Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13503 Berlin suche kostenloses Spielzeug

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
13503 Berlin suche kostenloses Spielzeug
Ich sammel für eine Flüchtlingsunterkunft bei mir um die Ecke Spielzeug. Wir wollen Spielnachmittage anbieten, benötigen aber Spielzeug und Bastel- und Schreibmaterial
Würfelspiele wären toll aber auch Stofftiere Puppen, ect.
Ich wohne in Berlin Heiligensee und dort müßten die Sachen bei mir abgegeben werden.
Kramt doch bitte mal in Euren Schränken
Danke
******iss Frau
78 Beiträge
Tolle Aktion!
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Leider wohne ich zu weit weg und
eigentlich habe ich all meine Spielsachen bereits bedürftigen gebracht,
also ein Schwester im Geist. GRINS
Finde ich toll dass Du das machst,
habe gerade vor zwei Monaten nochmal alles durchgesehen und bei Flüchtlingen bei mir im Landkreis abgegeben, hauptsächlich warme Kleidung und dicke Jacken, aber auch noch Kinderkleidung und Spielzeug, da auch Familien dabei waren.
Hier in der Prignitz sind die noch ärmer dran, weil sie auch noch auf soviel Neid und Missgunst der Anwohner treffen, dabei sind viele von denen ja selbst damals nach dem Krieg als Flüchtlinge in die Prignitz gekommen, doch gerade die sind besonders krass drauf.
So nach dem Motto, uns hat ja auch keiner geholfen.
******shh Mann
365 Beiträge
@ goldenhands2
Ich kann mich nur daran anschließen. Gratuliere für die Aktion.
Wenn ich welche gehabt hätte, hätte ich sie dir sofort geschickt.

Viele Grüße aus Hamburg
amasius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.