Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Tag Liebe für mich - für Frauen !

**b2 Paar
2.953 Beiträge
Themenersteller 
1 Tag Liebe für mich - für Frauen !
Erlebnistag für Frauen

Ein Tag Liebe für mich


Zeit
für einen Raum, in dem du dir nahe sein kannst

Deinen Körper bewusst zu spüren

Dein erotisches Erleben und deine Sexualität besser kennenzulernen und zu erforschen

Dich und deinen Körper liebevoll zu betrachten

für einen Platz für dich so wie du bist

im Kreis von Frauen


Raum für

Austausch in Gesprächen

Praktische Erfahrungen und Übungen

Rituale

Geleitete und spontane Bewegungen

mit Musik

Leitung: B. S., geb.1967, Dipl.-Psychologin und Psychotherapeutin, seit 2000 bewusst auf dem Weg zur Entfaltung meiner Sexualität, Mitarbeit bei Plaisir Concave- Seminaren, Tantra-Jahrestrainings bei „Bewusster leben und lieben“ + Assistenz

Am 22.2.2014 oder am 22.3.2014

Von 10-17 Uhr


Ort: Nähe Ravensburg

Beitrag: 55.- Euro

(Mittagsimbiss und Getränke inklusive)


Vielleicht spürst Du Interesse, hast aber Herzklopfen ? Dann rufe mich einfach an oder schicke eine email, ich freue mich über jeden Kontakt.


Fragen und Anmeldung per clubmail:


Bitte rechtzeitig anmelden; es entscheidet sich je nach Anmeldung, welcher Samstag stattfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.