Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Bereich D-5XXXXX
*******to73 Mann
525 Beiträge
Tantrapartnerin/Empfängerinnen bei Koblenz bis Wiesbaden
Grüß Euch liebe Shakti's aus dem Großraum Koblenz bis Wiesbaden,

ich wohne in Boppard am Rhein, habe mittlerweile einige Erfahrung mit der rituellen Tantramassage, ein Seminar und andere Veranstaltung besucht und suche in erster Linie nach einer Tantrapartnerin auf freundschaftlicher Basis im gegenseitigen Austausch. Ich verschenke aber auch gerne Massagen ohne Energieausgleich, an jene die die Massage selbst noch nicht beherrschen wobei ich eine Massage mit Ausgleich verständlicherweise stets vor ziehe ;). Ich bin natürlich kein Profi und noch immer am Anfang meines langen Weges, aber bis jetzt habe ich nur gute Rückmeldungen bekommen.

Wenn Du mich kennen lernen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Clubmail, schenk mir ein "Danke" oder mach Dich sonst wie bemerkbar, dann melde ich mich bei Dir.

Liebevolle achtsame Grüße
Thomas
*******_nw Mann
32 Beiträge
Kompletter Neuling
Ich bin vollkommen unerfahren und möchte intensiv mit tantrischen Erfahrungen beschäftigen.
Gern würde ich in einem privaten Rahmen in den Genuss einer Tantramassage kommen. Falls jemand Lust haben sollte seine praktischen Erfahrungen an mir weiter zu vervollkommnen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
Ebenso möchte ich die ersten tantrischen Handgriffe lernen ...
Tantra-Training nach Margot Anand
Liebe Frauen hier in der Tantra Gruppe,