Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TantraMassage WE für Paare + Singles in Illertissen

Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Themenersteller 
TantraMassage WE für Paare + Singles in Illertissen
Tantra Massage Wochenende für Paare und Singles
Zauber der Berührung für Paare und Singles


Sinnliche Massage Begegnungen neu erfahren. Wir möchten Euch einladen, mit uns die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
Der Körper wird im Tantra als der Tempel der Seele verehrt, durch seine Berührung wird deine Seele geöffnet und für alles sensibilisiert. Für den / die Empfangende ist Tantra eine Massage, die Euch ganz tief in Eurem Inneren berühren wird, durch die Ihr lernen werdet, Euch fallen lassen zu können, und die Euch verzaubert. Für den Gebenden ist es eine tiefe Erfahrung den / die Empfangende nicht nur mit Liebe, Respekt und Achtsamkeit zu berühren, sondern durch die Berührung Ihrer / Seiner Haut, auch Ihr / Sein Herz und Seele zu erreichen, in dem Bewusstsein, dass wir in Wirklichkeit alle miteinander verbunden sind. In einer Atmosphäre von Kerzenlicht und meditativer Musik lernen wir, uns sinnliche Berührungen zu schenken, die ganz entspannend sind und wo wir das Gefühl haben ganz angenommen zu sein. Für den Gebenden geht es dabei um das "Wie" der Berührung, um absichtslose Berührung und Einfühlungsvermögen und somit um die Erreichung der höchsten Einsicht.

Wir leiten Euch im Kontakt miteinander achtsam und bewusst an, so dass sich in der Begegnung neue innere Erlebnisräume öffnen können und Ihr eine innige Verbundenheit von Herz zu Herz erlebt, die Eure Liebe tiefer werden lässt.



Der Fokus wird bei Seminar Teil I speziell auf den Mann gelegt um die Massage noch intensiver zu lernen.

Beim Seminar Teil II wird der Fokus speziell auf die Frau gelegt um die Massage sehr intensiv zu erlernen.

Beim Seminar Teil III wird alles nochmals vertieft und noch mehrere Berührungsschlüssel mit in die Massage eingebaut, Rituale und Mediationen fließen noch mehr mit ein.

Termine:

April 26. 27. Erlernen der Massage des Mannes Teil I
Mai 24. 25. Erlernen der Massage der Frau Teil II
Juni 28. 29. Intensive Paarmassage für Fortgeschrittene Teil III

Kosten: Energieausgleich: 220,- € pro Person
*******s_U Mann
961 Beiträge
Fragen über Fragen:

Achtet ihr auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, oder gibt es auch mal vierhändige Massagen?

Ist der Preis für ein Wochenende, oder alle drei? Mit oder ohne Verpflegung/Unterkunft? Wenn "ohne", wieviel kostet diese zusätzlich?

Wann genau geht es los bzw. seid ihr "fertig"?

Kosten: Energieausgleich
Also was jetzt? *zwinker*
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Themenersteller 
TantraMassage Wochenende für Singels und Paare
Tantra Massage Wochenende für Paare und Singles
Zauber der Berührung für Paare und Singles


Sinnliche Massage Begegnungen neu erfahren. Wir möchten Euch einladen, mit uns die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
Der Körper wird im Tantra als der Tempel der Seele verehrt, durch seine Berührung wird deine Seele geöffnet und für alles sensibilisiert. Für den / die Empfangende ist Tantra eine Massage, die Euch ganz tief in Eurem Inneren berühren wird, durch die Ihr lernen werdet, Euch fallen lassen zu können, und die Euch verzaubert. Für den Gebenden ist es eine tiefe Erfahrung den / die Empfangende nicht nur mit Liebe, Respekt und Achtsamkeit zu berühren, sondern durch die Berührung Ihrer / Seiner Haut, auch Ihr / Sein Herz und Seele zu erreichen, in dem Bewusstsein, dass wir in Wirklichkeit alle miteinander verbunden sind. In einer Atmosphäre von Kerzenlicht und meditativer Musik lernen wir, uns sinnliche Berührungen zu schenken, die ganz entspannend sind und wo wir das Gefühl haben ganz angenommen zu sein. Für den Gebenden geht es dabei um das "Wie" der Berührung, um absichtslose Berührung und Einfühlungsvermögen und somit um die Erreichung der höchsten Einsicht.

Wir leiten Euch im Kontakt miteinander achtsam und bewusst an, so dass sich in der Begegnung neue innere Erlebnisräume öffnen können und Ihr eine innige Verbundenheit von Herz zu Herz erlebt, die Eure Liebe tiefer werden lässt.



Der Fokus wird bei Seminar Teil I speziell auf den Mann gelegt um die Massage noch intensiver zu lernen.

Beim Seminar Teil II wird der Fokus speziell auf die Frau gelegt um die Massage sehr intensiv zu erlernen.

Beim Seminar Teil III wird alles nochmals vertieft und noch mehrere Berührungsschlüssel mit in die Massage eingebaut, Rituale und Mediationen fließen noch mehr mit ein.

Termine:

April 26. 27. Erlernen der Massage des Mannes Teil I
Mai 24. 25. Erlernen der Massage der Frau Teil II
Juni 28. 29. Intensive Paarmassage für Fortgeschrittene Teil III

Kosten: Energieausgleich: 220,- € pro Person / pro Seminar

Beginn: 9:30 Uhr bis 22:00 Uhr Samstags
Beginn: 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr Sonntags

Ohne Unterkunft und Verpflegung

Bei weiteren Fragen CM an mich.

Unter Veranstaltungen nachzulesen. *zwinker*
Unterkunft und Verpflegung
Könnt Ihr das auch zur Verfügung stellen oder müssen wir uns selbst darum kümmern?
Wäre hilfreich wenn Du das auch gleich geschrieben hättest.....
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Themenersteller 
@Lust2109
Es steht doch CM an mich, bei Interesse.

Es besteht die Möglichkeit im Studio zu übernachten.

Verpflegung kann von den Teilnehmern mitgebracht werden oder dann

bestellt werden.

Alles weitere über CM und wird bei Anmeldung mitgeteilt.
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Themenersteller 
3 Frauen gesucht die Interesse haben Tantramassage
Hallo Zusammen,

suche für Mai 24. 25. noch 3 Frauen zum Erlernen der Tantra Massage

in Illertissen.

Dies wird in einer kleinen Gruppe gelehrt von max. 3 Paaren.

Zur Zeit haben Sie mehr Männer angemeldet als Frauen.

Wer hat noch Lust am Seminar teilzunehmen, oder kennt jemand der möchte ?

Hier mein Link zu meiner HP, da könnt ihr alles nachlesen.

http.//http://www.imfluss-coaching.com

freue mich von Euch zu hören.

einfach CM an mich.

Namasté Frauke
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Themenersteller 
3 Frauen gesucht die Interesse haben Tantramassage
Hallo Zusammen,

suche für Mai 24. 25. noch 3 Frauen zum Erlernen der Tantra Massage
in Illertissen.

Dies wird in einer kleinen Gruppe gelehrt von max. 3 Paaren.

Zur Zeit haben Sie mehr Männer angemeldet als Frauen.

Wer hat noch Lust am Seminar teilzunehmen, oder kennt jemand der möchte ?

Hier mein Link zu meiner HP, da könnt ihr alles nachlesen.

http.//http://www.imfluss-coaching.com

freue mich von Euch zu hören.

einfach CM an mich.

Namasté Frauke
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Themenersteller 
Ein Platz frei für eine Frau
Liebe Tantra-Interessierte Frauen,

wenn Du mit Tantra noch etwas für Dein Wohlbefinden und die Lebenslust tun möchtest,
heute das besondere Angebot als weibliche Teilnehmerin für eine Teilnehmergebühr von
nur Euro 100,- mitzumachen nächstes WE Samstag und Sonntag. 24 und 25. Mai. Von 10 – 18 Uhr in Illertissen.

Wer hat noch kurzfristig Lust ? Schnell noch melden . Es ist nur noch ein Platz frei

http://www.imfluss-coaching.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.