Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (2

******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (2
für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten
Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal (getrennter Saal), also wird dort kein praktischer Austausch stattfinden.

Im Umfeld Salzburg, Oberbayern und Tirol bietet sich Rosenheim als zentraler Ort an.
Unsere Stammlocation ist für diesen Termin leider schon ausgebucht. Der "Ersatzraum" bietet Platz für maximal 35 Teilnehmer.


4. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost
für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten

Rosenheim, Bayern
27.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost



hmmmm puh....
...da muss ich mal schauen ob ich da kann, werd ich aber eher nur sehr kurzfristig sagen können. Bin nämlich von 22.3.-29.3. in Chieming bei einer Coaching Ausbildung und weiß noch keinen genauen Zeitplan....
Aber mal schauen...
Wenns sein soll, dann wirds passen...
Alles sooooooo weit weg und nichts in der Nähe schade
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mei, zettel halt was an *g*
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage in die Runde
im April und !ai bin ich ziemlich verplant, hinzu kommen die vielen langen Wochenenden. Als einziger möglicher Termin für die nächste Runde könnte ich den 1. Mai anbieten. Tagsüber offene Tantragruppe, abends Stammtisch. Wäre das für Euch ein brauchbarer Termin?
ja, aber nicht für beides.

weißt ja - die sache, die mit h anfängt und mit d aufhört *zwinker*
********hiva Mann
21 Beiträge
Fahrgemeinschaft von München
Huhu!
Wollen wir eine Fahrgemeinschaft machen?
Ich starte ab München-Solln (S7)
das wär ja passend (ich weiß ja auch noch, wo du wohnst *zwinker* ) - aber evtl. für morgen?
ich komme heut abend nicht, das wird zu viel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.