Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
562 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex80
Mich würde mal interessieren zu welcher Tages-. Nachtzeit ihr am…
zum Thema
Befriedigt ihr euch als Singles gerade häufiger selbst?34
Wie reagiert als Single auf die durch die Coronakrise erzwungene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Orgasmuserleben

Frage zum Orgasmuserleben
Namaste, ihr Lieben.
Ich wende mich an euch mit einem Phänomen, das mir in letzter Zeit häufiger begenet ist, das ich aber nicht einordnen kann.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, um was es sich dabei handelt?
Ich kann einen Orgasmus in fast jedem Körperteil bekommen, z.B. in der Hand. Es stellte sich einfach so ein und ich konnte das erst nicht glauben, habe aber ein bisschen damit experimentiert.
Es fühlt sich so an, als ob ich die Sexualkraft aus dem 2. Chakra woanders hin verschieben könnte. Die Yoniempfindungen in die Hand in o.g. Beispiel.
Was hat es damit auf sich?
Ich habe (ohne viel tantrische Literatur gelesen zu haben) davon noch nie gehört. Ein Ganzkörperorgasmus scheint etwas anderes zu sein, mein Phänomen ist lokal begrenzt, aber beliebig verschiebbar... Ausprobiert habe ich Rücken, Nacken, drittes Auge, Kniekehle, Hand.
Ich wäre euch dankbar für eure Hinweise.
Kannst du näher beschreiben, wie sich das anfühlt?
Fühlt sich das in der Yoni genauso an?
Oder hast du dort gar keine Orgasmen (mehr)?
Kurz vorm Orgasmus spannen sich ja einige Muskeln an, vor allem im Unterleib und in dessen Umgebung, aber bei manchen Menschen erstreckt sich die Muskelspannung auch auf andere Körperbereiche aus. Hauptsächliche in Füße und Händen durch Krämpfe. Finger ziehen nach innen und du bekommst sie nicht mehr zurück. Wobei dies anscheinend nicht mit schmerzen verbunden ist. Wie hat es sich bei dir in den Händen bemerkbar gemacht?

Du kannst anscheinend durch deine Gedanken diese Anspannung noch zusätzlich in andere Regionen deines Körpers lenken.
Wie fühlt es sich dann dort an?
Es sind keine Krämpfe. Und Zerbinetta, meine Yoni funktioniert ganz normal :-)...
Will heißen: ich hab nicht viel mit Talorgasmen o.ä. experimentiert.
@ tantra spirit
Entdeckt habe ich es so: ein mir sehr vertrauter Liebhaber hat meine Hände gestreichelt, bzw. seinen Lingam in meiner Kniekehle hin- und herbewegt. Und dann bekam ich dort einen Orgasmus.
Wie schön
genieße es, das du so orgasmisch bist!
Das man Orgasmen allein durch die Stimulation der Brustknospen haben kann ist vermutlich allgemein bekannt. Da bestehen ja auch nervliche Verbindungen von Knospe zu Gebärmutter. Auch dass das durch die Stimulation nur der Ohren geschehen kann ist auch nicht Unbekannt.
Ich bin einmal durch einen Kuss gekommen.
Dass die Hand als Stimulationsfläche dazu fähig ist, durfte ich zum Abschluss eines einwöchigen Tantraseminares erleben.
Und du darfst das jetzt an fast beliebigen Stellen deines Körpers erfahren!
Wow, was fließt deine sexuelle Energie.
Ich habe mir auch erzählen lassen, dass jemand nur durch die Stimme, die Worte ihres Liebhabers zum Orgasmus gebracht wurde.
Ist das nicht wunderbar, zu was wir fähig sein können?! Wie sehr wir fähig sind, Extase zu erfahren?!
Und dass Tantra ein Weg dazu ist?!
*********Luna Frau
53 Beiträge
überallorgasmus
Hallo,

Ich kannte mal einen Mann, der schon beim Händchenhalten in der Hose gekommen ist....Ich fand das damals nicht gesund und frage mich nun mit den Beiträgen, ob ich da falsch lag...Grundsätzlich bin ich gefrustet als Frau, wenn der Mann nicht ausdauernd seine Erregung im Penis halten kann und sehr schnell kommt...
Es gibt nichts , was es nicht gibt....
ich kann genitale Orgasmen bekommen ohne dort überhaupt berührt zu werden nur durch Herzensenergie und neulich hatte ein junger Mann 3 multiple Orgasmen in 15 Min durch Lingammassage - der hat sich garnichtmehr eingekriegt Big Draw... Energetischer Orgasmus ja im Tantra geschehen Zeichen und Wunder! Oder auch dass Lingame wieder auferstehen, bei denen seit Jahren alles Hoffnungslos schien...
Tantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
@ why_not_naughty Welch schöne Beschreibung
Genies se es einfach und such nicht ständig nach Erklärungen. Sondern Lebe es.

Wenn du frei und in deiner Mitte bist dich hingeben und fallen lassen kannst, wirst du viel erleben können mit deinem Körper-

Kenne das von Kundinnen durch die einmalige und größte Energie in uns, die Sexualenergie , dass sie bei Berührungen sehr gut fließen kann und somit, an vielen Punkten am Körper Freude und Lust ausgelöst werden kann.

Namaste Mario
********n_he Mann
4.026 Beiträge
*********Luna:
frage mich nun mit den Beiträgen, ob ich da falsch lag..

Ich nehme dieses Zitat nur als symbolischen Einstieg.

Mich als Mann verwirrte es in jungen Jahren, dass ich ohne Frau, ohne Genitalberührung kommen konnte. Es gab schon verrückte Situationen.
Wahrscheinlich war dieses Erleben mitunter mein Einstieg in Welt der Fetische.

Aber zurück zu den multiplen Orgasmen.

Heute ist es ein schönes Gefühl mitunter ohne die "große Sexualität" zu kommen. Meine großen Entdeckungen im fortgeschrittenen Alter war auch mit Frau zusammen orgastisch zu kommen. (bis dato entzog ich mich diesem bzw. hatte es verlernt) Mit meinem Willen es wieder erlernen zu wollen, stieß ich auf das Thema der multiplen Orgs für den Mann.

Was ich später in der Kombination mit freiwilliger Keuschhaltung waren Orgs beim Autofahren oder bei der spontanen Eigenberührung am Oberschenkel. Es war eine coole Entdeckung, dass sich der Körper verselbständigte.

Was mich zu der Situation im Eingangszitat unterscheidet, dass meine heutigen multiplen Orgs sogenannte "trockene" sind,
@ Blanca-MaLuna
Ja, die Orgasmuskurven von Mann und Frau verlaufen fatalerweise absolut konträr das wissen wir.
Aber mittels Interesse, Information , Motivation und Training können Männer lernen , lange die Erregung zu halten. Einer meiner Lieblings Lover kann AB 3 Stunden !!! Kamasutra ohne Zuhilfenahme von Mittelchen locker bewerkstelligen ! Darf das immer wieder erleben und kann nur sagen , da komme ich in ganz andere Sphären...

@ White_Man_he

Multiple Orgasmen beim Mann funktionieren meines Wissens und
meiner Erfahrung nach auch nur "trocken" ohne Ejaculation !?
die berichte machen lust darauf mehr darüber zu erleben.....
****ja Frau
176 Beiträge
oraler Orgasmus
... mir ist schon ein paarmal passiert das ich beim blasen gekommen bin ... einen echten Orgasmus ohne berühren der Yoni ... das hatte mich damals danach echt verwirrt und gewundert aber es war ein wunderschönes (er)leben

wie kann das passieren?
hat das dann mit Energien zutun oder liegt es an der Reizung in der Mundhöhle?

echte neugierige Grüße an erfahrene Energetiker
das scheint also
Ganz normal zu sein.
Gut! *g*
Danke für eure Rückmeldungen.
****ja Frau
176 Beiträge
oraler Orgasmus zum zweiten
ich meinte meine Fragen ernst und hätte gerne Meinungen dazu

*
wie kann das passieren?
hat das dann mit Energien zutun oder liegt es an der Reizung in der Mundhöhle?

echte neugierige Grüße an erfahrene Energetiker
*

edit: oder bestätigt sich meine Gefühl das viele hier nur Kunden werben wollen und nicht wirklich an Austausch interessiert sind?
*******ice Paar
365 Beiträge
whynotnaughty und akaija
Es geht dadurch, dass man sich ganz hineingibt in die sich aufbauende Energie.

Na klar geht das. Schön, wenn man das so leicht entdecken und vielfältig lenken kann.
Verneigung! Dafür müssen Manche lange kompliziert üben (oder meinen zumindest, dass das was mit viel üben und Anstrengung und so zu tun haben müsste *zwinker* )

Es braucht auch tatsächlich nicht mal direkte genitale und/oder sexuelle Berührung oder gar Penetration.
Geht wunderbar auch auf energetischer Ebene, in einem solchen Feld, durch sich einschwingen.
*****bin Mann
135 Beiträge
Unser wichtigstes Sexualorgan ist halt unser Gehirn. Die eigentliche Erregung entsteht dort und wenn ein Mensch eine Situation nur erregend genug findet, kann er halt auch einen Orgasmus ohne Stimulation der Genitalien bekommen. Bei heranwachsenden Jungen/Männern wird das durch ihren hohen Testosteronspiegel noch gefördert, sog. feuchte Träume sind ja nichts anderes.
ich denke auch, dass es natürlich auch die erregung ist und auch die energie die unendlich fließt
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dass geheimnisvolle ...
... Energie-Ströme" im Körper wandern können ...
ist halt die TANTRA-"Philosophie".
Ob es wirklich so ist, weiß kein Mensch mit Gewissheit.
Man (frau auch) kann sich das mit den Energie-Punkten
und Energie-Linien halt so vorstellen - um manche
Erlebnisse auf diese Weise besser zu verstehen ...
Zumindest gibt es (nach meinem Wissensstand) keine
Geräte, die diese "Energie-Ströme" messen können.

Fakt ist dagegen (und messbar) dass im Gehirn
bestimmte Regionen "aufleuchten" wenn es zu einem
Orgasmus kommt - egal wie er entsteht.
Es kommt allein auf die "Verknüpfungen" an
und die sind so individuell wie der Mensch selbst.

Es soll sogar Menschen geben, die einen "Orgasmus"
erleben, wenn sie ein besonders kniffliges Rätsel
(Sudoku für Meister) lösen können ...

Ich weiß von einem Fall, wo eine männliche Testperson
einen Orgasmus mit Samenaustritt erlebt hat -
ohne genitale Berührung und ohne dass Sexualität
irgendeine eine Rolle spielte -
allein durch die besonders intensive Konzentration auf ein
psycho-kinetisches (parapsychologisches) Experiment.

Ich denke, dass es viel mit "üben" zu tun hat -
denn je mehr etwas geübt wird ... um so stärker
werden die entsprechenden Verknüpfungen im Gehirn.

Tut mir leid, wenn die von mir angebotene Erklärung
manchen Romantikern zu sachlich vorkommt.
TANTRA ist für mich vor allem eine "geistige Haltung"
und ein praktisches Tun.
Die Vorgänge im Körper dabei zu ver-wissenschaftlichen
um ein "Modell" zu haben ... kann vielen zwar helfen -
ist aber nicht nötig.
*******ice Paar
365 Beiträge
ich möchte mal ergänzend sagen
dass heranwachsende Frauen absolut genauso "feuchte Träume" haben und im Traum Orgasmen und so, gell
*zwinker* und das ganz ohne hohen Testosteronspiegel
*****bin Mann
135 Beiträge
@ Investigator: Also für mich sind Energieströme in und außerhalb des Körpers so real wie meine sonstigen Wahrnehmungen und in ähnlichem Maße verifizierbar (anhand anderer Informationsquellen) Bzw. fehlbar (siehe Sinnestäuschung). Ich brauche dafür keine wissenschaftliche Bestätigung. Vor 500 Jahren konnte auch niemand 'sehen' wissenschaftlich erklären, trotzdem haben die Menschen diese ihre Fähigkeit nicht in Frage gestellt. Derartige Wahrnehmungen wurden in den Kontext verschiedener Philosophien/Religionen/Lehren eingebunden, weil die Menschen, die diese entwickelt und geprägt haben, auf der Basis solcher Wahrnehmungen erfolgreich arbeiten konnten. Sie wahren nicht dümmer als wir heute und haben genauso wie wir nach dem Prinzip Versuch=Fehlschlag oder Erfolg, Erfolg= weiterer Versuch auf Basis des Erfolgs gearbeitet. Hätten sie keine Erfolge mit Energiearbeit erzielt, hätten sie das Konzept verworfen.

@ SweetSpice: Interessant, hab ich so noch nicht gehört, erscheint aber absolut stimmig. Wird in der Literatur wohl eher vernachlässigt. Bei Frauen sind natürlich eher andere Hormone aktiver ;).
Wie oben schon geschrieben, leugne ich absolut nicht, dass Orgasmen auch durch starke Energieströme ausgelöst werden können, aber die Körperchemie spielt eine ähnlich wichtige Rolle, diese beiden Aspekte lassen sich nicht trennen. Es hat halt nicht alles nur seinen Ursprung in Strömen von Körperenergie. (Ja, ja, ich weiß, Materie ist Energie und so, aber bei der Betrachtung solcher Angelegenheiten unterscheide ich doch zwischen grob- und feinstofflicher Energie)
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
@ Akaija
Es hat eine Weile gedauert, denn ich habe das Buch gesucht - und leider nicht gefunden.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, es steht in Sheri Winston "entfalte dein erotisches Potential":
Daß (und auch wie) frau den Trigger für einen Orgasmus bewußt an andere Stellen legen kann. Da berichtet sie auch davon, auf diese Weise beim Deep-Throat zum Orgasmus zu kommen.
Das Buch kostet ca 20,- €, wenn es dich interessiert, wie du das selbst willentlich gestalten kannst.
Der entsprechende Abschnitt ist erst ganz hinten im Buch, aber falls du dich in Bezug auf dein erotisches Potential,z.B. auch zur weiblichen Ejakulation, weiterbilden möchtest, sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße!
Thomas
****ja Frau
176 Beiträge
lieben Dank
für die, nun doch, zahlreichen Antworten *smile*

nun bin ich einen Tick schlauer und freue mich das mein Unterbewusstsein mir so schon vor langer Zeit gezeigt hat das sich, neben meinem BDSM-Weg nun auch der tantrische Pfad seinen Weg in mein Bewusstsein gefunden hat.

Bei einem mailkontakt dazu habe ich auch interessantes erfahren:

das Resume daraus:

der Hals an sich ist schon eine erogene Zone. Stimulationen, egal welcher Art, aussen am Hals sorgen bei vielen schon für feuchte Schritte (ich gehöre da auch zu). So ist es natürlich nicht abwegig das man durch das DeepThroat (danke tantric-tiger)auch kommen kann. Ich hatte es als wunderschön empfunden und mir war nicht bewußt daseseine unbewußte Steuerung meinerseits sein könnte. Beimnächsten mal werde ich da ma verstärkt drauf achten ggg
****ja Frau
176 Beiträge
und ...
@*******ice

danke für deinen Kommentar welcher mir mit zeigt das mein eingeschlagener Anfang des Weges der absolut richtige ist und ich nun wahrlich nich mehr zweifeln sollte

*danke*
berlin
gibt es eine gruppe in berlin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.