Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
524 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ursache raue Eichel?

Entspannt
*****all
48 Beiträge
Themenersteller 
Ursache raue Eichel?
Liebe Tantriker und Tantrikas

Ich bin vor kurzem gerade bei zwei Klienten folgendem Phänomen begegnet, zu dem ich praktisch kaum Infos im Internet fand:
Die Eichel, der Kranz, und auch noch ein kleines Stückchen darunter, fühlen sich an wie feines Schmirgelpapier.

Meine Nachfrage bei verschiedenen, z. T. seit über 15 Jahren als Berührerin, Prostituierte oder Tantramasseurin arbeitenden, Frauen ergab, dass keine von ihnen diesem Phänomen jemals begegnet ist.

Nun meine Frage: Was könnte das sein?

Bei beiden Männern war das nicht von Anfang an so.

Ich poste nun meine Frage mal hier, weil ich nicht recht wusste, wo ich sie sonst platzieren sollte. Fallls mir jemand da einen Tipp hätte, wo es auch noch Sinn machen würde, bitte ich um eine Zuschrift.

Weiss jemand von euch etwas Näheres darüber?

Herzlichen Dank für eure Inputs
*******lci Paar
692 Beiträge
vielleicht mal im SEX Forum posten
Sex Forum
****33 Frau
286 Beiträge
Das Gleiche..
ich hatte ebenfalls schon einige wenige dieser Klienten bei mir gehabt...keiner von denen wusste allerdings woher dieses Phänomen kommt, noch , wie man es konkret behandeln kann..es wurde lediglich versucht mit verschiedenen Cremes wie Panthenol oder Aloe Vera mit Propolis zu arbeiten, mit mässigem Erfolg....u.U. ist es dem Formenkreis der Schuppenflechte zuzuordnen.

namasté
*****696 Frau
163 Beiträge
raue Eichel
Sensuall, danke das du das hir ansprichst.
habe ich auch schon bei einem Mann erlebt und war erstaunt, hatte aber nicht dem Mumm ihn darauf anzusprechen.
Würde mich auch interessieren weshalb das ist?
Interessant wäre auch zu wiessen, ob die dadurch enpfindlicher oder weniger empfindlich dadurch sind, müsste ich bei einer Lingammassage da auf was besonderes achten?
Liebe Grüsse Mieze
******964 Frau
1.209 Beiträge
Ohne hier eine Diagnose stellen zu wollen könnte es sich bei so etwas auch um einen Peniskrebs handeln, der vor allem an der Eichel und der Vorhaut auftritt. Meist beginnt es unspezifisch und mit "rauhen" Stellen. Schuppenflechte könnte es natürlich auch sein, dann wären aber ziemlich sicher auch noch andere Hautstellen betroffen wie z. B. vor allem Leiste, Ellenbeuge, alle "dünnen" Hautstellen.

Auf jeden Fall ist so etwas von einem erfahrenen Arzt abzuklären (Androloge, Hautarzt, Urologe), denn es könnte was ziemlich Ernstes dahinter stecken.
...
Es kann von Hautirritationen, Flechten, Ulcus bis Carcinoma alles sein.

Wenn du tantrisch und damit energetisch arbeitest ... fühle doch einmal tiefer hinein.

Welche Bilder, Gefühle und Wahrnehmungen stellen sich bei dir ein?

Letztendlich ist es ein Ungleichgewicht.

*g*


lg carmen
*****uja Frau
2.468 Beiträge
Man könnte es daher sicher auch hier in der edizinischen Gruppe Posten.

Was sagten denn die Männer selbst dazu? Leiden sie an diesem Phänomen? Also bereitet es Schmerzen oder andere Empfindungsstorungen? Oder war es nur für "den Partner" eben ungewöhnlich, ohne dass die Betroffenen selbst Missempfindjngen hatten?
Entspannt
*****all
48 Beiträge
Themenersteller 
@maracuja
Beide scheinen nicht darunter zu leiden, empfinden keine Schmerzen und das Lustempfinden schien auch nicht beeinträchtigt. Ich werde das nächste Mal aber nochmals genauer nachfragen.
Kannst du mir einen Tipp geben wo die medizinische Gruppe ist? Danke!
*****uja Frau
2.468 Beiträge
Ich kenne das auch. Manchmal sieht es aus wie Körnchen von einem Peeling oder winzige Bläschen - scheint aber das Fühlen nicht zu beeinträchtigen. Würde mich auch interessieren, was das ist.
lol
Habe grade mal nach Bildern zu den Stichworten "Eichel" und "rau" gegoogelt. Es kamen haufenweise Fotos. Von Hans Eichel und Johannes Rau *zwinker*
Sehr hilfreich.....
*smile*
*****uja Frau
2.468 Beiträge
@*******tta
*lol* *smile* *lol*
****sa Mann
20 Beiträge
Könnte es so aussehen? bzw. sein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

LG

ahimsa
dachte ich auch erst - aber die TE sprach von rauher haut.... das scheint mir was anderes zu sein...
Entspannt
*****all
48 Beiträge
Themenersteller 
@ahimsa
Danke, das hatte ich mir auch schon angeschaut, aber so sieht es nicht aus. Eigentlich sieht man nicht viel. Also keine Bläschen, auch nicht gerötet, sondern von der Farbe her eher heller als sonst (also etwas ins Weissliche tendierend). Es fühlt sich wirklich an wie vielleicht das feinste Schmirgelpapier.
*********iel64 Paar
21 Beiträge
Pilz ??
Kann es Ein Scheidenpilz sein?
lg
Also ich habe so etwas weder jemals gesehen noch davon gehört. So häufig kann das wohl nicht sein.??
*******tik Paar
194 Beiträge
Sonnenbrand?
fängt so an, und häutet sich wie eine Schlange.
Entspannt
*****all
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Vielen Dank an alle, die sich an dem Thread beteiligt haben.

Ich habe inzwischen mal über Peniskrebs recherchiert und bin u. a. auf folgende Kurzinfo bezüglich Erkennung gestossen:

Peniskrebs tritt häufig an der Eichel oder der Vorhaut auf. Die Symptome reichen von flachen rötlichen Hautveränderungen über Verhärtungen oder Schwellungen an Eichel oder Vorhaut bis zu blumenkohlähnlichen Wucherungen, welche sich über die gesamte Oberfläche der Eichel und Vorhaut ausbreiten können.

Wen nähere Infos interessieren: http://www.krebsgesellschaft … e-krebsarten/peniskrebs.html

M. E. ist es auch kein Pilz, denn der kommt meist eher fleckig daher mit eher hellen Rändern.

Ich bin nach wie vor etwas ratlos, da nichts von dem, was ich im Internet finde, von der Beschreibung her wirklich dem entspricht, was ich vorgefunden habe.

Deshalb werde ich wohl beiden Klienten raten, es zur Sicherheit von einem Dermatologen anschauen zu lassen.
*******ice Paar
363 Beiträge
habe ich auch schon mal gesehen/gefühlt
energetisch war es klar spürbar eine Störung bis bereits manifeste Krankheit

und ich habe in diesen Fällen immer sehr eindringlich den Gang zum Dermatologen empfohlen/"verordnet"

und fand es auch äußerst befremdlich, dass die Männer nicht selbst bereits Interesse daran gehabt hatten, das rauszufinden.

Habe auch dazu mal ein bißchen deutlicher den Kopf gewaschen jeweils.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
mein Bauch
fragt ob es Condylome sind?
****33 Frau
286 Beiträge
condylome
sehen doch völlig anders aus als das hier beschriebene bild...
Entspannt
*****all
48 Beiträge
Themenersteller 
Lichen sclerosus genitalis
Hallo

Für alle die es interessiert, was es jetzt schlussendlich war.

Aufgrund meiner Anregung ist der Klient (mit einiger Verzögerung, aber dann doch) zum Hautarzt. Dieser hat einen

Lichen sclerosus genitalis

festgestellt. Es ist eine nicht ansteckende Autoimmunkrankheit, welche die Schleimhäute befällt und zu Strukturveränderungen dort führt.

Hier der Link zur Info: http://www.eesom.com/go/YTW8MZWTL58K36NVG8ME8GOSH0SLWG54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.