![]() | 15. Dezember 2011 Berührende Momente Berührende Momente durch eine sinnliche Tantramassage. Wohltuende Berührungen des ganzen Körpers von ihr und/oder ihm für sie und/oder ihn, in einem liebevoll gestalteten Ambiente, mit angenehmen Düften, wohltuender Wärme und schönen Klängen. In einem Raum des Vertrauens fallen lassen und Körper und Sinne neu entdecken bis zum Höhepunkt der Ganzkörpermassage durch eine liebevolle Yoni- oder Lingammassage. Eine Verschmelzung von Energie, Geist und Seele bildet damit einen wunderbaren Abschluss für ein ganzheitliches Körpergefühl. 1,5 Stunden von ihr oder ihm € 50,00 1,5 Stunden von ihr und ihm € 90,00 |
![]() | 15. Dezember 2011 Müssen berührende Momente im tantrischen Sinne Geld kosten? |
![]() | 15. Dezember 2011 Ich weiß nicht warum, aber bei diesem Preis zweifle ich ein wenig an der Seriosität und der Qualität des Angebots... |
![]() | 15. Dezember 2011 also nur wenn es viel kostet und in der geldbörse weh tut dann ist es gut ???????? .......... |
![]() | 15. Dezember 2011 bemerkenswert Bemerkenswerte Kommentare von Walhorn und strolchi69. Berührende Momente m ü s s e n kein Geld kosten! Sie können es jedoch, wenn die Nachfrage nach einem seriösen und qualitativ hochwertigem Angebot steigt………… |
![]() | 15. Dezember 2011 hier |
![]() | 15. Dezember 2011 @ Prinzessin_u_Hu Okay, vielleicht etwas missverständlich rübergekommen: Ich persönlich habe das Glück, seit mehreren Jahren in einem tantrischen Umfeld zu leben - und da stellt sich die Frage nach dem finanziellen Aspekt erst gar nicht. Die berührenden Momente - egal ob bei einer Massage oder außerhalb - beruhen da oftmals auf Gegenseitigkeit. Und sie sind meistens unheimlich gut - ganz ohne in der Geldbörse weh zu tun. ABER: Ich weiß auch welcher Aufwand und welche langjährige Erfahrung bei Personen, die diese Massagen professionell und gut anbieten, dahintersteckt; und wie der marktkonforme Preis dafür ungefähr aussieht. Und der ist nunmal ein Mehrfaches des hier genannten. Geiz ist nicht immer geil. Qualität sollte meiner Meinung nach auch entsprechend honoriert werden. |
![]() | 15. Dezember 2011 aber wir können das jetzt nun hier wirklich nicht bewerten es sei denn wir probieren das aus .........alles andere sind spekulationen ......................und darüber könnten wir tage diskutieren ohne ein ergebniss zu bekommen. eine sehr widersprücheliche aussage .......sowas gibt es auch um sonst ...aber 60-90 € sind zu wenig ............. muss es denn ganz umsonst sein oder direkt ganz profihaft bezahlt werden ...........???? ich kenne das von freundinen die riki machen ....die wollen keine normale bezahlung aber wollen eben ein paar euro haben für öle oder für ihre massageliege ...........oder für ein paar neu anschaffungen ihres ...massage oder rikiraumes ......den tee den man bekommt .....die können das genau so gut wie andere auch aber es ist eben eine freude für sie und der rest nur ein kleiner unkosten beitrag. es gibt also auch grauzonen ......... |
![]() | 15. Dezember 2011 Tantrischer Geist @ quiness: Es freut mich, daß du meinen Beitrag bemerkenswert findest. Ich bin selber ausgebildeter tantrischer Ganzkörpermasseur und weiß wovon ich rede. Gebe in dem Fall Strolchi recht, was die Preise angeht. Ich habe noch nie Geld für eine Massage genommen, auch wenn ich es könnte, es geht mir nicht darum, mit Tantramassagen meinen Lebensunterhalt aufzubessern, sondern für mich steht immer der tantrische Geist (auch nach Osho) im Mittelpunkt einer Begegnung und berührenden Momenten. Für mich liest sich der ET wie ein Webeflyer. |
![]() | 15. Dezember 2011 Also, lieber Walhorn ein wenig Werbung soll das schon sein. Das ist richtig. Und ganz kostfrei wollen wir unsere Dienste auch nicht mehr anbieten. Dafür bin ich noch zu sehr Geschäftsmann. Ich habe mehrere Tantraausbildungen bei erospirit und "bewusster-lieben" absolviert. Wärend ich gegenwärtig noch meinen bundesweit tätigen Fachverlag betreibe, und u.a. auch für Deine Stadt Aachen und den Landkreis Aachen tätig war, meine Lebensgefährtin eine zertifizierte Wellnessmassage selbständig ausführt, aber auch ausgebildete Tantramasseurin ist, wollen wir uns nun mehr in den sinnlichen Bereich der Tantramassage begeben und uns aus der Hektik des Geschäftslebens langsam zurückziehen. Aber das alles soll zumindest kostendeckend sein und mit viel Liebe ausgeführt werden. Wir sind dankbar für Kritik und Anregungen. Es ist gut zu beobachten, dass der "außergewöhnliche" Preis Aufmerksamkeit findet. Das gute außergewöhnliche Preis-Leistungsverhältnis können jedoch nur die beurteilen, die uns bereits besucht haben......... Dazu bieten wir übrigens auch eine Übernachtung in einer wunderbaren Suite an für € 25,00. |
![]() | 15. Dezember 2011 Geld kosten.... Das ist fast der Selbstkostenpreis. Bedenkt: Strom Öl, Ausstattung,Miete kosten die, die Massagen anbieten, Geld. Die "Arbeit" ist da kaum bezahlt. Wollt ich nur mal bemerkt haben..... |
![]() | 15. Dezember 2011 Serotease so würde ich das auch sehen ........und warum nicht .....also wenn man einen festen freundes oder bekanntenkreis hat in dem man sich austauscht dann kann man sich das mit dem geld natürlich sparen weil jeder mal den aufwand hat .......aber bei fremden kann man doch ruhig etwas nehmen .......vor allem wenn man im aufbau ist ......dann bezahlen die leute nachher auch gerne mehr ........ ich habe mal was von jemanden gehört der machte natur heilungen ..der setzte die leute im wald aus ...kommt einmal täglich vorbei ..und nimmt um die 200 € pro tag ...der reporter fragte ihn ...das könnten die leute doch auch selber machen und es würde sie nicht kosten .....jaaa sagte er das ist das phychologische ............die leute denken ..was nichts kostet ist nichts ....erst wenn es richtig weh tut dann glauben sie an einen wirklichen nutzen. |
![]() | 15. Dezember 2011 @Prinzessin_u_Hu du siehst ya aus wie eine echte Prinzessin @Prinzessin_u_Hu du siehst ya aus wie eine echte Prinzessin |
![]() | 15. Dezember 2011 ohhh danke |
![]() | 15. Dezember 2011 also .. ... entweder ich mache das für freunde und bekannte, weil ich dazu lust habe und es möchte, als geschenk oder so ... oder ich mache das, weil ich es "beruflich" machen möchte, wogegen ja überhaupt nix einzuwenden ist - es gibt schließlich genug menschen, die das möchten und für die es durchaus ok ist, etwas dafür zu bezahlen .... nur sollte man dann auch eine wirklich angemessenen betrag dafür verlangen dürfen/können und nicht nur eine art "trinkgeld" ... |