Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Postleitzahlenbereich D-4XXXXX
Bereich 42xxx
Hallöchen *g*

Ich bin völlig unerfahren und lese mich mehr und mehr in die tantrischen "Dinge" ein.
Gern würde ich in einem privaten Rahmen in den Genuss einer Tantramassage (incl. Yoni) kommen. Sollte hier jemand in der Umgebung zu finden sein, der Interesse daran hätte seine praktischen Erfahrungen an mir weiter auszubauen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen! Liebe Grüße, die alex
Bereich 41....
Hallo Ihr lieben..

Suche Kontakt zu Gruppen und Einzelpersonen
Die Sich mit Tantramassagen beschäftigen....

Ganz liebe Grüße
Namaste
Seit nunmehr 7 jahren gehe ich immer wieder den tanrischen Weg und suche nun einen Tantrapartner zum gemeinsamen Austausch und auch eine Tantragruppe,wenn bestehend dann sehr gut ansonsten rufe ich hiermit gerne eine ins Leben *zwinker*

Ich bin sehr spontan,liebe Gemeinsamkeit und den Austausch mit Gleichgesinnten ....
praktiziere das Teilen,sowie die Achtsamkeit...und wünsche mir schöne Stunden mit einem tantrisch versierten oder tanrisch interessierten Mann!

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

Anna
Neuling
Hallo zusammen,
gibt es im Bereich Niederrhein die Möglichkeit für Tantra?
Möchte gerne nach einigen Selbstfindungen sowie Yoga die Erweiterung auf Tantra lernen und Erleben.
Kennt jemand seriös Studios?
Kennt jemand gute Anwender?
Wo kann man sich ausbilden lassen?
Gibt es auch private Ausbilder/innen?
Wer kann mir dort helfen oder Tipps geben.

Namasté
Sandro-Ivo
*******_bw Frau
6 Beiträge
Professionelle Tantramassage Termine
Liebe Tantriker und Interessierte,

bin nach 6 wöchiger Pause und Kuraufenthalt gestärkt Zuhause angekommen und biete wieder Massagen an. Wer sich also gern einmal von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen möchte, den Alltag einmal hinter sich lassen möchte und eine schöne Tantramassage inkl. ausgiebiger Lingam oder Yonimassage empfangen möchte, kann mir eine Anfrage senden.
Ich massiere nach den Richtlinien des TMV e. V. und freue mich besonders über Anfragen von Frauen.
es grüßt euch herzlichst

Larubia
Suche Tantrapartnerin
Hallo,

ich suche eine offene Tantra Partnerin. Ich möchte mich bei Gelegentlichen Treffen mit Ihr auf das Thema Tantra und Massage einlassen.

B
******cha Mann
36 Beiträge
Suche Tantrapartnerin.....
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege eine Tantrapartnerin. Seit nun mehr als vier Jahren praktiziere ich die Tantra und kann mich dabei dem Alltag entziehen. Das war mein Hauptgedanke,.... Und es funktioniert!
Ob nehmen oder geben, Hauptsache die Chemie stimmt.

Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen.

Vg
Micha
****bg Mann
4 Beiträge
Guten Morgen Ihr (hoffentlich) lieben Menschen :-)
Mein Name ist Oliver, ich lebe am Niederrhein und beschäftige mich seit einigen Wochen mit Tantra. Ich habe mich bereits für einige Seminare und Workshops angemeldet. Bis diese stattfinden ist es noch eine ganze Weile hin. Ich würde mich sehr über Kontakte aus meiner Nähe freuen (Umkreis so 100 KM). Leute die auch Anfänger sind wie ich oder auch erfahrene Tantra Anhänger von denen ich etwas lernen kann. Ich freue mich über jede Eurer Zuschriften. Herzliche Grüße Oliver *wink*
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Hallo
Auch wir sind interessiert an einer mehr oder weniger festen Gruppe ! Regel massige treffen mit menschen denen man vertraut........ alkes im geschutzten Raum so das frau auch allein teilnehmen kann wenn ihr danach ist...... freuen uns uber Rückmeldung en. Glg jokathi
Mut gefunden :)
Hallo ihr Lieben,

nach einigem Zögern habe ich mich nun entschlossen mich zu trauen und ein Gesuch hier einzustellen. Ich suche schon so lange nach der Erfahrung einer intensiveren Tantra-Massage wo auch meine Yoni und Co diesmal nicht ausgeschlossen werden sollen erröt *zwinker*

Diese Erfahrung würde ich gerne mit einem (oder mehreren- gerne auch Männern? ) erfahrenen Tantriker erleben, da ich spirituelle Heilung meiner alten Beziehungen suche, um mich einem Mann wieder völlig hingeben zu können. Derzeit ist mein Vertrauen gestört und ich kann mich nicht mehr fallenlassen und habe das Gefühl an vielen Stellen sehr blockiert zu sein.

Schön wäre es wenn sich hier jemand finden würde der mich an die Hand nehmen und liebevoll einführen würde in diese Art der Ekstase.

Ich würde mich wenn gerne in einem Hotel oder so treffen...Gerne auch weiter für solch ein Erlebnis. Ich sehe wie man so schön sagt recht gut aus, schlank (173/56), blonde lange Haare und ein helles Köpfchen. Dazu ein sehr sinnlicher, herzlicher Mensch. Auch lache ich gerne.

Leider bin ich selbst der tantrischen Massage (noch) nicht mächtig, so daß ich leider nicht geben kann (ausser auf konventionelle Art und Weise *kicher*)...sollte ich wohl fairerweise hinzufügen *zwinker*

Über eine Antwort würde ich mich von Herzen freuen.

Namastè,
Mia ♡
Tantramassage
Namasté,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Tantramassage. Es ist das Beste was mir je passieren konnte.
Ich suche Gleichgesinnte, zum gegenseitigen Massieren und Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

LG Lucy
*******ove Paar
47 Beiträge
A magic kind of Party ...
Eine kleine Party der besonderen Art, die nicht unbedingt für jeden aber vielleicht für manche genau das ist, was sie suchen …

… lebendige spirituelle Praxis ... eindringen in Trancezustände ... eintauchen in den Strom des Lebens … spürbar bis in jede Zelle …

Unsere gemeinsame Absicht ist die Aufladung mit purer Lebensenergie - bis jede Zelle anfängt zu vibrieren - Zeit und Raum verschmelzen - eindringen in erweitertes transzendentales Bewusstsein … jede Menge good Vibes durchdringen den Raum ... Good Vibes aus den Musikboxen … machen Feuer, machen Lust – sich zu bewegen – Trommeln fachen das innere Feuer an bis es das Herz erreicht – es weit und frei macht - elektrisches verwandelt sich in magnetisches - wissen ohne zu denken - körperlichgeistige Ekstase – Zufriedenheit, Entrücktheit bis breites grinsen in den Gesichtern … We love it! … und lieben es Gäste einzuladen auf diese besondere Art von „Party“ …

Rahmenbedingung: Es wird keinen Sex geben, auch keinen Orgasmus im klassischen Sinne, dennoch werden wir das Gefühl haben einen erlebt zu haben mit jeder Zelle des Körpers … Es geht nicht um körperlich sexuelle Befriedigung – es geht um geistige Ekstase, die den gesamten Körper erfasst …
Eine Party spiritueller Art mit dem ein oder anderen erdenden Glas Wein, gegenseitiger Sympathie und Vertrauen … Das „wann“ und „wo“ wird sich zeigen …

Wenn du dich angesprochen fühlst, kontaktiere uns gerne per Clubmail

Herzliche Grüße ~
Magic_Love
*****yss Mann
1 Beitrag
Bereich 42xxx
Hallo zusammen,

gerne möchte ich die Tantra-Massage kennen und genießen lernen.

Welche nette Frau bietet mir diese Möglichkeit.

Freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
JayJays
*****e69 Paar
28 Beiträge
Suche ein Gruppe im Münsterland (PLZ 48)
Ich suche für uns Gleichgesinnte, die sich im privaten Rahmen zu ihren Tantra-Erfahrungen austauschen wollen, gibt es so etwas im Münsterland oder in der näheren Umgebung?

Ich freue mich auf Antworten oder Ideen dazu... jo
*********3_nw Mann
719 Beiträge
treffen morgen 16.03.2014
Hallo ihr lieben gleichinteressierten......morgen jemand Lust auf eine Massage Session ? Lg er von jokathi
Das große Buche des Tantra
Hallo zusammen,
ich habe das Buch "Das große Buche des Tantra" abzugeben
es fehlt der der Schutzumschlag und das Buch zeigt Gebrauchsspuren auf
wenn jemand Interesse hat einfach eine kurze PM

Namasté
lg Karsten
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Erfahrene Tantriker
Ich suche eine(n) erfahrene(n) Tantriker(in) zum Austausch einer Tantramassage.
Dies könnte z.B. in einem gehobenen Swingerclub geschehen, in dem auch noch sehr gut gegessen und sauniert werden kann.

Wenn mehrere Interesse haben, wäre aber auch ein Gruppenevent vorstellbar.
******cha Mann
36 Beiträge
@**********gerin
Ich kann helfen... Und bin interessiert
Tantra Massage
Hallo ihr lieben,

gibt es jemanden aus dem Wuppertaler Raum, der Lust auf privates massieren hat?

Liebe Grüße
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Tantramassage
Wer hat Lust auf den Austausch einer Tantramassage? Am besten schon heute oder morgen. *g*
Ich brauche ganz dringend eine sehr herzliche und innige Begegnung, ich habe selbst einen Hingabestau, der dringend aufgelöst werden muß. *zwinker*
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Tantramassage
.mal wieder zu weit weg
Tantramassagepartner/in gesucht
Durch die Teilnahme am Grundlagenseminar von AnandaWave (Michaela Riedl) in der vergangenen Woche total angefixt, bin in nun auf der Suche nach Austauschmöglichkeiten mit Einzelpersonen oder einer Gruppe, zum Geben und Empfangen.

Habt's gut.

Beste Grüße aus dem sonnigenTal der Wupper.
oder
im Raum Dortmund, EN, Hagen....
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Oder
in Osnabrück oder Umgebung?... Vielleicht sollten wir aber auch eine Deutschlandtour machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.