Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D6: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 6xxxx
Tantra-Nachmittag am 12.04. im Saarland
http://www.joyclub.de/event/418043.tantra_abend_puettlingen.html
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Tagesseminarraum in und bei Frankfurt gesucht!
Hallo liebe Tantriker aus und um Frankfurt,

Für meine dreistündigen Seminare und Workshops, im Bereich von Sexological Bodywork, suche ich in oder bei Frankfurt einen Seminarraum. Zur Eignung sind die Größe (50 - 100 m²), die Ausstattung (Matratzen, keine Matten!), der Preis (zwischen ca. 60 und 100 €) und die Termine (nur ganze Samstage) entscheidend. Wer kann mir einen solchen Raum anbieten bzw. wer hat eine vielversprechende Adresse für mich.

Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Namasté
Ralf
*********riel Mann
78 Beiträge
Freies Sinnliches Wochenende
Folgende Veranstaltungen von ANIMA*TANTRA in 67105 Schifferstadt können von Euch zu einem selbstverantwortlichen Sinnlichen Wochenende genutzt werden. (Anmeldung per Email erforderlich!)

Donnerstag, Freitag und Samstag sind jeweils die angeleiteten Abende, die Ihr wie üblich einzeln buchen könnt.

1. Sinnlicher Abend am 07. Mai
2. Orientalische Massageoase am 08. Mai
3. Sinnlicher Samstag am 09. Mai


Das ANIMA*HAUS ist zusätzlich tagsüber am 08. und 09. Mai für Euch offen und steht für Treffen und Verabredungen mit anderen Tantrikern zu Eurer Verfügung.
Ihr könnt die Räume in freier Zeiteinteilung zu Euren Massagen und Begegnungen nutzen, könnt in die Sauna gehen und eine entspannte oder auch spannende Zeit gestalten.
Wir beginnen gemeinsam mit dem Sinnlichen Abend am 07. Mai. Unsere gemeinsame Zeit endet spätestens am Sonntag den 10. Mai nach einem späten Frühstück.
Dazwischen gibt es täglich eine feste Saunazeit (18-19 Uhr ab 4 Personen) und eine Gelegenheit zur Meditation miteinander (14-15 Uhr ab 6 Personen).

Bitte kombiniert die Angebote ganz frei nach eigener Wahl und Zeitvorstellung zu Eurer ganz personlichen Wohlfühlzeit!
Ihr kommt und geht in Begegnung außerhalb der angeleiteten Abende ganz wie Ihr es selbst plant und verabredet.

• Jeder angeleitete Abend kostet einzeln wie gehabt 40,-€
• Jeder Tag kostet tagsüber eine einmalige Beteiligung pro Person von 20,- Euro (inklusive der Nutzung von Räumen und Equipement, Getränken und einer einfachen Brotzeit am frühen Abend.)
• Schlafsaalübernachtung mit Müslifrühstück und Bettzeug ist für 35,-€ pro Person und Nacht möglich.
• Eine komplette Buchung von Donnerstag Abend bist Sonntag Vormittag (alle Veranstaltungen, Übernachtung, Frühstück und Hausnutzung) ist für 200,-€ (statt 265,-€) möglich.

Nutzt die gebotene Möglichkeit Eure Massagen zu üben, Euch zu treffen und frei vom Alltag Zeit miteinander zu verbringen.

Auch einzelne Personen ohne Verabredung sind herzlich willkommen. Allerdings ohne die Versicherung tagsüber auch ohne eigenes Zutun Begegnungen zu haben - ihr seid da auf Euch gestellt und es gilt anzunehmen was ist. Gerne dürft Ihr diese Tage zu einem persönlichen Tantraexperiment nutzen.

Je mehr Menschen sich dazu hier verabreden, desto vielfältiger Eure Möglichkeiten! Gerne könnt ihr Freunde und Bekannte einladen mitzumachen.
ANIMA*HAUS in 67105 Schifferstadt
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Basic Kurs
Hallo Ihr Lieben,
Da in der Tantramassage viel aus der Lomi entlehnt wurde, dachte ich mir, vileicht gibt es hier Interesse!
Sollte der Beitrag unpassend sein, bitte einfach entfernen *zwinker*

Ich biete am 9.11.-11.10.15 einen Lomi Lomi-Basic-Kurs in Wiesbaden an.
Es werden Grundlagen vermitttelt und erste Techniken, damit Ihr nach dem Kurs schon eine kleine fließende Massage geben könnt.
Kursgebür für die 3Tage, 300 Euro.

Liebe Grüße
Lomi_Life
****bi Frau
291 Beiträge
polyRAUM Grünstadt
Endlich habe ich es geschafft,
den polyRAUM nun auch hier im Joyclub einzustellen.
Schaut bitte auf
polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie
oder auf
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1235266-187573.polyraum_erlebnisraum_wellness_koerperarbeit.html

• dort steht alles Wichtige.

Der polyRAUM findet seit Dezember 2014 einmal monatlich samstags von 10:45 h bis ca. 17 h statt. Wir beschäftigen uns an jenem Tag z.B. mit Wahrnehmungsschulung, Wellness, Psychologie und lustigen Spielen unter dem Motto "uns selbst und andere kennen lernen." Gegessen wird das, was Ihr mitbringt. Jedes Event hat ein anderes Kernthema. Jedesmal wieder ist es spannend und fröhlich und lehrreich und vernetzend.

Zum Thema Anmeldung noch eines:
Je mehr Leute kommen, desto weniger kostet es. Außer der auf alle aufgeteilten Raummiete entstehen keine Kosten. Die angegebenen Preise (20/18 €) stimmen also nicht unbedingt so.

Wir sind bis jetzt zu siebt, letztes Mal waren wir zwölf. Hat Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf Dich - und Dich - und Dich...

Liebe Grüße
Polybi
****bi Frau
291 Beiträge
Der nächste polyRAUM ist am 26.9.15
Siehe:
polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie

Das Thema am 26.9.15 wird etwas zu tun haben mit dem "Umgang mit Aggressionen", denn letztes Mal kam durch die Beschäftigung mit dem Thema Bedürftigkeit die Sprache auf "Aggressionen":

Letztes Mal, am 15.8.2015, lautete das Thema: "Ich brauche Euch, und Ihr braucht mich" -
nicht nur, wenn wir alt werden oder krank, sondern weil wir soziale Wesen sind und nicht ohne einander können. Hat "brauchen" was mit "vertrauen" zu tun? Oder eher mit "gebrauchen"? Wer heute noch aggressiv auf einen Mitmenschen geschimpft hat, könnte ihn vielleicht morgen schon nötig brauchen. Deshalb: "wirf nicht mit Steinen, wenn Du im Glashaus sitzt". Wohin dann aber mit den Aggressionen, wenn ich auf den Mitmenschen heute wütend bin? Wir bräuchten einen Leitfaden zur Seelenhygiene ("Umgang mit Wut"), damit wir auch morgen noch darauf hoffen können, dass eben dieser Mensch uns hilft, wenn wir ihn morgen brauchen. Auch interessant im Hinblick auf die globale Flüchtlingswelle.

Wenn Ihr etwas genauer wissen wollt, wie das nächste Thema lautet, schreibt mich über persönliche Nachricht im JC an.
*******gie Mann
59 Beiträge
Seminar -Tantra & SM - Wie kann ich beides bewußt verbinden?
Auf den ersten Blick scheinen sich die Begriffe Tantra und SM gegenseitig auszuschließen. Ist dies wirklich so? Welche Verbindungen gibt es? Läßt sich SM „tantrisch“ sehen und leben?

Tantra & SM

In diesem Seminar wollen wir uns näher mit dieser vermeintlichen Diskrepanz befassen und die Verbindung zwischen Tantra und SM näher beleuchten. Das Seminar richtet sich in erster Linie an Tantriker, die sich dem Thema SM annähern möchten. Mit Tantra solltest Du also schon einige Erfahrungen gemacht haben, um an diesem Wochenende Teil zu nehmen. Bewußte, meditatiive Innenschau und Erfahrung im Zelebieren von tantrischen Ritualen wird vorausgesetzt. Im Seminar wollen wir Vorurteile über SM ausräumen, euch mit evtl. unbekannten Fachausdrücken, Regeln und Gepflogenheiten, sowie mit den bekanntesten Spielarten der BDSM-Szene bekannt machen und ermöglichen auch praktisch, einen persönlichen Zugang zum breiten Thema SM zu finden. In Theorie und spielerischen Übungen nehmen wir uns der Sache an – es gibt viel zu fühlen, zu spüren, kreativ lustvoll zu spielen … laßt euch überraschen, wie viel Tiefe und auch Leichtigkeit möglich ist. *zwinker*

Am Freitag liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung einer bizarren, erotischen Massage. Der Samstag steht ganz im Zeichen des SM – auch mit einem Abendritual. Am Sonntag liegt der Schwerpunkt auf der Vermittlung von Bondage-Kenntnissen und abschließend dem Beantworten von Fragen, die für euch noch der Klärung bedürfen.

Freitag 09. Oktober bis Sonntag 11. Oktober 2015

Freitag Schwerpunkt "bizarre Massage"
Samstag Schwerpunkt "SM mit Abendritual"
Sonntag Schwerpunkt "Bondage"

Anmeldung über die Veranstaltung hier im JC,
ganzes WE pro Person 210€ / Person - Joyclub-Rabbat für Premium-Mitglieder 195€ / Person
Übernachtungen und Frühstück im ANIMA*HAUS sind inklusive!

Es freut uns, euch diesen Tantra-SM-Schnupperkurs erstmalig anzubieten. Ihr braucht keine Angst zu haben, alles läuft nach tantrischen Prinzipien ab, jeder geht mit, soweit es für ihn/sie passt, - niemand wird zu etwas gezwungen – außer er/sie möchte es ;-))

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 14 Personen - es liegen auch schon Anmeldungen vor – bei Interesse ist also schnelles Anmelden angeraten.

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und bewußtseinserweiterndes Wochenende mit euch *zwinker*

Namaste Maya Maga und Michaela Faridèh


P.S.: Das Seminar wird von Maya Maga und Michaela Faridèh geleitet – daher hier eine kurze Vorstellung:

Michaela Faridèh – Lady Kamala

Michaela Faridéh ist Jahrgang 1967, Sternzeichen Schütze, Aszendent Skorpion, selbständige Schönheitsberaterin und Tantralehrerin mit vielfältigen Ausbildungen im soliden Handwerk. Seit 2006 mit der Beratung ANIMA*PROJEKT spezialisiert auf die Belange transvestitischer und transidenter Menschen. Ausbildung zur Befree-Tantralehrerin, Sexualtherapeutin nach Andro, selbständiges tantrisches Arbeiten unter eigenem Namen (Abende, Seminare, Partyveranstaltungen, Rituale und Massagen) im ANIMA*HAUS für gemischte Gruppen, Paare, Frauen, Männer und transidente Menschen.

Sie war von 1995 bis 2006 selbst in der BDSM-Szene unterwegs , u.a. als Gastgeberin im Fetischverein „G7“ tätig und dort für Zucht&Ordnung und die Unterweisung neuer Gäste zuständig. :-)) Sie bezeichnet sich selbst als konservativer „Rollenspieler und Ritualist“ mit durchlebt eigener Erfahrung Top&Bottom und ebensoviel Engagement bezüglich ausßergewöhnlichen Heilritualen und dem Recht eines jeden auf eine Sexualität, die ihm entspricht. Als Tantra immer mehr Raum einnahm, mußte das Hobby BDSM der geliebten Lehrtätigkeit weichen – die ersten tiefen, rituellen Erfahrungen hatte sie zu diesem Zeitpunkt aber bereits in Leder gemacht...

Maya Maga –Drag Lady Lulu

Willkommen bienvenue welcome im Varieté des Seins. Mein Name ist Maya Maga. Ich bin eine genderqueere Travestiekünstlerin, tantrische Magierin und Domina, Massage-Künstlerin, pansexuelle Forscherin und Spielerin auf den Gebieten von Sein, Lust und Sexualität.

Ich betrachte das Leben als Bühne, auf der wir alle Theater spielen – jeder Mensch sein eigenes auf der Suche nach Ganzheit / Heilwerdung. Auf meiner Suche brachten mich zwei Wege gut voran: Der Weg des BDSM und der Weg des Tantra. Als ich beide Wege vereinte, bot sich mir eine Schnellstraße meiner persönlichen Entwicklung dar. Es bereitet mir große Lust und Freude auf diesem „Highway zu fahren“ und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich gestalte transformative Räume für persönliches Wachstum. Hierbei bediene ich mich aus einem breiten Toolkasten – insbesondere aus dem Tantra und BDSM. Mittels der Energien aus dem 2. und 4. Chakra gehe ich dabei lustvoll-kreativ-spielerisch und herznah vor. Mit meinem Gegenüber spiele ich ein transformatives, an die Person angepaßtes , „Theaterstück“. Ich „webe“ heilende Happenings als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude.
******m15 Frau
3.024 Beiträge
Zur Erinnerung 26.02.16 Darmstadt
3. Tantra Stammtisch 26.02.16 Darmstadt
******m15 Frau
3.024 Beiträge
denkt ihr an den 3. tantrastammtisch darmstadt?
anmelden könnt ihr euch über meine seite *g* jetzt am freitag, den 26.02.2016

glg rubi
****bi Frau
291 Beiträge
Suche nach neuen Räumlichkeiten für den polyRAUM Grünstadt
Vielleicht finden wir bei den Tantrikern einen schönen Raum für unseren poly-Seminartag?

HILFERUF: *nixweiss*
dringend...

Alarmglockengebimmel! *oh2*

Unsere polyRAUM-Veranstaltung am 19. März 2016 musste leider ausfallen.

Die schöne Location im Umkreis von Grünstadt ist uns überraschend gekündigt worden. Offenbar fürchtet die Vermieterin Probleme mit den Nachbarn. Es ist schade, dass Polys sich immer noch verstecken müssen...!

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen ansprechend gestalteten, fast leeren Raum mit Tisch und Stühlen, WC und Küchenzeile.

Wer kennt (möglichst in der Nähe von Grünstadt/Pfalz) z.B. einen 40 qm Yogaraum, einen Tantra- oder Psychologenraum oder eine leer-räumbare Weinprobierstube? Wer hat private Räume, die er dafür zur Verfügung stellen würde?

Die Raummiete wird auf die maximal 12 Teilnehmer umgelegt. Wir brauchen den Raum von SA 10 Uhr bis 22 Uhr.

Was wir da machen, ist nachzulesen auf unserem Blog PolytreffGruenstadt.
polytreffgruenstadt.wordpress.com/polyraum
polyRAUM-Tagesseminar: Wellness, Körperarbeit, Psychologie

Die nächste Veranstaltung ist schon in drei Wochen (9. April).

Wir sind Euch dankbar für möglichst baldige Rückmeldungen!

i.A. der Poly-Gruppe,
Polybi

P.S.:
Bei Interesse wäre es schön, wenn Interessenten des Samstagsseminars am ersten Mittwoch im Monat (z.B. am 6.4.16) zu unserem Mittwochs-Stammtisch kommen würden, damit sie uns und wir sie kennen lernen können.
*******gie Mann
59 Beiträge
Tantra & BDSM – Kurs 1 Wie kann ich beides bewußt verbinden?
Auf den ersten Blick scheinen sich die Begriffe Tantra und SM gegenseitig auszuschließen.
Ist dies wirklich so? Welche Verbindungen gibt es? Läßt sich SM „tantrisch“ sehen und leben?


In diesem Seminar wollen wir uns näher mit dieser vermeintlichen Diskrepanz befassen und die Verbindung zwischen Tantra und SM näher beleuchten. Das Seminar richtet sich in erster Linie an Tantriker, die sich dem Thema SM annähern möchten. Mit Tantra solltest Du also schon Erfahrungen gemacht haben, um an diesem Wochenende Teil zu nehmen. Bewußte, meditatiive Innenschau und Erfahrung im Zelebieren von tantrischen Ritualen wird vorausgesetzt. Im Seminar wollen wir Vorurteile über SM ausräumen, euch mit evtl. unbekannten Fachausdrücken, Regeln und Gepflogenheiten, sowie mit den bekanntesten Spielarten der BDSM-Szene bekannt machen und ermöglichen auch praktisch, einen persönlichen Zugang zum breiten Thema SM zu finden. In Theorie und spielerischen Übungen nehmen wir uns der Sache an – es gibt viel zu fühlen, zu spüren, kreativ lustvoll zu spielen … laßt euch überraschen, wie viel Tiefe und auch Leichtigkeit möglich ist. *zwinker*

Es ist möglich auch nur einzelne Teile des Seminars zu besuchen (also nur Freitagabend oder das Wochenende ohne den Freitag) – wobei alles in einem Zusammenhang steht und der informative Mehrwert bei einer kompletten Teilnahme liegt, da wir an den einzelnen Tagen den Fokus auf verschiedenen Themenschwerpunkte legen und aus Zeitgründen keine Wiederholungen oder Vorgriffe möglich sind. Jedes einzelne Thema ist ein Wochenende wert, daher können wir in die einzelnen Bereiche auch nicht sehr tief einsteigen, um euch insgesamt breit aufgestellt informieren zu können. Es gibt aber einen Kurs 2 und 3 als Erweiterung zu diesem Wochenende!

Es freut uns, euch diesen Tantra-SM-Schnupperkurs anzubieten. Ihr braucht keine Angst zu haben, alles läuft nach tantrischen Prinzipien ab, jeder geht mit, soweit es für ihn/sie passt, - niemand wird zu etwas gezwungen – außer er/sie möchte es ;-))

Seminarinhalt:
Am Freitag liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung einer bizarren, erotischen Massage. Der Samstag steht ganz im Zeichen des SM – auch mit einem Abendritual. Am Sonntag liegt der Schwerpunkt auf der Vermittlung von Bondage-Kenntnissen und abschließend dem Beantworten von Fragen, die für euch noch der Klärung bedürfen.


Wann:
10.06.2016 19.30 Uhr - 12.06.2016 18.00 Uhr

Einzelheiten zum Zeitplan:
Wir beginnen mit der Massageoase wie immer Freitag 19.30 Uhr. An den beiden Seminartagen des Wochenendes meditieren und frühstücken wir zusammen. Wir beginnen mit dem Unterricht jeweils um 10 Uhr und enden am Sonntag um 18 Uhr.

Vorwissen:
Das Seminar ist idealerweise für Menschen, die schon eigene Tantraerfahrung gesammelt haben, für die das Thema BDSM aber Neuland ist. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Vorefahrungen reichen, schreibt uns einfach an.


Seminarort:
Deutschland 67105 Schifferstadt
Schnelliggasse 2A
Das ANIMA*HAUS ist das Haus links neben der Nummer 2

Anzahl Teilnehmer max: 14

Mitbringliste:
Eine Mitbringliste wird ggf. versendet - die im Seminar verwendeten Materialien werden gestellt und sind inklusive.

Kosten:
290 € / Person - Joyclub-Rabbat für Premium-Mitglieder 275€ / Person
Übernachtungen und Frühstück im ANIMA*HAUS inklusive!


Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und bewußtseinserweiterndes Wochenende mit euch *zwinker*

P.S.: Das Seminar wird von Maya Maga und Michaela Faridèh geleitet – hier eine kurze Vorstellung:

Michaela Faridèh – Lady Kamala

Michaela Faridéh ist Jahrgang 1967, Sternzeichen Schütze, Aszendent Skorpion, selbständige Schönheitsberaterin und Tantralehrerin mit vielfältigen Ausbildungen im soliden Handwerk. Seit 2006 mit der Beratung ANIMA*PROJEKT spezialisiert auf die Belange transvestitischer und transidenter Menschen. Ausbildung zur Befree-Tantralehrerin, Sexualtherapeutin nach Andro, selbständiges tantrisches Arbeiten unter eigenem Namen (Abende, Seminare, Partyveranstaltungen, Rituale und Massagen) im ANIMA*HAUS für gemischte Gruppen, Paare, Frauen, Männer und transidente Menschen.

Sie war von 1995 bis 2006 selbst in der BDSM-Szene unterwegs , u.a. als Gastgeberin im Fetischverein „G7“ tätig und dort für Zucht&Ordnung und die Unterweisung neuer Gäste zuständig. :-)) Sie bezeichnet sich selbst als konservativer „Rollenspieler und Ritualist“ mit durchlebt eigener Erfahrung Top&Bottom und ebensoviel Engagement bezüglich ausßergewöhnlichen Heilritualen und dem Recht eines jeden auf eine Sexualität, die ihm entspricht. Als Tantra immer mehr Raum einnahm, mußte das Hobby BDSM der geliebten Lehrtätigkeit weichen – die ersten tiefen, rituellen Erfahrungen hatte sie zu diesem Zeitpunkt aber bereits in Leder gemacht...

Maya Maga –Drag Lady Lulu

Willkommen bienvenue welcome im Varieté des Seins. Mein Name ist Maya Maga. Ich bin eine genderqueere Travestiekünstlerin, tantrische Magierin und Domina, Massage-Künstlerin, pansexuelle Forscherin und Spielerin auf den Gebieten von Sein, Lust und Sexualität.

Ich betrachte das Leben als Bühne, auf der wir alle Theater spielen – jeder Mensch sein eigenes auf der Suche nach Ganzheit / Heilwerdung. Auf meiner Suche brachten mich zwei Wege gut voran: Der Weg des BDSM und der Weg des Tantra. Als ich beide Wege vereinte, bot sich mir eine Schnellstraße meiner persönlichen Entwicklung dar. Es bereitet mir große Lust und Freude auf diesem „Highway zu fahren“ und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich gestalte transformative Räume für persönliches Wachstum. Hierbei bediene ich mich aus einem breiten Toolkasten – insbesondere aus dem Tantra und BDSM. Mittels der Energien aus dem 2. und 4. Chakra gehe ich dabei lustvoll-kreativ-spielerisch und herznah vor. Mit meinem Gegenüber spiele ich ein transformatives, an die Person angepaßtes , „Theaterstück“. Ich „webe“ heilende Happenings als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude.
Zielgruppe

Tantrisch erfahrene bzw. bewußte Menschen, die sich näher mit BDSM beschäftigen möchten.
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi-Basic-Kurs in Wiesbaden
Lomi Basic Kurs in Wiesbaden,
am 03.-05.06.2016

Es werden Grundtechniken für Rücken und Beine vermittelt, als Grundlage dient der Fregattvogelschritt der zu beginn einstudiert wird.
Bei schnellem Lernerfolg werden noch Untergriffe in Rückenlage unterrichtet!

Ein Advanced-Kurs wird es dieses Jahr dann auch geben können,
Termin folgt!
In Behandlung
*********riel Mann
78 Beiträge
Der Ruf der Isis - 20.-22.5.2016
Tantra-Intensivseminar für Singles und offene Paare

Die Jahresgruppe I eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene, die in einer kleinen Gruppe von maximal 12-14 Teilnehmern besonders intensive Begegnungen und Erfahrungen machen wollen.

In diesem Seminar lernst Du die Polaritäten kennen: Herrschen und Dienen, Macht und Abhängigkeit, Geben und Nehmen. Und Du erfährst was es heißt, eigene Grenzen und Würde zu wahren und eigene Wünsche und Bedürfnisse respektvoll und achtsam zu äußern. Lass Dich von Isis, der Göttin der Liebe, verzaubern!

Aktuell ist das Männer-Frauen-Verhältnis ausgeglichen. Daher gibt es für alle paarweisen (m/f) Anmeldungen 40 Euro Rabatt pro Person (dabei müßt Ihr kein "Paar" sein!).

Mehr Informationen und Anmeldung unter "Quinta Essentia Tantra" - seid herzlich willkommen!
Körperliche Begegnungen erfordern ein gewisses Maß an Präsenz und Kommunikation, sollen sie für alle Beteiligten erfüllend und beglückend sein.
*******ero Mann
50 Beiträge
Knuddel-Party
Herzliche Einladung zu unserer
Knuddelparty
am Samstag, 21.05.2016
ab 19:00 Uhr
Im Raum für Kreativität und Lebenskunst
(10 Min. zur S8/S9 Haltestelle)
63165 Mühlheim am Rhein
Knuddelparty
Weitere Infos hier ...
Homepage "Kuschel Dich Glücklich" von Hypno_Hero
bzw. für Knuddeltherapeuthen
Homepage "Die Entdeckung der Kuscheltherapie" von Hypno_Hero
mit lieben Grüßen
Wolfgang

******m15 Frau
3.024 Beiträge
klingt gut!!
aber da kann ich nicht *snief*
viel spaß!!
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Basic Kurs in Wiesbaden
Der Lomi Basic Kurs muß aus organisatorischen Gründen auf den
24.06.-26.06.16 gelegt werden.

Es werden Grundtechniken für Rücken und Beine vermittelt, als Grundlage dient der Fregattvogelschritt der zu beginn einstudiert wird.
Bei schnellem Lernerfolg werden noch Untergriffe in Rückenlage unterrichtet!

Ein Advanced-Kurs wird es dieses Jahr dann auch geben können,
Termin folgt!
********rina Frau
28 Beiträge
mm Wiesbaden
wo ist den das und lach hätte es übernachtungsmöglichkeiten
bitte link für die anmeldung einbauen
danke
*******2014 Frau
10 Beiträge
Sanftes Lieben - glückliche Partnerschaft
am Freitag 17.Juni 2016 von 19.30 - 21.00 Uhr in Wiesbaden
nähere Informationen unter http://www.life-in-balance.info
Ich freue mich auf euer Kommen.
Love
Chandra
*******2014 Frau
10 Beiträge
Die Sanfte Vereinigung
Sinnlicher Samstag für Paare
am 18. Juni 2016 von 10 - 17 Uhr, in Wiesbaden.
Infos unter: http://www.life-in-balance.info
Ich freue mich auf euer Kommen.
Alles liebe
Chandra
Sie gesucht.
Hallo Tantrafreunde. Ich bin neu in dieser Gruppe und habe in Sachen Tantra/Tantramassagen sehr wenig Erfahrung. Ich möchte dies allerdings ändern und suche auf diesem Weg eine nette Sie die mir dabei behilflich ist. Wenn möglich aus dem Saarländischen Raum. Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
*******arc
86 Beiträge
TANTRA & SHIBARI – ON FLOGGING – ON POWER DYNAMICS
liebe leute,

in unseren workshops an den schnittstellen von körperarbeit, spiel und sexualität erforschen wir besonders auch die verbindungen von tantra & bdsm.

im september in offenbach am main veranstalten wir mit 'tantra & shibari - die fesselmassage' einen schönen kurs zum diesem thema. zwei wochen zuvor untersuchen wir achtsam die kreativen möglichkeiten, die uns das flogging und das spiel mit power dynamics für unsere erfahrung mit körper, geist und lust bieten.

03.09.2016
– ON FLOGGING –

04.09.2016
– ON POWER DYNAMICS –

23.-25.09.2016
– TANTRA & SHIBARI – DIE FESSELMASSAGE –


und wer mag, kann auch noch einen blick nach karlsruhe werfen, denn dort gibt es von 13.-16.10.2016 mit – POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM – einen umfassenderen und spielerischen einblick in das thema.

wir freuen uns, wenn die/der ein oder andere lust hat, dabei zu sein.

klara, marie & matis
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Basic Kurs in Wiesbaden
Es sind noch Plätze frei für den Lomi Basic I am 02.09. - 04.09.16
gerne beantworte ich auch noch offen Fragen zu dem Kurs, oder der Lomi!

Die Kursgebühr beträgt jeweils 280 Euro,
die Anmeldung wird gültig durch die Anzahlung von 80 Euro.

Im Basic I werden die Grundschritte, sowie die Arbeit mit dem Unterarm vermittelt.
Erste fließende Streichungen bis zu den Beinen.
Am Ende des Kurses werdet Ihr eine komplette Rückenmassage inkl. Beine können.
Die Untergriffe werden am letzten Tag mit eingebaut!

Auf meinem Profil ist auch ein Video zu der Massage für ein besseres Verständniss des Stils!
ProfilbildProfilbild
*********eben
51 Beiträge
Tantra Seminar für Singles "Tanz der Verführung"
Tantra & Verführung als Single-Seminar
Das Spiel mit der Begegnung

Eigenkompetenz-Entwicklung statt billiger Verführungstricks

"Dein authentisches Selbst ist dein verführerisches Selbst"
(Zan Perrion, Verführungskünstler)

In diesem Tantra-Seminar geht es rund ums Verführen. Es werden verschiedene Aspekte der Kontaktaufnahme, der Begegnung und der Verführung beleuchtet und bearbeitet.
Es geht darum, die eigene Fähigkeit des Verführens so zu gestalten, dass sie uns zu unseren Wünschen, Sehnsüchten und Zielen bringt.
Es fängt an beim Flirten, Ansprechen, Herstellen von Kontakten, Entmachtung von Begegnungsängsten und -hemmnissen über die Magie der Begegnungen, über den Aufbau bzw. Ausbau eines positiven, attraktiven Selbstbildes. Es geht weiter mit der Frage, welche Verführungsrolle passt zu mir, bis hin zur Verführung mit tantrischen Schlüsseln und der Erotisierung/Verführung in einer Beziehung...

Alle Infos gibt es hier:
http://www.sinneserleben.de/ … re/Tanz-der-Verfuehrung.html


Wenn du etwas über die Arbeitsweise in unseren Seminaren erfahren möchtest, kannst du das hier nachlesen:
http://www.sinneserleben.de/ … beitsweise-Grundhaltung.html

Wenn du erfahren möchtest, was andere über unsere Seminare sagen, kannst du das hier lesen (Tanz der Verführung ist ein neues Seminar, deswegen gibt es dafür noch keine Einträge):
http://www.sinneserleben.de/Gaestebuch/Gaestebuch.html


Hier findet das Seminar statt:
Seminarhotel Seidenbuch (Hessen)
Anita Parth
Buchenstraße 17
64678 Lindenfels
http://www.seminarhotel-seidenbuch.de
*******gie Mann
59 Beiträge
Tantra & BDSM - Kurs 2: Fesselmassage & Rollenspiel
Ein Erweiterungswochenende vom 21.10.2016 19.00 Uhr bis 23.10.2016 18.30 Uhr zu Euren Lieblingsthemen aus Kurs eins: Bondage/Fesselmassage und Rollenspiel:

In diesem Seminar wollen wir die angerissene Themen des ersten Kurses in Richtung Bondage/Fesselmassage und Rollenspiel erweitern und vertiefen. Das Seminar richtet sich daher an Tantriker, die sich dem Thema SM noch weiter annähern möchten. Bewußte, meditatiive Innenschau und Erfahrung im Zelebieren von tantrischen Ritualen wird vorausgesetzt, ebenso eine Einführung was BDSM ist und welche Sicherheitsregeln und Spielarten die Szene bietet, so daß sich ein Agreement einstellen kann.

Am Freitag liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung einer bizarren, erotischen Fesselmassage. Es werden Basistechniken sowie grundlegende Prinzipien vermittelt.

Der Samstag wird Deinem Rollenspiel gewidmet – auch mit einem Abendritual. Wir werden Dich rollenspielerisch mit Deinem aktiven und passiven BDSM-Ich in Verbindung bringen. Beim Abendritual hast Du dann die Möglichkeit, eine Deiner Phantasien zu erproben und einen vielleicht bisher eher versteckten Ich-Anteil aus dem Schatten ins Licht zu führen ...

Am Sonntag liegt der Schwerpunkt auf der erweiterten Vermittlung von Bondage-Kenntnissen zur Gestaltung einer Fesselmassage und einem Abschlußritual sowie abschließendem Beantworten von Fragen, die für euch noch der Klärung bedürfen.

Das Seminar ist für Menschen, die schon recht viel eigene Tantraerfahrung gesammelt haben und für die BDSM eine schöne Erweiterung ihrer sexuellen Spielmöglichkeiten bietet.
Um an diesem Kurs teilzunehmen solltest Du entweder Kurs 1 "Tantra & SM verbinden" mitgemacht haben oder ein Basiswissen rund um das Thema BDSM mitbringen. In diesem Falle ist ein Vorgespräch notwendig, wenn Du hier den Basiskurs nicht gemacht hast.

Es ist möglich auch nur einzelne Teile des Seminars zu besuchen (also nur Freitagabend oder das Wochenende ohne den Freitag) – wobei alles in einem Zusammenhang steht und der informative Mehrwert bei einer kompletten Teilnahme liegt, da wir an den einzelnen Tagen den Fokus auf verschiedenen Themenschwerpunkte legen und aus Zeitgründen keine Wiederholungen oder Vorgriffe möglich sind.

21.10.2016 19.00 Uhr - 23.10.2016 18.30 Uhr

Freitag "Massageoase bizarr" 60€/ Person
Samstag und Sonntag 250€/ Person
ganzes WE pro Person 290€ statt 310€/ Person - Freitag bis Sonntag!
Übernachtungen und Frühstück im ANIMA*HAUS sind bei Gesamtbuchung inklusive!

Hier der Link zur Veranstaltung:
Tantra & BDSM

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und spielerisch-fesselndes Wochenende mit euch

Michaela und Maya
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.