Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
D/S - Die Präsenz des Dom536
Da ich glaube, dass das Folgende in der Geschlechterumkehr sich…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

Neuvorstellungen IV
Ich, 53, schlank, kurzhaarig, gutaussehend, bin lustig, kann reden, hoffe, sympathisch, unkompliziert und neugierig. Ich lebe gerade in Scheidung, meine Frau ist ausgezogen und ich möchte mich sexuell neue erfinden. Habe einige Tantrasitzungen erleben dürfen und es als sehr erfüllen empfungen. Bin für alles offen, liebte es schon als 14jähriger die Füße meiner Freundinnen zu liebkosen und zu verehren. War früher ein Alphatier und in Beruf und Alltag immer auf Augenhöhe, habe aber für die Erotik erkannt, dass es auch als Sub oder Dom ehr erfüllend sein kann. Starke und dominante Frauen faszinieren und interessieren mich. Ich kann aber auch gern dominieren. Möchte mich sexuell in allen Richtungen fortentwickeln und meine Tabus und Grenzen ausloten. Gerne bereit für Tantra- oder Wellnesswochenende mit Spaß, Städtetrip, Massage und gegenseitigem Verwöhnen. Gerne würde ich Tantrakurse am Wocheende belegen. Wenn noch ein kultivierter männlicher Teilnehmer gesucht wird, bitte melden.
*******llo Frau
13 Beiträge
es wird zeit...
ein freundliches hallo an alle anwesenden.
ich würde gern mal in den genuss der yoni-massage kommen, da ich beim sex immer zu verkopft bin. auch würde ich gern diese art der massage lernen wollen.
über eine clubmail eurerseits würde ich mich sehr freuen.
*******eius Mann
20 Beiträge
ich mich vor und freue mich auf Eure Kontaktaufnahme
Nameste,
ich bin 1997 zum ersten Mal mit Tantra in Berührung gekommen, nachdem das Buch von Margot Anand mein Interesse geweckt hatte.
Seitdem habe an einigen Workshops teilgenommen, konnte meine Begegnungen und Beziehungen intensivieren.
Zwischendurch habe ich diese Welt etwas vernachlässigt, weil anderes scheinbar wichtiger war, und möchte jetzt wieder zurückkehren.
Ich suche hier die Begegnung und den Austausch in der Realität - mit Respekt, Achtsamkeit, Freude, Genuss und Ekstase.
Liebe Grüße,
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Namasté aus dem Ruhrgebiet
Ich beschäftige mich sein 3,5 Jahren intensiv mit Tantra und habe bereits an einem Jahrestraining, an diversen Tantra-Seminaren und einer Tantra-Massageausbildung teilgenommen.
Ich freue mich darauf, mit anderen Tantriker den Gedankenaustausch und evtl. mehr pflegen zu können.

Herzliche Grüße
Herzeskriegerin
sich und anderen begegnen
zunächst ein

freudiges erstes "Hallo" in die Runde,



wir lieben alles was sich mit "Tantra" umschreiben lässt

und möchten diese grundliegende Haltung

auch durch mögliche Beiträge oder vorzugsweise reale Treffen ins Leben bringen

weil wir das Gefühl haben

nur durch die Begegnung werden wir bewusst und können uns zunehmend

zu freiheitlich liebenden Menschen entwickeln



wir stehen für Offenheit und heißen Euch *herz2* willkommen



es grüßen die


SmoothActors


*sonne*
meine reise
es ist ein langer Weg zum Tantriker, wenn jedoch aus purem SEX liebe wird-
war es der richtige.
im moment mache ich Tantra-yoga- manchmal bei Andro ind Berlin-Kreuzberg,
es wirkt befreiend- mit oft fremden Leuten in Nacktheit sich zu verlieren,
ein Moment des Frieden und Sinnlichkeit.
Secret Escape Massage Hamburg - Erotic meets Wellness -
Ich biete hier sinnlich erotische Massagen für Frauen und Paare als mobilen Haus- & Hotelservice in Hamburg und Umgebung an.
Die Massagen beinhalten viele Body to Body Aktionen sowie tantrische Elemente. Ich habe viel Spaß und Freude an diesen Massagen. In den Massagen setze ich Öle aus biologischem Anbau (1. Kaltpressung) ein. Denn ich denke auch die Hautpflege ist ein wichtiges Element der sinnlichen Freuden. Auf diesem Gerüst können meine Kunden in ihren eigenen Räumen entspannen und auch nach der Massage weiter genießen ohne wieder in die Hektik des Alltags zu müssen. So bleibt ein gewisser Langzeiteffekt erhalten.

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere mal bei mir meldet.

Liebe Grüße an Euch

Natalie
*****441 Mann
14 Beiträge
neu hier
Hallo Zusammen,

jetzt wollen wir uns auch schnell vorstellen *g*

Wir kommen aus dem Raum Regensburg und wollen hier mehr über Trantra erfahren und hoffen, dass wir Gleichgesinnte aus dem Raum Regensburg finden - die uns einen Einblick und Erfahrunge mitteilen wollen *zwinker*

LG Julia und Marc
Zuzug aus Singapur
Hallo,
vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren sehr lange in Süd Ost Asien und sind gerade seit Ende 2013 wieder in Deutschland und haben uns in Weinheim nieder gelassen.

Wir sind verheiratet und haben ein kleines Kind, wir wünschen uns neue Leute kennen zu lernen.

Unsere Hobbies sind Reisen, Kochen, Kreatives Schreiben, Fotografie, und seit neuestem Tantra.

Wir hatten unsere erste Tantra Massage am Valentinestag und es war ein Wahnsinn!!!

LG YT & SB
Raum Freiburg
Namaste !
> ich bin Jule und bin in den letzten Monaten öfters im Zentrum für Lebenskunst in Berlin gewesen und habe mehrere tantrische Seminare dort mitgemacht. Diese haben mich in meinem Wesen tief berührt und mir viel von mir gezeigt - wie ich bin und wie ich sein will.. ich habe Begegnungen intensiv vom Herzen aus erfahren - mit mir selbst und in der Verbindung mit anderen Frauen und Männern. Es ist mir ein tiefes Bedürfnisse diese spirituelle Ebene und die Liebe in der Sexualität auf Augenhöhe weiter zu erforschen und immer mehr in mein Leben einzubauen.
Würde gerne Männer im Raum Freiburg kennenlernen, die auf einem ähnlichen Weg sind und sich mit mir austauschen möchten...also - bei Interesse gerne bei mir melden
Neu hier / Raum Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich wohne in Hamburg Mitte und bin erst im letzten Jahr mit Tantra praktisch in Berührung gekommen: Zu Pfingsten vergangenenen Jahres habe ich an einem mehrtägigen Seminar teilgenommen, das mir sehr viel gegeben hat. Mich hat besonders die die achtsame, respektvolle und liebevolle Art, wie sich die Menschen dort begegnet sind, sehr berührt.

Ich wünsche mir, auch vor Ort in Hamburg Menschen kennenzulernen, die dieses Bewusstsein in sich tragen.

Noch ein paar allgemeine Worte zu mir: Ich lerne gerne Menschen kennen, bin grundsätzlich sehr interessiert am Austausch über spirituelle und gesellschaftliche Themen, bin kulturinteressiert, spiele Gitarre und tanze sehr gern.
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Hallo Shaktis und Shivas *g*

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Schon ein paar Jahre interessiert mich das Thema Tantra, die Philosophie des Tantras und auch die Tantra-Massage.
Bin schon ein paar mal in den Genuß einer Tantra-Massage gekommen "Ich liebe es!"

Habe mir ein Buch von Daniel Odier über die Tantra Philosophie durchgelesen und bin begeister von dem was er schreibt.

Freue mich auf interessanten Austausch mit Euch.

LG Aphroditee
******e87 Frau
12 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo Zusammen!

seit ein paar jahren interssiert mich tantra sehr, da ich immer sehr mit dem kopf dabei bin, wenn ich sex habe. abschalten gestaltet sich immer sehr schwierig.

vielleicht kann ich auf diesem weg endlich mal erste erfahrungen mit tantra machen und mich mit anderen darüber austauschen..

Viele grüße in die Gruppe!
Namaste
RitterDesLichts ist nicht nur mein Nick Name
Sondern es steckt mehr darin der Ritter für die Ehrbarkeit und die Achtsamkeit
Das Licht für den Weg und das Ziel der Ausrichtung

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Ich habe lange nichts mehr hier im Joyclub unternommen, jedoch war ich nun auf zwei Tantra Stammtischen mit meiner Partnerin und bin wieder mehr als auf den Geschmack gekommen mich wieder an der Community zu beteiligen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und weitere anregende Gespräche.
**********aar11 Paar
224 Beiträge
Großraum Stade
wir freuen uns das, ihr uns in eure gruppe auf genommen habt.

obwohl wir schon etwas älter sind, denn ruth ist 69 und heinz 72

hoffen wir das das wir noch viel freude und spass bei euch haben werden


viele grüße kommen von der nordseeküste

aus stade von ruth +heinz
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Die Fähigkeitmit dem Herzen zu fühlen hört sicher nicht mit einer bestimmten Baheszahl auf *zwinker*
Und klasse dass Ihr gleich dazuschreibt, aus welcher Region Ihr kommt. Das fehlt oft in den Vorstellungen.

Christof
****ung Mann
239 Beiträge
...aus dem schönen NRW
....Sinnlichkeit und Hingabe
das soll mich in diesem Jahr begleiten!

Tantra bedeutet für mich eine innere Einkehr. Eine Reise zu sich selbst.
Der Weg hat keinen Anfang und kein Ende.
Wer mich dabei begleiten möchte,
der sei herzlich eingeladen!
hallo....so jetzt bin ich auch bei euch in der gruppe da bei und sage erst mal
hallo,vielen dank für die schnelle aufnahme
lg philip
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Lounge...
... Ist ein ganz toller Ort für Plaudereien *g*
Tantra: Lounge

Sehr unterhaltsam - im positiven Sinne. Danke Euch für die witzigen und geistreichen Beiträge
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wer ist wer?
Wie kann man denn hier herausfinden, wer Tantriker ist und wer "nur" Interessierter ist, der gern mal eine Tantramassage erleben möchte?
Gibt es hier eine Übersicht über alle Tantriker/Tantramasseure in dieser Gruppe?
Wenn nicht, müsste ich also die Mitgliederliste durchschauen und alle Mitglieder in meiner Gegend anklicken und ihr Profil nach Hinweisen durchforsten.
Oder gibt es eine einfachere Methode?

Ich danke für Hinweise.
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Konkrete Kontakte
... Findest Du hier Tantra: Treffen und Kontaktanzeigen
Sortiert nach Region und privat/gewerblich

Herzlich

Christof
hallo beisammen
ich beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit Tantra und bin immer wieder überrascht, wie sehr es mich in meinem Leben bereichert. Es hat mir schon sehr jung aufgezeigt, dass Leben und Liebe nur in Verbindung von Körper, Geist und Seele im Einklang fließen können.

herzliche Grüße

Remue
*******oire Frau
415 Beiträge
Ein liegbes Hallo in die Runde . aus dem Großraum Karlsruhe
von einer Neuen *g*

Ich bin Bella und habe von Tantra noch ganz wenig Ahnung ... ich denke, dass jetzt der Moment in meinem Leben gekommen ist, mich in diese Richtung zu bewegen ....

Sexualität hatte für mich immer schon auch eine spirituelle Bedeutung, die ich erst jetzt mit meinem Herzblatt, bei dem ich spüre, dass er mein Seelenpartner ist, leben kann und will.

Daher freut es mich, hier zu lernen, was Tantra ist und wie man es leben kann.

Einen lieben Gruß schick ich Euch

Bella
********a_71 Frau
3 Beiträge
Hallo
Namasté

Ich bin vor ein paar Jahren zum Tantra gekommen. Und habe auf meinem bisherigen tantrischen Weg verschiedene Schulen kennen gelernt.
Ich freue mich auf neue Kontakte zu tantrisch interessierten Menschen. Auch gerade hier in meiner Nähe (Raum S - ES).
Ich selbst bin ein wenig scheu und doch zugleich auch neugierig.

Liebe Grüße

MissLuna
Neuling aus dem Leipziger Raum
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Tantra,

zuerst ein liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe an die Moderation, Christof, Margit und Bastian!

Als junger Mann bin ich sehr sehnsüchtig nach Berührungen und sich in entsprechender Atmosphäre auch 100%ig fallen lassen zu können. 100%ig zu vertrauen. Gleichzeitig möchte ich diese Atmosphäre, Erfahrungen und 100%iges Vertrauen aber auch schenken, geben.

Nicht nur durch die Erfahrung einer sehr sehr berührend-schöne Tantramassage vor ein paar Jahren, sondern auch zu dezentem Kontakt zu 2 lieben tantrisch lebenden und massierenden Menschen, und mit einer lieben Sie in meiner Verwandtschaft, der Tantra nicht fremd ist und mir die Möglichkeit gab, mich in Vertrauen bezüglich meiner Sehnsüchte auch in der Großfamilie zu öffnen, wurde das Thema Tantra und Tantrisches Berühren für mich, wenn auch mit Unterbrechungen, immer interessanter. Mich hat die Offenheit, die Vertrauensatmosphäre, besonders die Achtsamkeit, der respektvolle liebevolle Umgang miteinander und der mir geschenkt wurde, einfach sehr berührt. Das Gefühl sich fallen lassen zu können. Da habe ich mich wohl gefühlt. Das Genannte verbinde ich, oder ist für mich "Tantra". Weniger die konkrete sexuelle Offenheit...

Ich wünsche mir einfach lieben Kontakt zu solchen Menschen, einer lieben Sie, und entstehende Atmosphäre, um sich nicht nur seelisch näher zu kommen, sondern vielleicht eben auch im Tantrisch Berühren. Sich fallen lassen zu können, aber diese Atmosphäre möchte ich genauso auch schenken.

So denke ich, dass die Tantra-Gruppe hier für mich ein richtiger Platz ist, um eine Vertrauensperson, oder Vertrauenspersonen, zu finden, um bei Sympathie und gegenseitigem Interesse seelisch und auch gern körperlich ein Stückchen "weiter" zu gehen. Vielleicht auch Grenzen zu entdecken oder auszuweiten, wer weiß... Das wäre ja auch eine interessante Seelenerfahrung.
Ob die Vertrauensperson erfahren ist oder eher unerfahren, spielt für mich keine Rolle, wichtig ist mir aber, dass meine "eher noch Unerfahren"heit geachtet und als irgendwie auch interessant empfunden wird... bzw. auch Sehnsucht existiert, auch gegenseitig und gemeinsam Neues zu erleben.

So freue ich mich auf die Gruppe, guten Austausch als Bereicherung des "Seins" und lieben Kontakt mit Dir!

Ein lieber Gruß,
Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.