven
Ihr Lieben,

wir werden am 26.4.2014 unseren nächsten Tantratag feiern.
Zur Zeit ist noch einen Platz für eine Shakti frei und freuen uns, wenn wir den noch füllen können.

Der Jahreszeit entsprechend werden wir uns intensiv mit dem Element Feuer und der Leidenschaft beschäftigen.


P.S.: Allgemeine Informationen zu unseren Tantratagen findest Du hier:
Offene Tantragruppe in Bremerhaven
********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Platz für einen Shiva und/oder eine Shakti
Ihr Lieben, ein Shiva musste aus beruflichen Gründen leider absagen, so dass wir jetzt noch Platz für eine Shakti oder einen Shiva oder auch ein Paar haben um die Gruppe aufzufüllen.
Wir freuen uns, wenn ihr euch anmeldet.
An... & Ma...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.