Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D7: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 7xxxx
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo ich möchte mit ner bekanten zusammen ein Tantra Seminar teilnehmen und wir kennen uns noch nicht so aus

kann und vielleicht hier wer helfen bitte

preise und so weiter wie sowas abläuft und ob es das auch bei uns in nähe wo gibt

glg meik
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Tagesseminarraum in und um Stuttgart gesucht!
Hallo liebe Tantriker aus und um Stuttgart,

Für meine dreistündigen Seminare und Workshops, im Bereich von Sexological Bodywork, suche ich in oder bei Stuttgart einen Seminarraum. Zur Eignung sind die Größe (50 - 100 m²), die Ausstattung (Matratzen, keine Matten!), der Preis (zwischen ca. 60 und 100 €) und die Termine (nur ganze Samstage) entscheidend. Wer kann mir einen solchen Raum anbieten bzw. wer hat eine vielversprechende Adresse für mich.

Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Namasté
Ralf
*********riel Mann
78 Beiträge
Sonnenfest - Das sommerliche Tantrafest!
Das sommerliche Tantrafest für Begegnung, Sinnlichkeit und Lebensfreude

am 20. Juni 2015 in Waldbronn bei Karlsruhe

Wir beginnen um 14 Uhr mit gemeinsamem Ankommen.
Es wird verschiedene tantrisch/ sinnliche Angebote geben, an denen Ihr nach freier Wahl teilnehmen könnt.
Oder Ihr nutzt die Zeit, um einfach-da-zu-sein, zu entspannen, anderen Menschen zu begegnen..
Abends wird es dann ein großes Fest geben mit Räumen zum tanzen, kuscheln, massieren...

Preis: 75,- incl. Abendessen

Ihr seid eingeladen, im Seminarhaus zum Sonderpreis (DZ: 35,-, EZ: 45,- incl. Frühstück) zu übernachten, um das Fest am Sonntagmorgen mit einer Meditation und gemeinsamem Frühstück ausklingen zu lassen.

Feiert mit uns den Beginn des Sommers!

Zur Buchung Eurer Übernachtung wendet Ihr Euch direkt an das Seminarhaus >> Mein Raum <<

Anmeldungen zum Event bitte per Email an ANIMA*TANTRA in 67105 Schifferstadt
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Tantra im Süd Westen Deutschlands
Ich bin interessiert an einem Tantra Seminar. (Sex keine Massage)
Vorzugsweise in der Nähe von Freiburg, bzw. nicht sooo weit weg.
Vielleicht kennt jemand eine Adresse mit positiven Erfahrungen.
Das wäre toll.
lg Wuschelj
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wuschelj, bist Du sicher, dass Du ein Tantra-Seminar meinst? Fragst Du nach einem Maituna-Ritual?
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Ja, das meine ich. Ist das seltsam? Ich hoffe ich bin nicht die einzige die sich sexuell weiterentwickeln will.
Es gibt viele Tantra-Massage-Seminare. Und ich suche ein Seminar, in dem man lernt, Sexualität anders und noch intensiver zu erfahren. Vielleicht durch Atemübungen oder sonstiges tantrisches Wissen , Erfahrungen, Theorien...

Ich denke, dass da doch noch so viel mehr möglich ist, als das was die meisten von uns wissen und tun.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Sich weiter zu entwickeln ist immer eine gute Idee. Bei Tantra gehört dazu ganz wesentlich auch eine Einstellung zum Leben, zu sich und zu Anderen. Die versuchen Tantra-Seminare zu vermitteln.

Maituna-Rituale werden nur von wenigen Tantra-Instituten angeboten und das auch nur für Fortgeschrittene, die bereits mehrere Tantra-Seminare absolviert haben.

Jetzt bist Du hoffentlich nicht zu enttäuscht.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Enttäuscht? Du willst mir also sagen, dass ich unfähig bin, solche Seminare zu besuchen?

Ich möchte gerne dahin. Ich möchte gerne Fortgeschrittene werden.
Aber jeder fängt mal klein an. Und keiner ist als erfahrener Tantriker geboren.

Noch mal: Ich suche Seminare, in dem ich meine Sexualität erweitern und intensivieren kann. Ich freue mich über Tips und Adressen.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Bitte
Nein, bitte nicht falsch verstehen.
Ich (m) unterstelle nicht, dass Du oder wer auch immer unfähig sei, ein solches Seminar zu besuchen.

Ganz im Gegenteil, weil Du ja sagst, dass Du den Willen hast, Dich weiter zu entwickeln, ist ja bereits eine wesentliche Grundlage für den Besuch von Tantraseminaren gegeben.

Ich möchte nur falsche Erwartungen dämpfen. Seminare, die (nicht nur dem Namen nach) Tantra lehren, wollen nämlich wirklich Deine Weiterentwicklung als Mensch. Dazu gehört der Mensch als Ganzes und das schließt seine Sexualität mit ein. Du wirst bei solchen Kursen auch wundervolle erotische Erfahrungen machen dürfen, aber die sexuelle Vereinigung steht in der Regel bei den ersten Seminaren nicht im Vordergrund. (Was Du in Deiner Freizeit neben den Kursen machst, ist allerdings Deine eigene Sache).

Da Du ja einen Partner hast, wäre für Euch ein gemeinsames Einsteigerseminar "Tantra für Paare" empfehlenswert. Für uns (lilomar) war ein solches Seminar der Einstieg in eine wunderbare Welt. Wenn Du zwei oder drei Adressen brauchst, bitte Clubmail an uns.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Wir haben auch bereits ein Einsteigerseminar gemacht.
Ich suche auch keine allgemeinen Ratschläge,
sondern konkrete Adressen und Erfahrungen!

Vielen Dank für die anderen Adressen per CN.
Ich werde mir gleich die Homepage ansehen und hoffe,
dass mich das anspricht.

lg Wuschelj
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dar ich Euch einladen...
das weitere Gespräch per CM zu führen?
Ich glaube, die Beiträge Sind für diejenigen, die allgemeine Hinweise zu Veranstaltubgen geben oder bekommen möchten nicht mehr wirklich zielführend.
Danke Euch
******o64 Mann
57 Beiträge
Hallo Wuschelj,

wenn du dich tantrisch weiterentwicklen möchtest, versuche es doch mal bei "art-of-being" in Freiburg - ist zwar schon ein paar Jahre her, habe aber dort früher interessante Seminare besucht.
Highlight ist sicher das Urlaubsseminar in der Toscana.

LG Tomi
*********iebe Paar
98 Beiträge
Schule des Seins
Ich kann Tom nur zustimmen, die "Schule des Seins" (noch unter art of being Freiburg im Netz zu finden) ist zu empfehlen. Wir haben als Paar zwei Wochenendseminare gemacht und ich noch zwei Männerwochenenden.

Bei Interesse können wir dir per CM mehr berichten und Tipps geben.

Herzliche Grüße, Andreas von der lustigen Liebe
*****205 Mann
768 Beiträge
Tantra-Yoga-Abende in Rottenburg
Wer gerne Nackt-Yoga macht und dabei die tantrische Energie durch die Chakras spüren möchte, kann einmal im Monat nach Rottenburg kommen. Die Termine stehen auf meiner Homepage. Anmelden kann man sich per Mail.
*****205 Mann
768 Beiträge
Tantra-Yoga in Rottenburg
Der nächste Abend findet am 24. 9. 2015 statt
Nackt-Yoga in Rottenburg
Liebesschule Dakini Stuttgart 31.10./1.11.
Wir gehen mit der in Traunstein und München schon bewährt durchgeführte Liebesschule auf Tournee ins Dakini Stuttgart:

am 31.10. dürfen die Frauen lernen http://www.joyclub.de/event/458561.liebesschule_fuer_die_frau_stuttgart.html
und am 1.11. drücken die Männer die "Schulbank" http://www.joyclub.de/event/458562.liebesschule_fuer_den_mann_stuttgart.html

Kommentare und Bewertungen findet Ihr in den Threads zu früheren Veranstaltungen oder im http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/2397021.chiemgau_tantra.html
Tantra in Ba-Wü?
Nachdem ich mich nun eine ganze Weile vor den Rechner geklemmt und das Internet durchforstet habe - leider eher erfolglos - brauche ich eure Hilfe: Wer könnte mir Hinweise und Tipps dazu geben, ob und wenn ja wo im Raum 7 man als totaler Anfänger in Sachen Tantra ansetzen kann? Ich dachte an Workshops, Wochenendseminare oder sonstige Einführungen...

Besten Dank im Voraus.
Hallo
schau doch mal auf die homepage von aruna tantra...da werden so viel ich weiss u.a. wochenend seminare bei schwäbisch hall angeboten. Ich hab mich dafür auch schon mal interessiert und schlau gemacht und hab eigentlich immer noch interesse....falls du begleitung suchst.....lg joe
*****205 Mann
768 Beiträge
Tantra In Tübingen
Einen guten Einstieg bieten die Tantra-Abende bei Hildegunde in Tübingen. Sie macht manchmal auch Tages-Seminare, und sie bietet auch eine Kuschelgruppe an.
Hildegunde kenne ich tatsächlich vom Kuscheln - dann werde ich sie bei nächster Gelegenheit einmal darauf ansprechen, danke für den Hinweis!
Tantrastammtisch Stuttgart
Neue Treffdaten sind wieder draussen

1. Freitag 23.10.2015 um 19.00 Uhr
schaut bitte mal unter Veranstaltungen

Soulman ich bräuchte da mal deine Hilfe- normalerweise ging das direkt auf die Seite von mir, jetzt ist es nur im Veranstaltungskalender ersichtlich

mach ich hier was falsch?


2. Donnerstag 26.11.2015 um 19.00 Uhr

wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch
herzlichst Angelwing
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles gut *g*

23.10.
http://www.joyclub.de/event/478143.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html

und

26.11.
http://www.joyclub.de/event/478144.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html

Warst vielleicht nur a bissl ungeduldig *g*
grins
Bussi Danke mein zweiter Vorname *floet*
Tantra & BDSM: Power of Play - Workshop in Freiburg
27.-29.11.15 in Freiburg:

http://www.joyclub.de/event/480054.workshop_power_of_play_freiburg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.