Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino BM Mannheim30
Wir wollen an einem Pärchentag nach Mannheim ins Blue Movie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannheim: Probanden gesucht....

Mannheim: Probanden gesucht....
Hallo Tantra-Massagenfans,

momentan befindet sich bei uns eine neue Kollegin als Azubi zur Tantra-Masseurin. Sie ist mittlerweile zu einer klasse Masseurin heran gereift. Jetzt fehlen noch Erfahrungen in der "synchronen Paar-Massage". Wir suchen daher ein Massage begeistertes Paar, welches uns als Probanden für eine solche Massage dient. Dauer ca. 2 Stunden. Das ist für euch absolut kostenlos. Was wir allerdings erwarten, ist ein ehrliches feedback nach der Massage. Also, wenn ihr daran Interesse habt, lasst uns das wissen. Euer Besuch sollte allerdings ziemlich zeitnah erfolgen.

Namaste` und liebe Grüsse
Team "Aljana"
Sophia-Marie
wo ...
... in welchem Ort soll die Massage stattfinden?
Da möchte ich auch mein Interesse bekunden. *g* Seit ihr bei der Termingestaltung flexibel?
Sehr gerne ...
... würde ich ein kleiner Abschnitt des Weges sein, den eure junge Masseurin in ihrer beruflichen Entwicklung gehen wird. Mit einem konstruktivem Urteil werde ich mich dankend verabschieden. Es wäre von Vorteil, wenn ihr den Zeitpunkt auch noch veröffentlicht. Herzlichst Silvia
Ich bin nur ein solo mann, aber wenn sich noch eine weitere solo frau findet bin ich gerne dabei. Lasst es mich wissen...
Termin und Ort
Hallo....

die Massage findet in Mannheim in unserem Studio statt. Folgende Termin-Möglichkeiten stehen zur Auswahl. Mittwoch, 28.01, Freitag, 30.01. gegen 19.30 Uhr, Samstag 31.01. um 14 Uhr oder 20 Uhr.

Namaste` und liebe Grüsse
Sophia-Marie
Termine ...
... meiner Wahl sind Freitag und/oder Samstag (30. und 31.012015) zur angegeben Uhrzeit. Ich würde mich über eine Begegnung mit euch sehr freuen.
Meine Partnerin und ich wäre am Samstag (31.1), sowohl um 14:00 h als auch um 20:00 h sehr gerne behilflich.

LG Michael
Auch Interesse
ich und meine Partnerin hätten auch Interesse, und uns würde der Mittwoch Abend super passen... und sind gern bereit eine ehrliche Rückmeldung zu geben. *smile*
****t1 Paar
81 Beiträge
Wir würden uns auch sehr gerne zur Verfügung stellen.
Eine sachkundige Rückmeldung ist garantiert.

LG Tatjana und Andreas
Einfach nur der Planung halber: Bis wann dürfen wir Bewerber denn mit einer Entscheidung rechnen?

LG Susanne und Michael
übersehen ...
... habe ich, dass es um eine Paarmassage geht. Ich habe aber mit Leichtigkeit einen männlichen tantra-erfahrenen Part für die Begegnung mit euch gewinnen können. Wir freuen uns beide sehr auf ein HERZLICH WILLKOMMEN.
*huhu*
Ihr Lieben ...
... wir wissen leider nicht, bis wann Ihr Euch für die passenden Probanten entscheidet. Es wäre nur sehr von Vorteil, wenn eine Zusage nicht zu knapp bei uns ankommt, so dass wir die kommenden Tage planen können. Es wäre auch sehr entgegen kommend, wenn wir auch bei einer bereits feststehenden Ablehnung eine kurze Info von Euch erhalten.
Ganz liebe Grüße aus Pforzheim.
Einen Aufruf starten, dann aber nicht auf die Reaktionen reagieren, ist definitiv keine gute Werbung für euch - sehr schade! *schiefguck*
Schade
Ja wir finden es auch sehr schade das nicht mal eine Nachricht kam... nicht gerade sehr seriös.
Oder sollte es nur Werbung für das Studio sein... dann keine gute.
... also ...
... irgendwie erscheint mir das Schweigen inzwischen auch etwas zu schweigsam. Stille ist schön aber es gibt auch erwünschte Töne.
Mädels ... Respekt, Achtamkeit und Vertrauen ... auch hier praktikabel.
Liebste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.