Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D1: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 1xxxx
**********ounge Paar
492 Beiträge
10967 Berlin 25.4.2015 "Das gepanzerte Herz"
Das gepanzerte Herz – Befreie dich von der Rüstung!
Der Schlüssel heißt – Berührung!

Zum Zeitpunkt der Geburt sind wir perfekte Wesen und voll bedingungsloser Liebe!

Doch dann lernen wir Schritt für Schritt eine Rüstung anzulegen!
– weil wir NIE die Menge an Zuneigung und Liebe bekommen, die wir uns wünschen,
– weil wir ALLE Disharmonien ungefiltert auf uns beziehen,
– weil wir IMMER versuchen uns anzupassen um geliebt zu werden.

Unser Anliegen ist es, neuerlich Vertrauen in EUCH zu erwecken, um vorhandene Glaubenssätze aufzustöbern und loszulassen, neue Systeme zu entdecken und in diese hinein zu spüren.

Dadurch können neue, nicht mit VorURTEILEN behaftete Erfahrungen mit DIR selbst und anderen, bis dahin fremden Menschen entstehen.
Das kann zu starken Reaktionen führen und uns neue Sichtweisen eröffnen.

!!! BITTE BEACHTEN: Menschen die diagnostizierte Probleme mit körperlicher und emotionaler Nähe haben, können dabei an ihre Grenzen stoßen, bitte eigenverantwortlich abklären !!!

Programmpunkte:
– Ankommen, Begrüßung,
– Körperreise, mit dir selbst DICH erleben.
– Körperübungen, lass DICH ÜBERRASCHEN.
– Kundalinimeditation, die Wut hat ihre Berechtigung, 1 stündige Meditation in 4 Ebenen
– Achtsames Annähern in der Berührung von Mensch zu Mensch
– Königin- und König-Spiel
– Abschluss, Feedback

Bitte mitbringen:
– Yogakissen und Decke
– Bequeme Bekleidung, hübsche Unterwäsche
– Lunghi /Pareo – diese können bei uns auch gekauft werden, oder werden für eine Leihgebühr (2,50 Euro) für die Dauer des Workshops zur Verfügung gestellt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt:
Leichte, vorwiegend vegetarische Kost, inkl. alkoholfreie Getränke.

Dieser Seminar-Tag richtet sich an ALLE Menschen zwischen 18 und 80 Jahren, die eine gesunde Einstellung zu sich und ihrer Sexualität haben.

Wir achten grundsätzlich auf Ausgewogenheit zwischen Männern und Frauen, Abweichungen sind aber möglich.

Teilnehmerzahl: mind.10 – max. 30 Personen, Anmeldeschluss: 23.4.2015

Sollte das Seminar nicht zustande kommen, werden die Anzahlungen selbstverständlich umgehend retourniert.

Noch Fragen?
Anmeldung und Fragen hier per Club Mail und unter "

• Wann:Samstag, 25. April 2015
– Wo: WAMOS – Zentrum für ganzheitliche Lebensführung in der Hasenheide 9, 10967 Berlin
– Dauer:ab 9.30 Uhr ankommen, 10.00 – ca. 21:00 Uhr, danach Ausklang.
– Kosten: 139.- Euro

Wir freuen uns auf DICH…..
Namaste’ Eva und Thomas
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 23.3 Lingammassage-Der Kurs für Bi Männer
Verehrung des Jadestabes

Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Viele werden erstaunt sein, wieviele "Griffe" und Möglichkeiten es gibt, den stolzen Jadestab zu berühren, zu verwöhnen, Energie zu geben. Weit weg vom gewöhnlichen Wixxxx......
Bisher gab ich diese Kurse für hetero Paare. Aber warum nicht auch für homosexuelle und Bi (interessierte) Männer ? Warum nicht auch ihnen zeigen, wie man stundenlang einen Schw.........tantrisch , erotisch, energetisch achtsam liebkosen kann ?


Die Erfahrung für den "Empfangende", nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Bitte auf den "mehr anzeigen"Button klicken
Das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ist ein besonderes Erlebnis, wenn der "Gebende" das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren darf.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit einem Partner üben.

Wir werden auch über den "Big Draw" reden, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir 3-4 Stunden gemeinsam verbringen.

Dies Angebot richtet sich ausschliesslich an Männer.......Bi (interessiert) ,Gay oder Paare in dieser Konstellation.
Männer, die keine Partner mitbringen, müssen auf alle Fälle keine Berührungsängste haben und gewillt sein, sich gegenseitig zu massieren.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. dies ist ein Kurs, keine Sexparty !


http://www.joyclub.de/event/402410.lingammassage_der_kurs_fuer_gays_und_bi_maenner_be.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
27.3 Die Tantramassage------------Schnupperkurs
For Beginner and Newbees

Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Am Besten ist es, ihr stellt ein Dategesuch ein.
1 Singlemann kann ich aber annehmen, da ich ja auch einen Partner benötige.

Höchstzahl 5 Paare/Paarungen

Ich führe keinen Club mit festen Öffnungszeiten,
ich biete kleine Events je nach Bedarf an.
Sollten bis zum 25.3 nicht mindesten 2 Paare/Paarungen sich angemeldet haben, besteht scheinbar kein Bedarf und ich cancel das Event.

Bitte habt Verständnis, das ich nur mit einer Anzahlung planen und agieren kann.

Geleistete Anzahlungen gibt es natürlich zurück

Nur wenn die Mindestanzahl erreicht wurde, der Kurs also stattfindet, können Spontananmeldungen zum Abendkassenpreis angenommen werden
..........................................................................................................
Einlass 19 Uhr
Begrüssungssekt und lockeres Kennenlernen
Anfang spätestens um 20 Uhr
Je nach Anzahl und Bedürfnisse der Teilnehmer werden wir ca 4-5 Stunden gemeinsam verbringen
............................................................................................................

Für Erfrischungsgetränke,Tee, Obst und Knabbereien ist gesorgt
..............................................................................................................

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und 3000-4000 Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 4.4 Lingammassage und der "Big Draw"--Massagekurs
Verehrung des Jadestabes

Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.
Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Bitte auf den "mehr anzeigen"Button klicken

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.

Einlass von 18 bis 18 Uhr 30
Begrüssungssekt
19 Uhr Anfang
Dauer je nach Teilnehmerzahl und Bedürfnissen ca 4 Stunden

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen agieren.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Am Besten ist es, ihr stellt ein Dategesuch ein.

!-2 Singlemänner kann annehmen, da ich ja auch Partner brauche

ich führe keinen Club mit festen Öffnungszeiten, ich biete Kurse nach Bedarf an
Sollten bis zum 2.4 sich nicht 2 Paare/Paarungen verbindlich mit einer Anzahlung angemeldet haben...
besteht kein ausreichender Bedarf und der Kurs findet nicht statt. Geleistete Anzahlungen gibt es in diesem Falle natürlich sofort zurück
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Tagesseminarraum in Berlin gesucht!
Hallo liebe berliner Tantriker,

Für meine dreistündigen Seminare und Workshops, im Bereich von Sexological Bodywork, suche ich in Berlin einen Seminarraum. Zur Eignung sind die Größe (50 - 100 m²), die Ausstattung (Matratzen, keine Matten!), der Preis (zwischen ca. 60 und 100 €) und die Termine (nur ganze Samstage) entscheidend. Wer kann mir einen solchen Raum anbieten bzw. wer hat eine vielversprechende Adresse für mich.

Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Namasté
Ralf
**********aftig Paar
808 Beiträge
Erotische Phantasiereise im Kuschelhaufen m. offenem Ausgang
Namasté!

Diese Veranstaltung ist zwar nicht Tantra im engeren Sinne, aber da wir auf jeden Fall aus diesem Feld kommen und viel in der Richtung machen, hat für uns viel damit zu tun und es wird hofentlich auch viel rote Energie im Raum sein. Darum wünschen wir uns auch viele TeilnehmerInnen aus diesem Feld. Vor allem Plätze für Damen und Paare gibt es noch reichlich.

Schaut doch mal rein:
Erotische Phantasiereise im Kuschelhaufen

Liebe Grüße
Peggy & Nils
**********aftig Paar
808 Beiträge
P.S. Das findet statt in Berlin Frohnau
(hat aber nix mit Deep Living zu tun)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 8.5 Tantramassagekurs für Neugierige
Die Tantramassage------------Schnupperkurs
For Beginner and Newbees

Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen


http://www.joyclub.de/event/425970.die_tantramassage_schnupperkurs_berlin.html
****aOM Mann
17 Beiträge
Tantra-Festival im ZEGG 01.-05. Juli
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch herzlich einladen zu einem der größten Tantra-Events des Jahres: dem Open-Heart-Tantra-Festival im ZEGG. Organisiert von Secret of Tantra, haben wir absolute Top-Referenten aus den Bereichen des Neo-Tantra, der Massage, Yoga, Traditionellen Tantra und auch Therapeuten und Kreative eingeladen, um in diesen 5 Tagen ein flirrendes vibrierendes Feld zu erzeugen.
Hier die Veranstaltung mit Joy-Club-Rabatt: Open Heart Festival 2015
Hier die Homepage für ausführlichere Information
Open Heart Festival 2015
Fühlt euch bei Fragen herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen.

Alles Liebe,
Silvio
Bodypainting beim Festival 2013
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
13.6 Die Lingammassage-Kurs
Verehrung des Jadestabes

http://www.joyclub.de/event/439451.lingammassage_und_der_big_draw_massagekurs_berlin.html

uns am 20.6 Tantramassage für Einsteiger
http://www.joyclub.de/event/441616.die_tantramassage_schnupperkurs_berlin.html
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dies & das
Ein paar Dinge zu den letzten (zum Teil mittlerweile gelöschten) Postings:

• eine einmalige Ankündigung sollte reichen
• "Amtssprache" im Joy ist Deutsch. Postings in anderen Sprachen sind zu entfernen - auch wenn es ein noch so interessanter Beitrag ist. Ich lasse ausnahmsweise den textlichen Beitrag noch etwas stehen, damit er ordentlich übersetzt werden kann und werde ihn in den nächsten Tagen ebenfalls entfernen. Bitte in der in Deutsch verfassten Ausschreibung deutlich machen, dass das Seminar auf Englisch abgehalten wird.

sorry, aber so sind die Spielregeln.
********_Art Mann
35 Beiträge
Tantra-Workshop am 4.-5. Juli in Berlin
Der Kurs lehrt die Verbindung von Spiritualität und Sexualität. Es werden praktische Übungen vermittelt um Energien in den einzelnen Chakren zu wecken und unsere Beziehung zur Sexualität zu intensivieren.

In 16 Stunden Unterricht werden folgende Schwerpunkte behandelt:

• Die Ursprünge, Klassifikationen und wahre Bedeutung von Tantra
• Polarität: Die spielerische Tanz von Männlichkeit und Weiblichkeit mit Übungen zur Verständigung
• Eigene Energie effizienter für gefühlvolle Liebe und Sexualität zu nutzen
• Die Psychologie der Chakren und ihre Bedeutung in der Sexualität
• 7 verschiedene Formene des Orgasmus
• unkonditionierte Liebe durch Herzöffnung
• Hatha Yoga zum Entwickeln und leiten sexueller Energie
• Ein tantrisches Ritual wird den Kurs abschließen

Der Kurs findet auf Englisch statt und kostet 190 für Singles und 300 für Paare.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Noch freie Plätze am Samstag und weitere
Hallo ihr Lieben!

Am kommenden Samstag veranstalten wir in Berlin Westend

  • 11.7. -19:30 - Die Erweckung des inneren Tieres

Außerdem haben wir drei neue Events zur Anmeldung freigegeben:

  • 31.7. - 19:30 - Delicious Cam Jam - Das Sinnliche Event für Deine Kamera
  • 1.8. - 11:00 bis 16:00 - Fruits of desire - Tantrische Frühstücksorgie
  • 1.8. - 19:30 - Nackttanzparty (mit Liebesspielwiese)

Die Events sind alle am selben Ort und können auch zusammen gebucht werden, mit entsprechendem Rabatt. Fragt uns einfach *g* Alle Infos in unserem Profil

Wir freuen uns auf euch!
Chono & Tandana
**********aftig Paar
808 Beiträge
Warum wir das Leben feiern
Dies ist ein Artikel, den ich für unseren Duo Wolfsmond Blog auf unserer Website geschrieben habe, ich dachte mir, es wäre schön hier einenen Thread daraus zu machen, weil mich/uns natürlich andere Meinungen zu dem Thema auch interessieren.

______________________________________

Warum wir das Leben feiern

»Wenn Du Dein Leben nicht feierst, tut es niemand« - dieses Zitat haben wir als Motto gewählt, für alles was wir tun und alles was wir mit euch teilen. Als ich gerade in den Upanishaden las, begegnete mir ein Abschnitt, der mir diesbezüglich sehr aus dem Herzen sprach und mich inspirierte, hier ein wenig dazu zu schreiben. Aber zuerst möchte ich den Abschnitt vollständig zitieren, auch wenn er lang ist, weil ich ihn so schön finde.

Er stammt aus Kapitel VII der Chandogya Upanishad (ca. 600 v. Chr.), aus einem Gespräch zwischen dem Brahmanen Nârada und seinem Lehrer Sanatkumâras, Gott des Krieges und Vertreter der Kriegerkaste.

... Bitte Copyright beachten ... Soulman68

So unterschiedlich unsere Veranstaltungen auch sind, sie heben im Kern immer ein paar Dinge gemeinsam: Es sind Veranstaltungen an der Schnittstelle zwischen Workshop und Party. Der entscheidende Punkt dabei ist, das Workshop bedeutet, wir leiten das Geschehen an, die Teilnehmer folgen, während Party bedeutet, jeder handelt eigenverantwortlich, jeder entscheidet selbst was er tun möchte und was nicht, tut die entsprechenden Dinge und lässt entsprechend Dinge mit sich geschehen.

Nun ist es in unserer Kultur oft so, dass wir auf Partys zu Drogen und Alkohol greifen, damit wir den Mut finden, für unsere Wünsche zu gehen. Wir schalten damit die Kontrollinstanzen aus, die uns in Form von Ängsten vor internalisierten Verboten oder scheinbaren Verboten daran hindern uns unsere Gelüste (alle, nicht nur Sex) zu erlauben. Leider betäuben wir damit auch die Fähigkeit für unser tun wirklich in die Verantwortung zu gehen, selbstbewusst, authentisch aber auch achtsam in unsere Lust zu gehen.

Im Zentrum jeder Veranstaltung steht auch die Begegnung, und sie beginnt immer mit der Begegnung mit sich selbst. Das ist der Workshopaspekt. Wir suchen uns ein Thema aus, beispielsweise das innere Tier, und versuchen unsere Teilnehmer damit in eine liebevolle Selbstbegegnung zu bringen. Dadurch entsteht in der Gruppe ein Feld von erhöhter Selbstliebe, welches jedem Einzelnen auf eine gesunde Weise den Mut und die Kraft schenken kann, achtsam in die Authentizität zu gehen.

Entscheidend ist dabei aber, dass es in jeder Veranstaltung den Punkt gibt, wo wir die Verantwortung ganz an die Teilnehmer zurück geben und selbst zu Teilnehmern werden, um in diesen kraftvollen Raum gemeinsam mit ihnen zu feiern und ihn sich frei und ungestört entfalten zu lassen. Natürlich bleiben wir bei allem "Mitmischen" als Veranstalter immer aufmerksam, behalten im Auge, ob Einzelne, die Gruppe oder der Raum etwas brauchen, aber wir intervenieren nur im Notfall, denn so lange alle in der Verantwortung sind, so lange jeder den Raum hält und auch bereit ist zu intervenieren, so lange jeder mit jedem feiert, so lange ist jeder "ein Selbstherrscher und genießt Freiheit in diesen Welten", so lange hat niemand "einen anderen als König über sich".

Es ist ein wirkungsvoller Weg in das Erkennen der eigenen Wahrheit, der Authentizität und damit zur Selbstliebe, des sich Feierns und damit der Anfang jeder Heilung. Und das gilt eben auch für uns Veranstalter, denn wir machen diese Veranstaltungen um uns und der Welt in uns Heilung zu schenken.

Wir freuen uns auf euch.

Chono

Soulman68: habe den Beitrag aus dem Bereich "Tantra leben" hierhin verschoben

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
21.8 Die Tantramassage - Schnupperkurs Nähe Pritzwalk
For Beginner and Newbees

Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.
Der Kurs findet in einem wunderschöne ehemaligen Gehöft statt. Liebevoll restauriert , verbindet es modernen Komfort und Helligkeit mit den urigen Orginal eines ehemaligen Bauernhofes.
Für den Kurs steht uns ein 120m2 großer Saal zur Verfügung


Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchenden Paarungen
Daher liebe interessierte Singles , sucht Euch doch per Dategesuch einen passenden Übungspartner,dies kann hier geschehen oder
auch in Euren Joygruppen . Dort gibt es immer Datingthreads.
..............................................................................................................................................

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und ein paar tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.

Anreise 19 - 19 Uhr 30
Anfang 20 Uhr
Dauer ca 4 Stunden


Für Auswärtige: es kann ein Zimmer zum Übernachten preisgünstig mitgebucht werden
http://www.joyclub.de/event/456164.die_tantramassage_schnupperkurs_meyenburg.html
Eine sehr gute Idee
Um den Einstieg ins Tantra zu bekommen, find ich das eine tolle Sache, zumal das nicht zu teuer ist *g* Ich hoffe das ich für den Zeitraum frei bekomm.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
18.9 Berlin Der Tantramassage - Schnupperkurs
For Beginner and Newbees

Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen
Egal ob FM, FF, MM.
Teilnehmer, die sich ohne Partner anmelden, erhalten keine Garantie , dass sie mit einer Person des bevorzugten Geschlechts die Übungen ausführen. Eine offene Haltung wird für Soloteilnehmer/ innen vorausgesetzt . Bitte seit Euch dieser Bedingung bewusst.

Liebe interessierte Single Männer, sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartnerin.
Auch in Euren Joygruppen gibt es immer Datingthreads, nutzt sie um eine passende Dame zu finden.
Erleichtert wird dies, indem ihr "gentlemanlike" die Damen dazu einladet.

.......................................................................................................

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und einige tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.

Dauer je nach Teilnehmeranzahl ca 4 Stunden


Für Auswärtige: es kann ein Zimmer zum Übernachten preisgünstig mitgebucht werden
http://www.joyclub.de/event/472921.der_tantramassage_schnupperkurs_berlin.html
**********ounge Paar
492 Beiträge
Freigabe
Liebe Inis könntest du uns auch wieder freigeben? Ich habe dich freigegeben...
Ganz liebe Grüße und Dnake
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 16.10 Die Lingammassage, ein Massagekurs
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.
Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.




Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.

Dauer je nach Teilnehmerzahl und Bedürfnissen ca 4 Stunden

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Am Besten liebe Männer ist es, ihr stellt ein Dategesuch ein und sucht Euch einen Partner /in.
Dies kann direkt hier bei der Anmeldung geschehen oder in einer Eurer Joygruppen im Datingbereich.
Gerne können sich auch homosexuelle oder Bi Männer als Paar anmelden.
Einen Soloherren kann ich annehmen, "Vorführmodell"

http://www.joyclub.de/event/477916.massagekurs_die_lingammassage_berlin.html
.......................................................................................

Am 17.10 gibt es dann auch ein Tantra-Massage-Kurs für Neugierige und Anfänger

http://www.joyclub.de/event/478022.der_tantramassage_schnupperkurs_berlin.html
Schade..
.. zu weit weg. Es interessiert mich sehr. das zu erlernen, unter fachfraulicher Anleitung.
****ra Frau
62 Beiträge
20.-22.11.2015 Tantra-Einsteigerseminar für zwei
Hallo Ihr Lieben,

vor geraumer Zeit bot sich die Möglichkeit schnell einen der begehrten Plätze im oben genannten Tantra Einsteigerseminar zu ergattern. Ich habe Anfang des Jahres schon Mal teilgenommen und war und bin begeistert. Deswegen hatte ich mich auch sofort angemeldet. Nun bin ich leider verhindert und hoffe diese Chance einem bzw. zweien von Euch anheim fallen lassen zu können.

Fakten:
Datum Fr. 20.11.2015 - So. 22.11.2015
Anreise am Freitag ab 17 Uhr, Beginn 20 Uhr
Ende des Seminars ca 16 Uhr am Sonntag
Veranstalter: Secret of Tantra, Mara und Silvio Wirth
Kosten für Übernachtung und Vollverpflegung ca 100 Euro/Paar
Seminarkosten auf Spendenbasis

Ich habe pro Person 100 Euro Kaution in Vorkasse bezahlt. Diese bekommt man am Ende des Seminars in einem Briefumschlag zurück in dem man dann anonym seine Spende legen kann...

Bei Interesse bitte PN.

Danke
Namasté
Namara
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
15.11 Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Massageparty statt Kaffee und Kuchen Veranstaltung bearbeiten
Lust auf Berührungen ? Hauthunger ?
Golden Hands Veranstaltungen Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Tantra & Wellness
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu Mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Bitte auf den roten "mehr anzeigen"Button klicken

Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und die Damen können eine sehr einfühlsame Massage (auf Wunsch auch eine Yonimassage) von einem wirklich tollen Masseur gewinnen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.


Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
http://www.joyclub.de/event/484064.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
6.11 Tantra-Schnupperkurs...Dame gesucht
Für den Tantrakurs morgen am 6.11 hat eben eine Paardame abgesagt, der Herr sucht nun Ersatz.Welche Dame hat Lust einzuspringen ? es geht nicht um SEX !!!!! Nur Massage, nicht intim.Also welche Dame möchte morgen dabei sein ? Es entstehen ihr keine Kosten
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
26.11 die tantrische Lingammassage- Kurs
Verehrung des Jadestabes

Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.
Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.


Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.

Dauer je nach Teilnehmerzahl und Bedürfnissen ca 3-4 Stunden

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.

Gerne können sich auch homosexuelle oder Bi Männer als Paar anmelden.

Für "Auswärtige" vermiete ich gerne ein Zimmer zum Übernachten

http://www.joyclub.de/event/488409.massagekurs_die_lingammassage_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.