Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (0

******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (0
für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten
Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal (getrennter Saal), also wird dort kein praktischer Austausch stattfinden.

Im Umfeld Salzburg, Oberbayern und Tirol bietet sich Rosenheim als zentraler Ort an.

Wenn genug Interesse besteht können wir am Samstag, 7.3. einen offenen Tantratag machen. Diskussion im Veranstaltungsthread.


3. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost
für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten

Rosenheim, Bayern
06.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost



wenn´s ihn noch ...
nicht geben würde, müsste er "erfundn" werden *g*
ein tolles Event mit tollen Menschen in tollem Rahmen.
Ein "must" für alle, die mit Tantra "was am Hut " haben *zwinker*
mit vielen tollen Menschen...
... die immer wieder dort sind, oder neu hinzu kommen...
Freue mich schon, so manche wieder zu sehen und neue liebe Menschen kennen zu lernen... *zwinker*
sodele, und dieses mal schaffe ich es auch.....

und freu mich schon *g*
*******ice Paar
365 Beiträge
freu mich schon !!!
dass wir diesmal wieder dabei sein können.

Und frage mal ganz zart an, ob Jemand so ein bissl bei uns vorbei fährt und uns nen Lift geben kannmag.

Mein Liebster geht nämlich grade an Krücken und darf nicht Auto fahren und es geht zwar mit dem Zug zu kommen, aber alles was er da dann evtl. immer noch nicht unbedingt riskieren muss beim Laufen, ist gut.

In Bruckmühl sind wir.
Nahe Bad Aibling, liegt an der Strecke München-Rosenheim per Landstrasse ab Aying
und von der Autobahn runter nen Schlenker machen (Irschenberg),
ist auch nicht doll weit.
Fahrgemeinschaft
Hallo Ihr Beiden,

ich komme aus Erding und könnte Euch mitnehmen, sofern mir nichts dazwischen kommt.

LG
Wolfgang
*******ice Paar
365 Beiträge
Danke Dir
wir haben jetzt schon einen "Fahrservice" war nur Land unter und ab vergessen es zu schreiben hier
Fahrservice
Hallo,

das ist kein Problem.
Bis zum Stammtisch.

LG
Wolfgang
Schade!!!!
Hallo....

wäre gerne dazu gekommen.

Bin aber hier gerade in Spanien!

Hoffe auf das nächste Treffen um ein paar wenige hier aus der Gruppe kennen zu lernen.

Wünsche allen die dabei sind einen schönen Stammtisch!
wer fährt mit??
Hallo ihr Lieben alle *wink*

ich fahre am Freitag von Neuötting zum Stammi - wer will hier aus der Gegend mitfahren?
Bis dann ...

AL Helmut *g*
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow
... die 40 möglich Anmeldungen sind voll ...

Es beginnt die Warteliste
sehr cool....
... na dann bin ich aber gespannt, wieviele kurzfristig dann nicht können....
Aber freu mich schon sehr auf Euch alle die kommen... *zwinker* *smile*
sind dann weg ...
wir sehen uns heute Abend *wink*
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Nicht-) Erscheinen
Das machen wir ganz easy, wer zwei Mal ohne zu erscheinen einem anderen den Platz verwehrt hat, wird nicht mehr bestätigt *g*
Da wir ja nicht immer am gleichen Ort sind, fördert dieses Procedere sicherlich die Achtsamkeit und Wertschätzung.

Freu mich auf Euch!
*******y123 Frau
505 Beiträge
LEIDER ...
... muss ich nun doch absagen ...
Blöder Virus * *gr3*

Viel Spaß euch allen!
Bis zum nächsten Mal
LG
Lucky
*******and Frau
112 Beiträge
.... es war ein toller Abend
mit euch allen - danke, für die unterhaltsamen
Gespräche mit Tiefgang, viel Offenheit und gaaanz
viel Humor *g*

..... lieber Soulman - danke, das du das organisierst
und in diesem Rahmen möglich machst

ein sonniger Gruß in diesen tollen neuen Tag hinein!!!
dito
*freu2*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken für den sehr schönen Abend gestern. Natürlich zuerst bei Soulman fürs Organisieren, aber dann auch den lieben Menschen, denen ich gestern begegnen durfte.
Es war ein sehr harmonischer Abend, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Vielen Dank!
ja, das schmeckte definitiv nach MEHR..... *smile*

*wink* zerbinetta
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
Scheeee war`s ;-)
Auch ich fand den Stammtisch sehr interessant, Ich durfte wundervolle Menschen kennen lernen und äußerst spannende Gespräche führen. *zwinker*
Danke Christof für`s Organisieren.....und danke an alle die da waren.

Herzliche Grüße aus München *herz*
Monika
Hallo Zusammen
Mir hat es auch sehr gefallen und es hat mich gefreut, wieder neue und nette Leute kennenzulernen.
Außerdem noch ein großes Lob an Christof für die Organisation und für das tolle Restaurant.

LG
Wolfgang
*******vin Mann
12 Beiträge
Servus!
Nachdem dieser Neuling sich nun endlich auch im Vorstellungsthread gemeldet hat, darf er auch hier ein paar Worte zum Besten geben:

Danke für Eure offene Aufnahme! Ihr seid ein sehr herzlicher und direkter Haufen, bei dem ich mich spontan wohl gefühlt habe. Das hat man mir sicher nicht ansehen können.

Beim nächsten Mal plädiere ich aber dafür, sämtliche anwesenden Schützenvereine mit tantrisch innigen Umarmungen zu begrüßen. Schöne Schmunzler, die Raumverwechslungen und Tonanlagenprobleme.

Ich freue mich darauf, Euch bald wieder zu begegnen - kommt gut durch die Woche!
**********n_123 Mann
9 Beiträge
Danke für den schönen Abend
... Und ich möchte mich auch noch für die herzlich Aufnahme in dieser angenehmen Runde bedanken. Leider war der Abend zu kurz und so hat es nich für intensivere Gespräche mit allen gereicht. Aber eine herzliche Umarmung (Hallo und Tschüss gleichzeitig) kann ja auch eine intensive Begegnung sein *g*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine tolle Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen.

R.
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kommt davon, wenn man sich auf einen Organisator "Gebirgsschütze und Tantramasseur" einlässt *haumichwech*

Es ist eine Bereicherung, Dich kennengelernt zu haben. *blume*

Unser aller Wiedersehen ist ja schon ausgeschrieben - am Tag nach dem Stammtisch wieder die offene Tantragruppe. Bestätigung der Raumbuchung haben wir, der Joy muss die Veranstaltung halt noch freigeben...
*******ice Paar
365 Beiträge
bitte nicht beißen...
aaaber, lieber Cristof, liebe Alle,

darf ich mal gaaaanz zart anfragen, ob ein anderes Lokal möglich wäre?

Ganz schlicht wegen der Gewölbedecke und der daraus resultierenden Akustik, die ich sau anstrengend finde.
Bin da aber auch speziell, ich weiß schon.

Curves, die bald als Paar hier ist und dann vermutlich SweetSpice heißt *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.