Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: professionelle Massagetermine

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D4: professionelle Massagetermine
professionelle Massagetermine im Postleitzahlenbereich D-4XXXX
*******_bw Frau
6 Beiträge
Exklusive Tantramassage
Liebe Tantriker und die, die es werden möchten,

ich komme aus Münster und biete exklusive Tantramassagen an. Wer sich also mal wieder von Kopf bis Fuss entspannen möchte, der ist bei mir genau richtig. Lass dich fallen und spüre dich! Durch die Massage werden deine Energiebahnen geöffnet und du kannst dich wieder ganz wahrnehmen, mit allem was da an Gefühlen kommt. Diese Art der Massage ist so intensiv, dass sie oft mehrere Tage wundervoll nachwirkt.
Da ich tagsüber noch einen ganz normalen Job habe, massiere ich nur max. 2 mal die Woche Abends. In Absprache auch schon mal am WE. Eine Massage dauert zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Std. und kostet zwischen 150 und 250 Euro. Wer also Interesse hat, oder mehr über mich erfahren möchte, kann sich gern über mein Profil bei mir melden.
Ich wünsche Allen eine gute Zeit!

Namaste

Elisa
Bei der Massage
Tantra Massage Wuppertal
*******_nw
1 Beitrag
tantra-wuppertal
Liebe Leser
Tantra Massagen sind eine der feinsinnigsten Künste!
Berührungen in Achtsamkeit die die Seele berühren!
Sei mein Gast!
Herzlichst Marina
Logo
*********onie
58 Beiträge
Eröffnungsangebot
Die Fühlharmonie Tantramassage geht an Start. Nach mehrjähriger Mitarbeit in führenden und seriösen Tantramassage Instituten des TMV in fast ganz Deutschland wage ich nun den Schritt der eigenen Selbstständigkeit. Ich lade Dich ein mich und meine intuitive Massage kennen zu lernen.
Hierzu gilt für Frauen bis zum 31.12.2014 folgendes Angebot.

„Feinklang“ - 120 minütige Tantramassage - Info zur Wertschätzung auf dem Profil
„Sinnphonie“ - 180 minütige Tantramassage - Info zur Wertschätzung auf dem Profil

Namasté Guido
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Selbständigkeit!
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Meine Kollegin arbeitet jetzt immer mit!
Ich darf heute meine Mitarbeiterin LIZA (26 j.) vorstellen, die jetzt regelmäßig im Tantrastudio Sinntouch anzutreffen ist!
Liza (26 J.) ist jetzt festangestellte Mitarbeiterin im Tantrastudio Sinntouch
Logo
*********onie
58 Beiträge
Die Fühlharmonie hat Zuwachs bekommen ...
Die Fühlharmonie hat weiblichen Zuwachs bekommen.

http://www.fuehlharmonie.de/team/doris/

Du/Ihr möchtet euch etwas besonderes gönnen und dem Alltag eine wundervolle Auszeit schenken. In einem schönen Ambienté abtauchen und einmal nur bei Dir sein und fühlen was sein darf. Lass dich in eine andere Dimension des Spürens fallen. Wir arbeiten nach den Richtlinien des TMV und sind profisionell zertifiziert ausgebildete Tantramasseur/in.
Herzlich möchte ich alle schon immer neugiereigen und tantrisch interessierten Frauen, Männer und Paare einladen besonderes zu erleben.

http://www.fuehlharmonie.de/

Fühlharmonie "Berührt anders"
Logo
*********onie
58 Beiträge
Zu Gast in der Fühlharmonie
Am Donnerstag den 19.02.2015 ist Doris zu Gast in der Fühlharmonie. Reserviert euch schon jetzt einen Termin bevor es zu spät ist und nutzt den Frühbucherrabatt.

http://www.fuehlharmonie.de/team/doris/
Logo
*********onie
58 Beiträge
Unser Team wächst weiter
Die Fühlharmonie bekommt weiteren Zuwaschs. Julia bereichert mit Ihrer natürlichen und herzlichen Art unser Team. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Julia
*******cer Mann
78 Beiträge
Tantramassagen in Düsseldorf
Biete noch einmal Tantramassagen für Frauen und Männer in Deutschland an. In der Zukunft will ich meine tantrische Arbeit vermehrt in unser Projekt in Spanien einbringen und arbeite deshalb nun das letzte Mal in Düsseldorf im Studio. Schreib mich an wenn Du Interesse hast.
Ananda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.