Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantrisch-sinnlich-erotische Salons zw. RO und München

*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
tantrisch-sinnlich-erotische Salons zw. RO und München
Einmal im Monat be-gastgeber-n wir freudig-engagiert
einen Abend für achtsames Begegnen und Berühren.

Seit nunmehr 7 Jahren,
in ganz privater, vertrauter Runde.

Mit immer wieder ein bissl Platz für Neue.

Maximal 22 Menschen haben Platz.
Viele kommen aus Tantraerfahrung, aber das ist kein Muss.

Infos und Mailadresse:
http://erotischerSalon.blogspot.de

Hier im Thread stehen dann jeweils aktuell die Termine.

Seid herzlich willkommen auch mal.... *wink*
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
Der Salon im März
ist am 20.3.

Losgehen tut es immer um/gegen 19 Uhr mit leckerem Homestyle-Buffet, ankommen, landen, die Anderen bissl kennen lernen.

30.- pro Nase ist Kostenumlage, man kann gern auch hier übernachten (Matratzenlager)

Momentan sind noch 6 ( bis evtl. 8 ) Platzerl frei

Für 2 Paare und zwei Männer
oder je einzelne 4 Männer, zwei Frauen

Am besten ist es schon, wenn Ihr Erfahrung mit tantrischen Seminaren habt, muss aber nicht, meldet Euch gern, wenn Ihr Euch mit dem Text unseres kleinen Blogs (siehe Link oben) angesprochen und beschrieben fühlt.

*wink*
schade...
Das ist leider etwas zu weit im Moment (ohne, dass es stressig wird)

Viel Freude euch *kuss2*

Domenik
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
neee neee
glaub das mal nicht *smile*

Zum festen Kern gehören Einige die fast jedes Monat drei Stunden hierher anreisen. Manche aus Österreich, manche aus Deutschland irgendwiewo.

Das lässt sich ja auch wunderbar verbinden mit einem Thermenbesuch am nächsten Tag in Bad Aibling (5 Minuten mit dem Auto) oder einem Besuch der ganz nahen Berge, oder oder. Hier drumrum ist, wo Andere Urlaub machen....
du....
...bringst mich zum träumen.
Leider muss ich mir noch ein paar Tage in den Hintern treten bevor ich wieder gemütlich runter(nicht zwangsläufig geografisch *zwinker* ) fahren kann.

Das klingt aber auf jeden Fall nach einem guten Vorhaben *top*
******iss Frau
78 Beiträge
schön wars und schön wärs
liebe curves ich arbeite dran,
ich würd gern mal wieder kommen,
weiß ned ob es klappt da wir ja ne sehr weite anreise haben
und es davon abhängt ob Liebesgott am samstag ned arbeiten muss.

LG
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
Salon am 20.3.
ist jetzt "ausgebucht", aber es gibt drei wacklige Anmeldungen

wer also noch kommen wollen würde, melde sich gern per PN

*wink*
******_by Mann
8 Beiträge
Wir haben schon darüber gesprochen
Die Möglichkeit, dass ich komme ist offen.
Gerne tel. nochmals. LG
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
@yesmen melde Dich doch bitte
via dem ganz oben blog-Link und der dortigen Mailadresse bei uns.

Ein Mann und ein Paar können jetzt noch
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
April-Salon
pendelt sich terminlich auf 17.4. ein

Noch gäbs Platz für ein paar Menschen *wink*

aber es rappelt sich schon wieder schnell rein an Anmeldungen aus dem Herzrudel-Kernkreis,
also nicht zu lange warten bitte, sonst isses wie die letzen Monate dann oft schon zu spät

• und nein, das ist kein Verkaufsbeschleunigungs-Märchen, das ist so, weil mit 20 Leuten bei uns rum ist und es das Ganze ja schon seit 7 Jahren gibt und ein entsprechend fester Kreis gewachsen ist -

Wir freuen uns über passende Neue, aber das geht halt nur vereinzelt und bedingt, daher......

bei ernsthaftem Interesse PN,

und gerne dann auch mal zu evtl. Fragen telefonieren mit mir
(der Sie vom süßen-scharfen Gewürz)
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
ach so, ja,
ist keine riesige Priorität, aber,
es soll ja auch passen,
daher sage ich mal dazu, dass bei uns das Durchschnittsalter bei Anfang/Mitte Vierzig liegt.

Wir bremsen bei unter 30 und über 55 erstmal mit Einladung.
Ausnahmen bestätigen gelegentlich die Regel.
Anmeldung!!!
Hey ihr zwei Lieben *top*

Schön wars am Freitag und deshalb kommen wir sehr gern am 17.4.
wieder gern in euren Tempel.
Und freuen uns auf euch und weitere feine nun bekannte und neue
noch unbekannte Menschen.
Eine schöne Woche wünschen wir euch. *wink*
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
Danke - frooii
Ja, es war wieder sehr fein bunt bewegt.

Besonderes Highlight für mich diesmal die ruhig-nahen Gespräche in der Nacht noch und Re-Connection und Erinnerung zu vielem wichtigem in meinem Leben früher.

Danke Euch dafür.

Freu mich, dass Eure "Klangfarbe" dabei war und dazu kommt beim nächsten wieder.

die Su vom Gewürz
*********irol Frau
212 Beiträge
mein erstes Mal :-)
ich freu mich schon sehr drauf *freu*

bin schon sehr gespannt auf die Gewürzmanufaktur *anmach* und auf nette Bekanntschaften und sinnliche Begegnungen *smile*.

*herz2* Grüße aus der Perle von der Perle *bussi*
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
2-4 gehen noch
es füllt sich rapide, aber für 2 Frauen, 2 Männer oder 2 Paare wär noch Platz ( muss aber nicht Mann/Frau ausgeglichen werden bei uns *zwinker* )
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
da es ja dann doch noch schwankte zwischen zwei Terminen....
Es ist entschieden.

Es wird der 17.4. sein!

Und ist auch schon voll jetzt.

****************************************

Aber wir werden, wenn es genügend Anmeldungen gibt, am 24. 4.
einen Massage-Austausch-Abend anzetteln.

Wer daran Interesse hat, melde sich gerne.

glG
Susanne und Georg
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
drei Frauenplätze frei geworden am 17.4.
Meldet Euch gerne, liebe Frauen, es ist wohltuend und achtsam bei uns.

Frau "fällt nicht unter ausgehungerte Wölfe",
bzw. wenn Sie das möchte, kann sie es finden,
aber nur als "feingetuntes" Angebot.

Und selbst entscheiden.

(neuer) Mann natürlich umgekehrt ebenso *smile*

Niemand muss ne Erotik-Zirkusnummer spielen.
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
momentan sind unsere Salons
immer schnell zu voll, um Neue einladen zu können.

Meldet Euch trotzdem gern, wenn es Euch interessiert
UND Ihr den Blogtext (weiter oben in älteren Posts ist der Link dorthin) lest und denkt,
das meint Euch, da passt was gut.

ggf. wirds dann halt erstmal Einladungsverteiler-Warteliste

oder manchmal sagt ja auch ganz kurzfristig Jemand ab und wenn Ihr spontan sein könnt, klappts ja vielleicht.
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
der nächste für Neue offene
Salon bei uns, ist am Freitag, den 30. Oktober.
(Fängt immer um 19 Uhr an, ist nahe Bad Aibling, 40 km von München, 20 km von Rosenheim) Man kann auch hier übernachten.

Platz für 2 Paare oder sechs Frauen.

Immer gerne auch telefonieren zu allen evtl. Bedenken, Fragen.

Schreibts uns einfach eine PN hier
oder/und schaut Euch den Erklärtext im kleinen Blog an (Link hier im Verlauf mehrere Male)
und findet dort die Salon-Mailadresse.
Wenn letzteres bitte immer dazu sagen, worüber Ihr her fandet und wer Ihr hier seid. Danke.
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
unser tantrisch-erotischer Salon im Rosenheimer LKR
Da ich den ursprünglichen Beitrag gerade nimma find, mach ich`s mal neu auf, lieber Christoph.

Ein monatliches privates Treffen sinnlichkeitsbegabter Menschen, zwischen München und Rosenheim, Heufeldmühle.
Ein recht fester Herzrudelkreis in dem manchmal Platz für einzelne Neue ist.
Am liebsten mit der Absicht dann regelmäßiger teilzunehmen, wenn es gut zusammenpasst.

Paare landen am leichtesten, einzelne Männer am schwersten.
Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*

Genauere Beschreibung findet sich hier

http://erotischerSalon.blogspot.de
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
für den Februar-Salon morgen sind noch Plätze frei
für 2 Frauen oder ein Paar und eine Frau
******iss Frau
78 Beiträge
Schade
dass ich so weit weg gezogen bin.
Falls es mal passt komm ich gern mal wieder vorbei!
******ite Paar
6 Beiträge
Interesse
Liebe Tigers,
uns würde interessieren, wieviele Teilnehmer an einem Abend dabei sind, gibt es angeleitete Übungen?
Nach bald 2 Jahren intensiver Beschäftigung mit Tantra erscheint uns der Text auf eurer Homepage sehr vertraut.
Namaste
C&M
*******ice Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
gerne
Maximal 20 Menschen haben Platz bei uns. Und sind es ca. auch immer -

nein wir leiten eigentlich nüscht an, sehr sehr selten mal ganz ganz kleine Übungen zum ankommen,
es gibt eine richtige Anfangsrunde, danach eine halbe Stunde tanzen (bei uns wird das dann meist ein ganzer Haufen an Nähe mit der Zeit und es wird manchmal vollkehlig mitgesungen mit Herz und Augenzwinkern, das hat sich zu einer Art Tradition entwickelt, muss man aber nicht auch)
ab da dann Jede/r wie er mag in zwei Räumen mit Matratzenlägerchen.

Die Idee ist aus dem Moment heraus in möglichst echten und achtsamen und präsenten Kontakt zu gehen und dem Faden zu folgen, nicht Übungen nach Anleitung auszuführen.
Ist für völlig ungeübte mit solchen Räumen und Energien ggf. zu überfordernd, aber uns lieber so, weil dann halt auch realer. So und ähnlich.

glG
****ani Mann
36 Beiträge
wann sind die nächten Termine ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.