Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Postleitzahlenbereich D-7XXXXX
Toll
danke, dass das so schnell geklappt hat.
Ich bin begeistert und ich denke, dass jetzt doch einige sich leichter tun und sich einige mehr finden werden, die aus der gleichen ecke kommen.
Raum Stuttgart
Wer hat Interesse an einem direkt Tantraaustausch - ich denke hier an Erfahrungen, gegenseitige Massagen oder vielleicht auch nur quatschen.
Ihr dürft Euch gerne bei mir melden, das wäre prima.

stugi
huhu
Bin dabei
lass wissen wann wo wie

lg Angelwing
dann würde ich
sagen, dass wir uns mal nachrichten über jc senden?

okay?
******d45 Mann
689 Beiträge
juhu
ich wäre auch dabei.
leonard
eins zwei drei
prima Treffen Biergarten oder Eiskaffe

wo hättet ihr Lust sich spontan zu treffen und kennenzulernen?

lg Angelwing
Erfahrungsraum für Lebensgestaltung
***ni
7 Beiträge
vom Sinn der Sinnlichkeit...
Tantrische Freundin zum Verlieben gesucht, die mit mir zusammen Aeoni leiten und weiterentwickeln will.
Wenn du dich von Aeoni angesprochen fühlst, einfach per CM melden und schaun, was werden will *g*
LG Arno
Raum Schwäbisch Hall
Namasté

Wir würden uns gerne mit Gleichgesinnten im Raum Schwäbisch Hall treffen*liebguck*

Zum Grillen im Sommer...zusammen baden gehen oder auch für gemeinsame Erlebnisse und Austausch in Richtung Tantra-Massage und Meditation.

Freuen uns auf Eure Nachricht,
LG, O. & D. *sonne*
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Raum Heilbronn / Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe erste Erfahrungen gesammelt und suche daher
nach gleichgesinnten für gegenseitige Massagen aller Art.
Würde mich sehr freuen von dir / euch zu hören
Alex
******r38 Mann
352 Beiträge
raum lörrach plz79
ich suche auch gegenüber für berührungen und sinnlichkeit -- erleben und wahrnehmen - spüren und beschenken
Tantramassage
Hallo , suche im Raum Stuttgart Tantramassage...

wer kennt sich aus ,kann Tipps ,Anlaufstellen geben!?

Wie sieht es mit dem eigenen Zuhause aus....gibt es die Möglichkeit....zum auszuprobieren.

Vielen Dank

Mauseherz
****omm Mann
1.783 Beiträge
at Home...
liebes Mauseherz,

ich biete den Interessierten meine Tantramassagen auch im eigenen Heim an.

Sorry, aber der Weg zu Dir ist ein wenig zu weit.

Schade
*********iebe Paar
98 Beiträge
Sinnlicher Tantraabend in Freiburg
Wir haben einen schönen Raum in einem Seminarhaus am Stadtrand
reserviert und möchten dort den Raum öffnen für gemeinsames Tanzen,
Meditieren, die Sinne anregen (Riechen, Schmecken, Spüren), Massagen und
Berühren an Herz, Seele und Körper.

Bitte bringt dafür mit: Kontaktfreude, schöne Decken und Tücher,
Handtücher, Öle, eventuell Federn und Fell zum Spüren, Düfte zum Riechen
sowie Kleinigkeiten zum (Ver-)naschen. Yogamatten sind vorhanden. Bitte
kommt vor 19:30 Uhr an. Den Abend wollen wir bis ca. 23:30 Uhr
gestalten. Im Anschluss können diejenigen, die Lust (bekommen) haben,
diese auch noch im Raum gemeinsam mit anderen ausleben.

Bitte gebt uns Rückmeldung, ob ihr teilnehmen möchtet. Vielleicht habt
ihr einen eigenen Programmvorschlag, den ihr einbringen möchtet?

Wir teilen die Raummiete von ca. 100 Euro, sonst entstehen keine Kosten.
Anmeldungen von Einzelnen bestätigen wir im ausgewogenen Verhältnis von
Frauen und Männern. Sobald die Teilnehmenden und der Ablauf feststehen, informieren wir über das Programm und den Ort.

Herzliche und liebeslustige Grüße
Petra & Andreas

PS: aktuell sind wir 5 bis 6 Paare, auch über AW und Freunde.
********aar1 Paar
123 Beiträge
Massage
Gibt es jemand im Raum Allgäu der uns oder einem von uns mal eine Tantramassage geben möchte ?

Gruß Allgäupaar1
******per Mann
65 Beiträge
Raum Stuttgart
Aloha

@******erz .. das Dakini kennst Du vermutlich, Du fragst wohl nach einem Massageaustausch..

.. bisher bin ich im Rheinland und ausserhalb vom JOY aktiv .. wenn Du magst, schau mal auf mein Profil und melde Dich ..

Namasté
*******_bw Mann
28 Beiträge
Neue Tantragruppe
Hallo Tantraliebhaber(innen),

aus tiefstem Herzen möchte ich (Physiotherapeut) im Raum Bretten eine Tantragruppe gründen.
Wäre wunderbar, wenn eine Frau und ich, so verschmelzen, daß ein gemeinsamer Weg draus wird.
Doch, diese tiefe Begegnungen, Austausch, Gefühle, Verehrung und Hingabe mit anderen Menschen steht im Vordergrund.

Namaste, Prem Nandan
*******2345 Paar
725 Beiträge
Treffen
Hallo ja wir hätten da auch interesse an Leute mit denen man sich privat aus tauschen kann und seine erfahrungen teilt und jeder kann dann was lernen wir suchen aber keine solo Männer da haben wir schon schlechte erfahrungen gemacht
aber da gehört nicht hier her

LG Namasté Margrit und Josef
*******r423 Paar
20 Beiträge
SIE zum Verwöhnen gesucht
Es ist für unsere SIE faszinierend, was eine Tantramassage, eine erotische Massage oder eine Yonimassage an wundervollen Empfindungen in ihr hervorruft.
Sie erlebt es als Nehmende und möchte jetzt auch 'mal zusehen, was ER da so macht und dabei sein, wie eine andere SIE es erlebt.
Dafür suchen wir ein weibliches "Opfer", das sich uns anvertraut, neugierig ist, sich gerne einmal ganz fallen lassen möchte und absichtslose Berührungen genießen möchte. Dies würden wir gerne einmal gemeinsam erleben.
Ach ja, er hat Vorkenntnisse durch Tantramassage-Seminare.
Wir freuen uns auf Dich!
*******t_bw Mann
267 Beiträge
ich suche in
der Nähe von Stuttgart erfahrene Frauen Hände für eine Tantra Massage.
Massage/Karlsruhe
Vier Hände, drei Münder, das wünsch ich mir.



Ob dass nun zwei Frauen, zwei Männer oder ein Paar ist dass wird sich zeigen.
Es muss "klick" machen und ich weiß dann "ja, dass will ich".
Für mich funktioniert Sex am besten über Vertrauen, dass jedoch nicht gleich beim ersten Treffen zu erwarten ist.
Wie eine Massage langsam beginnt, so beginnt das miteinander auch gemächlich.
Ich mag es wenn die Lust in mir alles zum Sprechen bringt, dann möchte ich mich fallen lassen.

Wenn dass für Euch interessant erscheint so schreibt mich an.

namaste
Tantra in Stuttgart
Hallo

War jemand von euch bei Dreamofparadies zur Tantra Massage in Stuttgart
Man findet sie im joyclub unter Dream of paradies.
Wer kann mir über Tantra im raum Stuttgart berichten.
******o49 Frau
57 Beiträge
Tantra Retreat Seminar bei Stuttgart
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich kann zwar nicht mit Erfahrungen bezüglich dem eben Erwähnten dienen, habe aber vor ein paar Monaten eine tolle persönliche Erfahrung bei einem anderen Seminar in der Nähe von Stuttgart machen dürfen, die mich sehr beeindruckt hat. Jetzt habe ich erfahren, dass vom 24. - 26. Januar wieder so ein Tantra Retreat Seminar stattfindet, und ich möchte auf jeden Fall wieder teilnehmen.
Nachdem hier immer wieder mal Fragen nach empfehlenswerten Seminaren auftauchen: falls sich jemand hier für dieses Seminar interessieren sollte, nähere Infos/Inhalte gerne über CM.

Wünsche Euch allen ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.

Lieben Gruß,
Conny
Tantramassage
Hallo,
suche eine Frau für Tantramassage im Raum Südpfalz.
****_wn Frau
793 Beiträge
Tantrischer Stammtsich
wer aht Intersse an relmässigen Treffen zum Auatausch über

" Was ist Tantra für mich oder uns"

im zweiten Schritt

" regelmäßige Treffen mit Tantrisch spirutellen Hintergrund in entsprechnerder Atmosphäre "

Ich freue mich auf

Meinungen und Vorschläge

Tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.