Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Bereich D-9XXXXX
*******n_fo Paar
200 Beiträge
PLZ:913XX
Hallo
wir suchen eine Gruppe, Frau, oder Paar,die uns ins Tantra nährbringt
wir sind neu was Tantra anbelangt suchen kontakt zu anderen.
wir freuen uns über zuschriften per Clubmail
LG
Paerchen_fo
****di Mann
850 Beiträge
PLZ 90 - 93
Hallo liebe Shaktis und Shivas,

ich biete in diesem Raum Tantra-Massagen an,
ohne finanzielles Interesse

und auch Austausch über tantrische Lebenseinstellung, Buddismus etc.

Selbst suche ich nach einer tantrischen Yogagruppe.

Gruß Rudi
Suche Begleitung
Suche für Donnerstag in Fürth zum" Abende der magischen Sexualiät und Liebe eine " eine Begleitung. L.G.
*******s_U Mann
961 Beiträge
@BuE
Hmm, das ist ein Paare-Event. Wer von euch sucht denn da? Ihr beide?
Antwort
Eigentlich Er aber das hat sich erldigt. L.G.
******aar Paar
490 Beiträge
Plz 9
Wir haben seit einiger Zeit den Weg des Tantra für uns entdeckt. Dies ist sehr spannend und auch wohltuend und krempelt im Leben so einige Sichtweisen um.

Wir suchen deshalb Menschen, die wie wir, Freude an sinnlich-erotischen Tantramassagen haben, aber auch am Austausch von Tantra ganz allgemein.

Es können sich gerne Paare, aber auch einzelne Männer oder Frauen melden. Wir sind besuchbar. Einfach eine CM an uns.

Seid umarmt.
*********sseur Mann
109 Beiträge
Tantra-Massagen
Ich kann Eure Leidenschaft für Tantra-Massagen sehr gut verstehen. 2007 habe ich eine Tantra-Massageausbildung bei Dirk Liesenfeld & Silke Brusis im damaligen Tantra-Zentrum Berlin gemacht - es war einfach ein Traum.
Heute mache ich zwar hauptberuflich meist "ganz normale" Rückenbehandlungen und Massagen, aber ab und zu auch Tantra-Massagen, wenn die "Wellenlänge" mit interessierten Personen passt.
hier sind ja
bisher kaum Frauen aktiv.. Ich würde mich freuen mit einer Frau in einen Austausch zu treten im Gespräch,.. Ich suche den Austausch aus reiner Wissensweitergabe und möchte nicht kommerzielle Angebote für Massagen bekommen. Dabei fände ich es wichtig das ganze nicht nur rein schriftlich zu tun sondern in einer gemütlichen Gesprächsrunde.

Falls es denn eine interessierte aus der nähe gibt wäre das sehr schön.
pur tantra massage
Hey
Ich finde die Idee ist super.
Möchte ich auch gerne geben und nehmen.
Ich suche jemand der Tantra Massage gegen tantra Massage tauschen mochte in raum 90...

Lg
Jonny
*****zia Frau
285 Beiträge
Massageaustausch
hallo ihr lieben,

ich suche liebe menschen die interesse am massageaustausch haben...
möchte gerne ausserhalb meines beruflichen alltags als tantramasseurin mit menschen zum gegenseitigen austausch zusammen kommen...
auch gelerntes aus kursen üben und fertiefen...
bei interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren.

lg
lea
@leatizia
Also rein privat?
*****zia Frau
285 Beiträge
ja rein privat ohne finanzielle interessen...
jedoch habe ich den anspruch auf ein ausführliches und wirklich ehrlich gemeintes feedback.

lg
lea
das finde ich klasse
So ein Angebot ist wirklich offen freundlich und ehrlich.
Schön das es das noch gibt *g*
Das Feedback würde ich dir gerne geben. *wink*
auch ich....
...der männliche teil erstmal, suche massageaustausch, mit paaren, frauen und auch männern.
natürlich gerne Richtung Tantra aber auch gerne "normale" entspannungsmassagen.
ich freue mich
tom
geben und nehmen
das suche ich, Tom, für morgen, donnerstag.
wer hat lust. wie auch immer es aussieht, ich freue mich
Suche und Biete... ;-)
Guten Abend ihr Lieben,

auch ich bin auf der Suche nach Tantra-Praktizierenden und/oder Buddhismus-Lebenden im Raum Erfurt, Weimar, Jena… oder Thüringen… also PLZ 99… und 07…, die an einem Austausch und praktischer Wissensweitergabe interessiert sind. Ich bin für alles offen *g* Gibt es schon bestehende Gruppen? Oder Neulinge, die daran interessiert sind eine Gruppe zu gründen?

Außerdem habe ich vor ein paar Wochen eine Tantra-Massageausbildung begonnen und möchte meine bis jetzt erlangten "Massagekünste" an Übungsmodellen vertiefen bzw. mich auch gern mit anderen Tantra-Masseuren austauschen. Alles ohne finanzielles Interesse.

Herzensgrüße...

Claudia
****di Mann
850 Beiträge
@ sinsation
Hallo liebe Buddhistin,
ich tausche mich gerne über Buddismus aus, bin seit Jahren ein Verehrer des göttlichen im Menschen und biete jederzeit den tantrischen Massageaustausch (mit 10 Jahren Erfahrung) oder gerne auch als Modell.
Kannst du mich anschreiben?
Ich bin beruflich viel in Thüringen unterwegs und habe nahezu freie Zeiteinteilung.
Namasté
Rudi
sinsation
wie stellst du dir denn die Gruppe vor?
Kontaktiere mich einfach, bei Interesse *g*
*****zia Frau
285 Beiträge
@sinsation
Hallo Sinsation,

auch ich suche den privaten Austausch für Tantramassagen.
Da ich es beruflich ausübe ist mir der private Rahmen ohne finanzielle Interessen ganz wichtig und last but not least ein offenes und ehrliches Feedback....
Da ich mich immer wieder weiterbilde möchte ich gern die gelernten Ding aus Kursen erstmal üben, die noch holprig sind, bevor ich diese neuen Dinge dann beruflich einfließen lasse...
Hier hilft natürlich das Du auch in der Ausbildung bist und Ahnung von der Materie hast...
Über eine Rückmeldung würd ich mich freuen...

LG
Lea
******ana Frau
1.996 Beiträge
hallo
ich bin neuling in bereich tantra und suche warmherzige und geduldige frauen und männer im raum 9, die interesse haben mich ein wenig zu führen.

lg su
****di Mann
850 Beiträge
@Sucuarana
Ich bin seit über 10 Jahren im Tantra unterwegs sowohl nehmend als auch gebend, Massageerfahrung ist ausreichend vorhanden.

Ich denke, du möchtest zuerst in der Theorie wissen, was dich erwartet?

Du kannst dich gerne an mich oder eine Person deines Vertrauens wenden, hier wird dir sicher geholfen.

Namasté
Rudi
Hallo,
ich wohne ab Juli wieder im Raum Nürnberg und würde mich über nette Kontakte sehr freuen. Bin Neuling in diesem Bereich *g*
LG
da kann ich ja nur sagen
Herzlich willkommen in der Nachbarschaft Presecco71 *kuss2*
Suche Massagepartnerin im Raum Nürnberg
Hey,

ich suche eine nette Massagepartnerin im Raum Nürnberg zum gegenseitigen Beibringen von Massagetechniken. Bin relativ unerfahren und suche deswegen jemanden mit dem man verschiedenes ausprobieren kann. Neben Tantra-Massagen dürfen es auch gerne normale Wellnessmassagen sein.

Freue mich über Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.