Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Bereich D-5XXXXX
*******to73 Mann
525 Beiträge
Tantrapartnerin/Empfängerinnen bei Koblenz bis Wiesbaden
Grüß Euch liebe Shakti's aus dem Großraum Koblenz bis Wiesbaden,

ich wohne in Boppard am Rhein, habe mittlerweile einige Erfahrung mit der rituellen Tantramassage, ein Seminar und andere Veranstaltung besucht und suche in erster Linie nach einer Tantrapartnerin auf freundschaftlicher Basis im gegenseitigen Austausch. Ich verschenke aber auch gerne Massagen ohne Energieausgleich, an jene die die Massage selbst noch nicht beherrschen wobei ich eine Massage mit Ausgleich verständlicherweise stets vor ziehe ;). Ich bin natürlich kein Profi und noch immer am Anfang meines langen Weges, aber bis jetzt habe ich nur gute Rückmeldungen bekommen.

Wenn Du mich kennen lernen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Clubmail, schenk mir ein "Danke" oder mach Dich sonst wie bemerkbar, dann melde ich mich bei Dir.

Liebevolle achtsame Grüße
Thomas
*******_nw Mann
32 Beiträge
Kompletter Neuling
Ich bin vollkommen unerfahren und möchte intensiv mit tantrischen Erfahrungen beschäftigen.
Gern würde ich in einem privaten Rahmen in den Genuss einer Tantramassage kommen. Falls jemand Lust haben sollte seine praktischen Erfahrungen an mir weiter zu vervollkommnen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
Ebenso möchte ich die ersten tantrischen Handgriffe lernen ...
Tantra-Training nach Margot Anand
Liebe Frauen hier in der Tantra Gruppe,
ich suche eine Seelenverwandte, die mit mir anhand von Übungen nach dem Buch "Tantra" von Margot Anand zusammen einen Einstieg in Tantra machen möchte. Es ist schon einige Jahre her, dass ich dieses Training schon einmal gemacht habe und es hat mir so gut gefallen, dass ich es gerne wiederholen würde.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach. Dann können wir ja schauen, ob wir beide uns eine solche Begegnung vorstellen können.
Herzlich,
Dirk
Auch wir sind interessiert an einer mehr oder weniger festen Gruppe für Berührungen und Sinnlichkeit -- erleben und wahrnehmen - spüren und beschenken.

Namaste

Bennos
********t186 Mann
65 Beiträge
Massagepartnerin in Hamm gesucht
hallo

ich suche in Hamm +- 50 km (Ruhrgebiet/ Münsterland) eine einfühlsame Masseurin welche mich ca. einmal im Monat massiert.

Gerne würde ich auch eine Einführung in die aktive Tantra Massage erhalten.

Falls jemand noch einen Übungspartner sucht, stünde ich ggf. auch zur Verfügung.

Ich freu mich auf nette Kontakte

Indianer Jones
*********chatz Paar
52 Beiträge
Tantra Massage
Also wir suchen einen netten Ihn oder Sie die die Kunst des Tantra beherrscht *zwinker* Meine Frau möchte gerne mal eine schöne Tantra Massage erleben/fühlen.
LG die Schatzi´s
****ess Mann
40 Beiträge
Tantra - Silvester
Welches liebevolle gepflegte zu uns passende Bipaar hat Lust,
evtl. mit und bei uns Silvester zu feiern.
In unserem Wellnessbereich können wir saunieren, diskutieren,
improvisieren und liebevolle Tantramassagen zu viert probieren.........
Tantra-Mann gesucht...........
Hallo zusammen,

wir suchen einen "ansprechenden" liebevollen einfühlsamen männlichen Tantramasseur.

Zuverlässigkeit in den Aussagen und ein respektvoller Umgang für alle Beteiligten, sind uns wichtig.

Die Absicht - meiner Fau einen sehr schönes Erlebnis zu verschaffen, Ihr über die Hände des Masseurs "zusätzliche Liebe" zu schenken, und das gemeinsam zu erleben - ist unsere Motivation dabei *herz*

Zuletzt entscheidet die Sympathie.......... *zwinker*

Liebe Grüße

Die "Beiden" *knuddel*


@****os2: Ihr habt ein ansprechendes Profil
*********nies Paar
115 Beiträge
Liebevolle Austausch gewunscht
Hallo ihr Lieben,

Wir sind auf der Suche nach nette Leute die feiern wollen in der tantrischen Geist, d.h. sinnlich, herzvoll, gefuhlsam aber auch im eigenen Kraft. Fur uns gibt's viel mehr Moglichkeiten, wenn es auch eine Auflosung fur den Kindern gibt. Die mussen auch Spass haben! (naturlich auf ihrer Art)

Wir wohnen in Belgien und haben mit dem ganzen Weihnachtsperiode Feierabend, konnen sowohl reisen als empfangen en machen beiden gern. Bei uns gibt es viel Platz zum Ubernachten. Wir sind auch zertifierten Masseur und Masseurin (tantra und andere Massagenarten). Wir lieben tanzen, elektronische Musik, Bewusstseinserweiterung. Auch wenn ihr mit Weinnachten nicht frei seit, leren wir euch gerne kennen.

Naturlich mussen wir das Gefuhl haben dass das notwendige Klick gibt oder geben werden. Fur dieser Art Treffen ist fur uns ein bestimmtes kulturelles Niveau gewunscht.

Entschuldigen fur den Sprachefehler, nur weil Deutsch unsere Muttersprache nicht ist (eigentlich weit davon....)

Namaste und liebe Grusse zur Weihnachtszeit
Horst aus Alsdorf im Kreis Aachen sucht...
Hallo Ihr lieben Tantra begeisterte Menschen,

mein Name ist Horst, ich bin 48. Jahre und wohne in Alsdorf im Kreis Aachen.
Ich bin ein sehr spirituell veranlagter Mensch und interessiere mich bereits seit längerem mit den wundervollen Tantra Massagen.
Meine liebe Frau und ich würden sehr gerne Tantra Yoni und die verschiedensten Massagetechniken für uns entdecken und erlernen. yoni vor allem weil es auch den Intimbereich mit einbezieht. Wir als Nudistenpärchen haben da überhaupt keine Berührungsängste.
Vor allem für mich als Mensch, ich leide dauerhaft an chronischen Schmerzen, würden Tantra Massagen Techniken helfen auch meine sexuellen Empfindungen wieder zu entdecken die durch chronische Dauerschmerzen gelitten haben. Leider sind professionelle Tantra Seminare und Masseure außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten. Wenn uns hier im Forum jemand Tantra beibringen könnte, selbstverständlich mit unkompliziertem Körperkontakt, würden wir uns wirklich von ganzen Herzen freuen.

Herzlichen Gruß, Horst
******ied Mann
92 Beiträge
eifel-mosel-hunsrück PLZ 54-56
hallo

ich würde sehr gerne hier und real
menschen kennen lernen
aus meiner gegend

um sich über wahres tantra
wie es von osho und diana richardson gelehrt wird
auszutauschen, es zu leben und erfahren

wie habt ihr es erlebt und erfahren

freue mich auf antworten von euch

gruss
olaf
Tantra- und Massageinteressierte gesucht
Guten Morgen vom Möhnesee

Habe einige Jahre eine schamanische Ausbildung gemacht und diese mit tantrischen Elementen ergänzt. Heraus gekommen ist eine geniale Massageform (Kansha), die mehr sind als nur oberflächliche Berührungen. Es findet, ganz nebenbei auch noch innere Berührung statt.
Bin aber auch offen für Angebote und Anregungen aus euren Erfahrungen. Lasse mich gerne auf Neues ein und versuche, diese aufzunehmen, um meine Massagen immer besser zu machen.
Freue mich auf und über Antworten und Kontaktaufnahme.
Viele Grüße vom Möhnesee
Merlin
Azubi sucht Meisterin
Ich würde mich gerne in dieses Thema vertiefen und suche Leute die mit mir darüber schreiben, die Praxis würde ich da doch lieber nur mit Frauen :).

wer Abends lust hat mir von seinen Eindrücken zu Berichten darf dies sehr gerne Tun.

wie schon in der Überschrift suche ich eine Lehrmeisterin die sich intensiv mit Tantra beschäftigt.

Ich suche keine einfachen Sexkontakte sondern wirklich eine ernst gemeinte Beziehung

Ich freue mich über neue Kontakte sehr *g*

Liebe Grüße an alle
*******to73 Mann
525 Beiträge
Nach längerer Pause....
....melde ich mich hiermit wieder zurück (siehe oben).

Ich würde mich sehr über eine Shakti für den gegenseitigen achtsamen Austausch freuen.

Auch hier gilt wieder - hier melden, Post mit "gefällt mir" anklicken oder einfach eine PN schreiben, ich melde mich dann bei Dir.

Herzliche Grüße
Thomas
***32 Frau
4 Beiträge
Erfahrung gesucht
Hallo....

ich würde gerne mal eine Tantra-Massage erleben, bin aber leider eine sehr kopflastige Person. Vertrauen muss daher vorher aufgebaut werden.
Aber gerade diese Kopflastigkeit behindert denke ich meine Sexualitat....
Gibt es hier jemanden der mit mir gerne einen Versuch starten möchte?
Oder kann mir jemand eine "Massage-Praxis" im Köln-Bonner Raum empfehlen?
Danke schonmal *g*
Lg
Neu in Aachen
und mit Neugierde auf tantrische Begegnungen.
Nach intensiven Jahrestraining, vielen Regios und einigen Massagen freue ich mich
nahende Kontakte zu Shaktis und Shivas. Yoni- und Lingam-Massagen geben/erfahren,
gemeinsame Meditationen, dynm. oder still, Rituale genießen,....
Alle energetische Facetten, die im geeigneten Raum möglich sind.

Freue mich auf einen regen Austausch.

Namaste
Giro
Tantra in Aachen leben....
Wir möchten den Weg des Tantra teilen. Paar, Anfang 50, attraktiv und niveauvoll, freut sich auf Zuschriften spiritueller Frauen, Männer und Paare, die den Weg mitgehen wollen.
Namaste......
...tantrisches Verehrungsritual für meine Liebste...
Suche jungen, spirituellen Mann (25-35) mit Tantraerfahrung, der mit mir zusammen für meine Liebste ein tantrisches Verehrungsritual zelebriert, sie dann zusammen 4 händig massiert und dann noch von hinten hemmungslos durchf....
Geist, Stil, Niveau, sportlich und gut gebaut bevorzugt....;-).....

Sie ist eine sehr attraktive Frau, Anfang 50, den schönen Dingen des Lebens aufgeschlossen. liebt Stil und Geist.....

Gerne auch ein Paar, wobei dann beide Shaktis im Mittelpunkt stehen sollen.....

Namaste....
gibt es so etwas eigentlich auch schon für nrw bzw. die region um köln herum?
*******uete Paar
173 Beiträge
22.08.2014
Wir würden gerne eine Tantra-Paarmassage
erleben!

Vieleicht möchte ein sympathisches Paar oder ggf.
eine einzelne Person uns verwöhnen?
**********icher Mann
400 Beiträge
Erfahrungen erweitern
Vor etwa sechs Jahren habe ich mit Tantra Massagen begonnen, und
so meine ersten Erfahrungen mit der Yoni Massage sammeln können.

Jetzt würde ich gerne meine Erfahrungen etwas mehr ausbauen,
welches Paar oder nette Sie möchte nach einem einfachen kennen
lernen meine sanften, zärtlichen und gefühlvollen Berührungen genießen?

Also traut euch mir zu schreiben, komme aus dem Rheinland, bin Mobil
und bereit bis 100 km zu fahren.

Namasté Shakti
********enta Frau
17.725 Beiträge
Großraum Dortmund
Gern würde ich eine Tantra-Massage erleben.

Kann mir jemand ein gutes Tantra-Studio empfehlen?
Gern Raum Unna - Dortmund - Lüdenscheid

Danke.
*******to73 Mann
525 Beiträge
So, nach dem Geben, suche ich jetzt selbst mal nach der Massage (Tantramassage). Ich würde mich freuen, wenn eine Frau aus dem Großraum Boppard (also von Koblenz bis Mainz und ein bissel drüber hinaus) mir eine Massage schenken würde. Falls schenken nicht drin ist, biete ich eine Revanche* an, nur mit Geld kann ich aktuell nicht dienen.

Liebe Grüße
Thomas

*die Revanche kann eine Tantramassage sein, ein Fotoshooting nach eigenen Wünschen, Computernachhilfe (Word/Excel/allgemeines etc.) oder nach Absprache.

P.S.: Wenn Du ggf. aus der Nähe von Boppard kommst und interesse an regelmäßigem Massageaustaus hättest wäre ich daran natürlich auch interessiert :).
*******ern Paar
14 Beiträge
Suchen Kotakt für Tantra / Meditation jeglicher Art
Wir hatten vor kurzem unsern 1. Tantra / Meditationsabend, was uns sehr neugierig gemacht hat. Suchen ein nettes Paar oder einzelnen Ihn, der uns begleitet. Würden auch gerne einer Gruppe beitreten ( Kostenbeitrag oK.) Können auch unseren harmonichen Partie Keller mit Kamin für einen Tantra Abend zur Verfügung stellen. Suchen auch Kontakte im Umkreis Köln von ca. 80Km. Bitte im Profil melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.