Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen für Einsteiger und Interessierte ... hier stellen !

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Fragen für Einsteiger und Interessierte ... hier stellen !
Hallo Ihr Lieben,

dieses Theme ist allen "Lesenden" Teilnehmern gewidment, die sich für Tantra interessieren und daher einfach mal eine Frage loswerden wollen, ohne gleich Mitglied der Gruppe zu werden.

Also dann mal los ...

Namasté
Boris
Liebe Tantriker,
bin zwar auch Tantrikerin, aber noch nicht in dieser Gruppe. Ich möchte euch hinweisen auf den Thread "Tantra und BDSM" im offenen Forum unter "Dominant und Devot". Ich würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder die Andere daran teilnehem möchte!
Liebe Grüße in die Runde!
waterfall
nette Seite
ich bin auf der Suche nach mehr Intensität mit meiner Partnerin.

Ich habe hier eine Seite gefunden, die mir sehr viel bringt, auch ohne Seminar. Natürlich möchte ich irgenwann einmal ein Seminar besuchen.
http://www.XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Keine Links! siehe http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html Gruß Ronald (MOD)


bin neu
Hallo,

habe mich als neues Mitglied eintargaen lassen, bisher aber nicht geschafft mich vorzustellen. Jetzt die Mail mit Link zum neu vorstellen weg. Wo kann ich das finden ?


Grüße Paule
Hallo Paule,
hier kannst du dich vorstellen:
Tantra: Vorstellung neuer Teilnehmer
Gruß Ronald
Danke, habe ich bereits gemacht

Gruß
Paule
Hallo
ich habe mal eine Frage.

Ich interessiere mich für eine Lingammassage und würde gerne wissen, wo diese im Raum München angeboten wird und was man dabei beachten sollte?

Würde es gerne mal ausprobieren.

LG Sexy Ass
*********irit Frau
46 Beiträge
leider...
.... ich könnte dir weiterhelfen, wenn du bis nach innsbruck fahren würdest.
Falls du in München nichts findest, kannst ja nochmal auf mich zurück kommen, dann gebe ich dir gerne weitere Infos.

lg
@mysteryspirit
guten morgen und danke für deine antwort!

innsbruck wäre auch ok...ist die gleiche entfernungn wie bis münchen.

das wäre super, wenn du mir weiter helfen könntest.

lg
*********irit Frau
46 Beiträge
Clubmail
Clubmail ist bereits unterwegs...

Musst nur sagen, was du wissen willst.

Helfe dir gerne weiter soweit ich kann.

Lg



Namaste
Lieber Sexy_ass,

kennst du schon das neue Buch zu deinem Thema und die DVD?
Gib einfach in Google mal den Begriff ein - du wirst es finden.

Sehr schööön....

Diotimavera
*********irit Frau
46 Beiträge
Mal was allgemeines...
Habe das Gefühl, dass das alles hier im Moment noch einbisschen im Winterschlaf ist....

Wacht auf und unterhaltet euch doch wieder.....
Grüß Euch
Wir spielen mit dem Gedanken, uns im Februar bei Ananda Wave auf ein Wochenende zur erotischen Paarmassage einzulassen.

Hat jemand Erfahrung mit der Veranstaltung oder dem Team? Für uns wäre es der erste Schritt in Richtung Tantra.

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen, das Schlottern in den Knien etwas weg zu bekommen. *zwinker*

Alles Liebe

A&C
@ solange
Hallo A&C,
wir haben nur Gutes über Ananda Wave gehört.
Bei der Tantramassage bekommt ihr nur weiche Kniehe vom Loslassen *zwinker*
privates Experiment
Hallo A&C,

ein Buch, Sky Dancing von Marco Anand, das ich 1995 gelesen habe, machte mich neugierig und die Anleitungen begleiten mich und meine Partnerin seit dieser Zeit.

Im Ski Urlaub, in einem Ferienwohnhaus, trafen wir ein fast gleichltriges Paar, das gute Erfahrung in Tantra Gruppenarbeit hat.

In Verbindung mit einem Sauna Besuch, wir hatten die Sauna für einen Nachmittag gemietet, konnten wir ungestört einige Übungen machen.

Ablaufbeschreibung:

Meditation; in der Gruppe besprachen wir eine Vision von Liebe, Überfluß sowie Sonne, Leidenschaft und Freiheit.

Sensibilisieren der Chakren: vom 1.-7. Chakra

Massage: hier war Frauentausch angesagt.


Wir hatten keine großen Erwartungen, waren allerdings sehr überrascht wie gut diese Übung gelang.

Den Abend haben wir mit einem wundervollen Abend Essen abgeschlossen.
*********irit Frau
46 Beiträge
Ananda Wave...
....von Andanda Wave habe ich auch nur gutes gehört und ist wirklich sehr zu empfehlen.
Eine Bekannte hat dort auch einen SEminar gemacht und ist wirklich begeistert und meint, sie kann es jedem empfehlen dort hin zu gehen.

lg
@Diotimavera
Vielen Dank für den Tip, werd ich mir mal anschauen und im internet suchen.

lg u schönes wochenende allen
Yummi___real geisha
angelehnt an die Massagetechniken von Yummi___real Geisha, eine Wirkliche aus Japan, deren Massagen wir uns im Video ansahen, konnte unser Treffen nicht schiefgehen.
Verhaltensmuster
Hi Diotimavera,

das Buch und die DVD stellen dem Tantriker, aber auch dem Interessierten, Verhaltensmuster zur Verfügung die seine Fähigkeit zur nonverbalen Kommunikation achtet, ja in höchsten Maß anerkennt.
Meine Partnerin und ich imitieren alles möglichst genau.
LG
Namaste
Applikationen
anstatt Verhaltensmuster sollte man besser Applikation verwenden.
Das dieses Wort eher in den Bereich Meditationstechniken gehört, habe ich es etwas frei übersetzt.
Beide Worte sind im Bereich Manipulation gleichwertig (meine ich).
Herzenslust
in einer Diskusion über Tantra wurde der Begriff Herzenslust Tantra angesprochen.
Freunde haben über die Beiträge in einem medizinischen Forum den Zugang zu Tantra gefunden.
Ihr Interesse wurde durch die lockere Art die der Berichter über seine Teilnahme am Kurs beschrieb entfacht.
Ich selbst fand die Beiträge auch sehr interessant.
Den Link kann ich gerne über Clubmail weitergeben.

Liebe Grüße
Einsteiger Fragen ?!?
Hallo erstmal,

ich (m) habe mir fast den kompletten Thread "Tantraschulen: Erfahrungen und Tipps zu Seminaren" durchgelesen. Leider ist dieser ja privat bzw nur für Mitglieder.

Ich beziehe mich mal auf ein paar Inhalte da ich allgemeine Fragen dazu habe.
Dazu kommt nach das ich mir sehr genau die Regeln bzw. die Aufnahmekriterien durchgelesen habe. Dazu habe ich auch die ein oder andere Frage.

Also ich würde gerne eine Paarmassage erleben und evtl. wenn es uns beiden gefällt, mich / uns mehr mit Tantra beschäftigen.
Auf der Suche nach passenden Instituten in unserer Nähe (Rund um Frankfurt) bin ich auf verschiedene Angebote bestoßen.
Die einen bieten nur Massagen, ich nenne es mal Dienstleistung, und andere bieten gleich Kurse und Jahrestraining an.

Rein für mich als Mann fand ich die Vorstellung natürlich ultra prikelnd, mich von einer Frau erotisch massieren zu lassen. Wenn wir das ganze dann auch noch als Paar genießen können, kann das doch nur spannend und hocherotisch sein.
So viel jedenfalls zu meinem Kopf-Kino !

Etwas gedämpft wurde dann meine Vorfreude, als ich meiner Frau von der Vorstellung erzählt habe. Wir sind sogar letztens bei einem Institut in FFM gewesen und haben uns vor Ort informiert.
Das Gespräch war sehr locker und angenehm. Allerdings wurde schon daraufhin gewiesen, das man sich als Paar sehr stark vertrauen muss und evtl. nicht alle Paar für diese Erfahrung geeignet sind. Oder diese lieber getrennt erleben wollen / sollten (zur selben Zeit aber in verschieden Räumlichkeiten).
Leider sind wir nicht näher drauf eingeganegn und ich frage mich insgeheim was sie wohl damit gemeint hat.

Während des darauf folgenden Spaziergang mit unserem Hund am Main haben meine bessere Hälfet und ich darüber geredet und sie sagt mir, dass sie es schon komisch fände, von einer Frau intim berührt zu werden. Auf der anderen Seite erinnerte Sie mich an unser letztes Wellness-WE und ihre letzte Ganzkörper-Massage und meinte, das sie sich gewünscht hätte das der Masseur mal ein bischen "mehr" massiert als sonst.
(und da soll Mann aus Frauen schlau werden ?!)

Da ich in den darauffolgenden Tagen dann eher von der Dienstleistung einer Paarmassege abgekommen bin, habe ich wieder allgemeiner mit dem Thema beschäftigt. Habe aber irgendwie nicht locker lassen können und nach einem renomierteren Institut gesucht um evtl. zuerst meiner Frau ein sinnliches Erlebnis zu schenken.
Ich dachte, das sie dann vieleicht die Scheu verliert und sie sich keinen Kopf machen muss, ob sie das nun gut finden soll das ich neben Ihr liege und eine fremde Frau massiert meinen Lingam *zwinker*
Also hab ich nach einem weiteren Beratungsgespräch mit einer anderen Tatra-Lehrerin einen Gutschein für eine Yoni-Deluxx Massage erworben. Mein Schatz hat nämlich diese Woche Geburtsag.

Jetzt kommt der eigendliche Hammer: da ich meine Frau natürlich nicht vor vollendete Tatsachen stellen wollte, bin ich die Tage mit dem Geheimnis raus gerückt ! Sie weiß bescheid und .... sie freut sich drauf. Puh, *Stein vom Herzen gefallen*.
Sie soll es ja schließlich genießen und sich nicht komsich fühlen.
Und das sie bei der Session alleine ist, findet sie wohl auch erstmal besser.

Tja lange Rede, kurzer Sinn:
sollten wir lieber einen Anfänger Kurs machen als uns "nur" der Dienstleistung einer Massage hinzugeben ?

Wie laufen solche Kurse denn genau ab, bzw. wie weit gehen die Kurse ? Gibt es so etwas wie Partnertausch ? Ist das dann nicht wie in der Gruppenbewerbung zu lesen ist, Swingerclub mit Räucherstäbchen ? Sind die Institute die nur Dienstleistungen anbieten nicht wie Massage mit Wichsen (nahe der Prostitution) ?

Ich habe im o.g. Thread etwas gelesen, das man als Paar immer einen kleinen Bonus hat, bzw. nicht wie Single-Teilnehmer die Massage- / Ritual Partner wechseln muss. Stimmt das so ?
Gibt es überhaupt ein "muss" oder wie wird das Miteinander vereinbart ?

Wie sind gerade jüngere Paare zum Tantra gekommen ?

Sorry für den langen Text, aber ich wollte unsere Situation mal beschreiben.

LG_Siggi
War der Text zu lang oder hab ich was falsches geschrieben ?


Ein Mod war doch schon in unserem Profil. *gruebel*
Heißes Thema ? Hab ich was falsch verstanden ?


LG_Siggi


@**it: oder traut sich keiner mal Klartext zu reden ?
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
als blutiger Anfänger im Thema Tantra..
.. schreibe ich mal meinen Eindruck hier auf:

Bitte seit nachsichtig falls ich hier etwas wiedergebe was jemanden missfallen sollte.

@**********entes @**l

Gestern habe ich den ganzen "langen" Text gelesen.

Nach meinen Empfinden sind hier zwei Verschiedene Themen vermengt worden.
Das eine Thema ist Euer Interesse an Tantra und das andere ist das Interesse an am Sexuellen Erlebnis im Ramen einer Tantramassage.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen fühlen sich nach Tantra lebende Menschen Missverstanden und Empfindlich wenn Sie im Zusammenhang von Tantra nach Sex gefragt werden. Denn bei ihnen steht das leben und lieben im Vordergrund und Sex ist Nebensache.
Doch wird von manchen unwissenden der Sex durch die gestellet Frage so in den Vordergrund gehoben das es wichtiger erscheinen kann als das wirklich wichtige.

Die beiden oben beschrieben Themen empfinde ich so wie sie formuliert wurden als Widerspruch zu sich selbst.
Da Tantra eine Lebenseinstellung ist ergeben sich einige der Probleme erste gar nicht. Ist es nicht die Lebenseinstellung dann entsteht der Verdacht das der Sex im Vordergrund steht.


Zu Deinen Fragen kann ich Dir mangels Erfahrung nichts raten.

Viele Grüße

greg
Genau deswegen wollte ich ja mal "aufgeklärt" werden.

Ich habe ganz bewusst Ausdrücke und Bezeichnungen verwendet die man hier in einigen Themen oder der Info für Gruppenbewerber zu lesen bekommt.

Wie muss ich das denn jetzt verstehen ?
Wenn ich also nur Lust auf ein sexuelles Erlebnis habe, lehnen mich "echte" Tantriker ab, oder wie ?
Sind dann Anbieterinnen solcher Dienstleistungen Huren ?

Warum finden denn Tantra Kurse überhaupt in Gruppen statt ?
Was oder wo ist da der Kick, das Erlebnis ?

So langsam weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll.

Ganz nebenbei hab ich echt meine ganzen Mut zusammen genommen um den obigen Artikel zu schreiben.


LG_Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.