![]() | 20. Dezember 2008 Dialog zur Tantramassage Habe vor einigen Wochen eine Tantramassage genossen. Es war ein überwältigendes Erlebnis und dies meine ich nicht primär sexuell. Ich hätte an die Masseuse viele Fragen gehabt, die ich leider nicht stellen und so auch nicht beantwortet bekommen habe. Ich weiss nicht, ob man dies nachholen kann. Würde dies gerne mit einer Frau versuchen, die Tantramassagen gibt. Welche Sie wäre zu einem solchen Dialog (email, chat, forum) bereit. LG |
![]() | 20. Dezember 2008 tantramassage es gibt ein sehr schönes buch dazu, eigentlich zwei. bezüglich der frauen "yonimassage" udn bezüglich der männer "lingammassage". vielleicht findest du ja in dem buch die antworten? die bücher sind sehr schön geschrieben und mit fotos gut ergänzt. ich finde sie gut und interessant.... liebe grüße.... |
![]() | 20. Dezember 2008 Danke, werde ich mir über die Feiertage einmal vornehmen. Dennoch würde ich einen Dialog vorziehen. |
![]() | 20. Dezember 2008 ja sicher ist ein dialog mit einer erfahrenen tantramasseurin interessanter. aber die bücher sind die basis, danach ist es einfacher. probier es mal. es ist erstaunlich was man über sich selbst erfährt. gruss und angenehme weihnachten.... lach... schenk doch deiner frau die lingammassage und dann mal sehen was passiert.... |
![]() | 20. Dezember 2008 Danke für Deine "Empfehlung". Du hast sicher recht, dass wenn man in einer festen Beziehung die Tantramassage in seinen Alltag einbeziehen will, geht das nur - über kurz oder lang - mit dem Ehepartner. Sonst wird es zum Stress oder die Beziehung geht daran zugrunde. Die Frage ist, wie fängt man es an. |
![]() | 20. Dezember 2008 schenk ihr doch ein tantrabuch.... muss ja nicht gleich die lingammassage sein. es gibt ein sehr schönes buch von margot arnand... die kunst der sexuellen extase.... sprich doch einfach mit ihr drüber.... du hättest gehört von kollegen oder was weiß ich ... das hört sich interessant an, was sie dazu meint, ob sie das interessieren würde... ganz sachte, nicht gleich mit kanonen schießen... einfach offen ansprechen.... und dann schauen wie sie reagiert.... |
![]() | 21. Dezember 2008 Werde Dir dann einmal berichten, wie es weiter gegangen ist. |
![]() | 21. Dezember 2008 ach ja, mach das mal bitte, das interessiert mich echt. viel erfolg.... |
![]() | 21. Dezember 2008 ... schenk doch Deiner Frau ... sicher eine gute Idee, nur was tun, wenn die eigene Frau sich dagegen sperrt. Leider sind gerade in unserer Generation viele Blockaden aufgebaut worden - falsche Erziehung - alles was mit Sex zu tun hat ist schmutzig - ... u.s.w., da sperren sich viele Frauen auch gegen Tantra. Dabei ist das eine sehr liebevolle und einfühlsame Art des Austausches von Zärtlichkeiten. Und wenn das so ist, bleibt nur ab und an der Genuß mit einer anderen Frau Schöne Feiertage!!! |
![]() | 21. Dezember 2008 hallo detlef, nein für mich wäre das nichts... ich komme mit so was nicht klar.... |
![]() | 21. Dezember 2008 Genau das ist der Punkt ... Morgenfee hat es genau getroffen ... nicht jeder kommt damit klar. Eigentlich möchte ich ja den Menschen, den ich liebe, nicht hintergehen, tue es aber dennoch. Die Entpersönlichung der Tantramassage hilft einem da schon, obwohl man(n) schon merkt, dass ab einer bestimmten Stelle (meine ich räumlich und zeitlich) das übliche Kopfkino abläuft. Ich denke, dass man mit mehr Erfahrungen und besser damit klar kommen kann. Genau darüber würde ich gerne mit einer erfahrenen Frau mich austauschen. Mal schauen, vielleicht hat doch jemand Interesse. Schönen Sonntag Sd |
![]() | 21. Dezember 2008 @ smartdrive Hallo, ich glaube dein erster Gedanke, nämlich zu versuchen mit der Dame die Dich massiert hat darüber zu sprechen, ist eigentlich der naheliegenste. Da hat ja was in der Begegnung mit ihr stattgefunden. Es ist ja nicht egal wer einen massiert - da gibt es immer persönliche Anteile. Und wenn Du einfach danach fragst, ob das möglich ist, sich mit Ihr darüber auszutauschen, dann wirst Du wahrscheinlich eine positive Antwort bekommen. Für das 2.Problem, nämlich wie integriere ich Tantra in die Partnerschaft, kann ich leider keine Tipps geben, ausser es einfach mal ohne großes Tamtam auszuproieren: Massiere sie, massiert Euch und schaut wie es ihr/euch gefällt. Daraus ergeben sich bestimmt Ansatzpunkte. Lg Tom |
![]() | 21. Dezember 2008 Hallo Tom, Du hast recht, aber ich war zu überwältigt (trotz meines fortgeschrittenen Alters). Habe dann später versucht noch Kontakt zu bekommen, um das nachzuholen. Hat aber wegen der professionellen Handhabung durch das Studio nicht geklappt. Ist auch richtig so, da es zu keiner weiterreichenden Beziehung zwischen Gebendem und Nehmenden kommen soll. Versuche es weiter. Danke für Deine Meinung und Deine Tipps. Sd |
![]() | 21. Dezember 2008 @ sd Hallo, ja klar das das institut da zu macht. Aber so ein espräch sollte ja uch im Institut statfinden. Das die die Privatdaten nicht rausgeben ist kar. Und wenn das auch nicht geht - machs nochmal Sam! Lg Tom |
![]() | 21. Dezember 2008 Hi Tom, habe ich gemacht. Also versucht rauszubekommen, wann sie arbeitet. Ich bekam die Antwort, sie würde eine längere Pause machen und man wisse nicht, wann sie wieder arbeitet. Na, ja Werde es im nächsten Jahr noch einmal an einem Samstag versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass ich nachhaltigen Eindruck hinterlassen habe. Ihre Einstellung war da sicherlich erheblich professioneller als die meine. Mal sehen. LG Sd |