Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innen und Aussen / Ablehnung und Desinteresse

*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Innen und Aussen / Ablehnung und Desinteresse
Grüss Euch,

mich beschäftigt im Moment ein bisschen die Frage nach der Attraktivität. Ich durfte in vergangenen Seminaren schon viel über mich und meinen Umgang mit mir lernen. Aus diesen Erkenntnissen heraus habe ich mich grundlegend verändert und bemühe nich nicht nur so mit mir um zu gehen wie ich das auch mit allen anderen tue, sondern ich nehme mir auch die Zeit besonders nett zu mir zu sein Komplimente zu machen und das zeigt auch alles Wirkung.

Gerade im Joyclub bzw. In Clubs aber treffe ich häufig auf Ablehnung oder Desinteresse und bis zu einem gewissen Grad kann ich da auch gegen halten, weil man ja nunmal nicht mit jedem kompatibel sein kann. Aber ab einem gewissen Punkt schleicht sich dann auch unweigerlich wieder das logische denken ein und stellt sich die Frage woran das liegt, was mach ich falsch, was stimmt nicht, muss doch wen geben, wenn ich richtig bin usw. Und natürlich torpedieren solche Gedanken meine sonst sehr positive Entwicklung, darum meine Frage an euch, falls ihr sowas kennt. Wie geht ihr damit um, was könnt ihr mir raten.

LG Thomas
ich denke das liegt unter anderm schon alleine an diesen Onlineplatformen an sich.
Ich kenne es ja von mir selbst.
Du stehst hier im direkten Vergleich zu etlichen anderen Männern und die Frau kann sich wie im Katalog raussuchen was sie mag.
Im realien Alltag sind die Chancen um ein vielfaches besser da im moment des Kennenlernens nicht 5 Virutelle fenster gleichzeitig geöffnet sind mit einer möglichen Auswahl und dann kommen ja auch noch Gestik und Mimik dazu die auf Fotos nicht zu vermitteln ist.

Also meine Onlineerfahrungen sind auch eher beschedien was das angeht!
Ich denke auch, das liegt tatsächlich an dem Ungleichgewicht hier.

Frauen haben dafür andere Probleme. Ich hatte mich schon drei mal hier angemeldet und jedesmal in den ersten zwei Wochen wieder abgemeldet, weil ich einfach überfordert war. Mit der Menge an Zuschriften.

Bin gerade mal seit 23.Dez. hier und es waren schon fast 3000 Leute auf meinem Profil!

Dieses mal began ich auch damit, jede Mail zu beantworten und irgendwann habe ich es aufgegeben, zumal noch seltsame Reaktionen auf wirklich respektvolle Ablehnungen kamen.

Also nicht persönlich nehmen. Es ist einfach überfordernd auch für uns Frauen.

Als Tip. Je persönlicher und umfangreicher deine Zuschriften sind, umso eher bekommst du auch eine Antwort, und sei es eben nur ein höfliches: nein Danke. Und was ich merke, was ich auch brauche, ist Beharrlichkeit. Wenn jemand mal schreibt und dann wieder nicht dann nervt mich das schnell... oder auch wenn jemand immer wieder mal nachfragt.... entweder dann ein deutliches Nein oder aber es weckt mein Interesse.

Viel Glück!

Julia
ich mache ist mitlerweile genau umgekehrt..
Ein "Hi, wie gehts"
Und wenn da nichts kommt dann kommt da halt nichts..Wenn ich jedesmal alles Individualisiere...und dann kommt nichts oder womöglich noch blöde Sprüche...nene
Also so oder so...ists nicht einfach und dann gibts noch die Frauen die eine zu sehr festgelegte Meinung haben oder das Profil falsch verstehen.
Viele denken bei meinem das ich alle Vorliebe auch auslebe oder alles zumindest mal gemacht habe, was natürlich völliger Unsinn ist sonder lediglich zeigen soll, das ich für experimente und Spaß offen bin und man nicht ewig lang diskutieren muss und abklären muss ob man das mag oder nicht..was die Stimmung nur unnötig drückt..

Da der bekloppte Joyclub aber auch stöndig irgendwelche Änderungen ablehnt, da mein Profil wohl nicht vollständig genug ist oder was auch immer, ist es mir mitterlweile einfach egal, und ich lasse es wie es ist.
Frauen die darauf so extrem reagieren eignen sich zumindest für eine dauerhafte Beziehung sicher sowieso nicht und auf reine ONS bin ich gar nicht aus
Na ja... dein Profil ist auch wirklich speziell... und wenn du dich so darstellst, dann bekommst du eben auch das Feedback. Offensichtlich spricht das nicht allzu viele Frauen an. Ruined Orgasm usw.

Und das ist auch OK. Du suchst eben nach dem, was zu dir passt. Und wenn das dann eine geringere Schnittmenge ergibt ersparst du dir auch viel unnötiges schreiben.

Nur, die oberflächliche Damenwelt dann dafür verantwortlich zu machen ist ein wenig kindisch, sorry. Da schwingt ein Groll mit in deinen Worten, der auch nicht unbedingt sexy ist.

Es ist einfach ein Ungleichgewicht hier zwischen Mann und Frau. Und damit muss man leben können. Je entspannter Mann damit umgeht, je selbstbewusster, umso weniger stört das dann in der Kommunikation mit der Frau.

Wenn er sich schon als Opfer präsentiert, egal ob in der Form "keiner liebt mich" oder in der Form "die können mich alle", wird es wohl eher schwieriger...
...und auf "Hi, wie geht's" antworte ich nicht. Da komme ich nicht einmal dazu mir das Profil anzuschauen.
Ich hatte damals eien Allgemeinere BEschreibung, es hat sogar mal eine Dame komplett überarbeitet, da kam gar KEINE Reaktion.
Also wie im wahren, Leben..das Foto entschediet, sagt das zu antworten die Frauen sonst nicht, völlig wurscht was DU schreibst.
Daher ist kennen lernen im Realen Leben wesentlich einfacher besser als hier
ich hatte das damals mal bei einer Freundin beobachtet , bei goolive *g*
Da hat Sie ihr übervolles Postfach aufgemacht, hat manche Mails sogar geöffnet, der Inhalt war Schlussendlich völlig egal..
Es ging nur..nee..der ist hässlich..hmm, der geht, etc pp.
Was der Typ schreibt war völlig schnurz, wenn er gut aussah hat sie geantwortet..wenn er ihr nicht sofrt zusagte landete er im Müll egal wieviel er schrieb oder was...das hat sie ja gar nicht erst gelesen..
LAso vergebliche Liebesmühe.
Sobald die Frau reagiert hat, kann man geziehlt drauf eingehen, andernfalls verbringst Du Tage/Wochen vor dem PC mit personalisierten Anschreiben und DANN bist Du ganz sicher gefrustet
Sorry, aber das stimmt so nicht.

Bei "Hi wie geht's", außer man kennt sich schon vorher, kannst du aussehen wie George Clooney und dennoch antworte ich nicht.

Und auch lange Mails, die dich selbst beschreiben und was du suchst, sind meist uninteressant.

Ich kann nur für mich sprechen und nicht für alle anderen Frauen... aber die Mails, die mich ansprechen, sind die, die auch beantworten, weshalb derjenige gerade mich anschreibt. Gerade durch das Ungleichgewicht hier. Manchmal ist das einfach wahllos. Mal gucken, ob es klappt, einfach jede Frau anschreiben....

Ich möchte schon wissen, dass es um mich geht. Dass derjenige mein Profil gelesen hat und sich darauf bezieht. Dass da Gemeinsamkeit ist und diese beschrieben wird.

Und der Rest ist tatsächlich Chemie. Die Wortwahl... auch die Fotos. Da geht es dann nicht mehr um das WAS sondern um das WIE. Und da sind wir dann wohl alle individuell verschieden.

Sprache und Bilder sind Kommunikationsmittel. Wenn man einfach was dahinrotzt und sich dann wundert, dass es keinen Zuspruch findet, dann bleibt man eben in der Opferrolle stecken. Auch eine Wahl.

Nun... ich habe jetzt genug geschrieben. Mehr für alle anderen Männer auch, habe diese Klagen hier schon öfters gehört. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.

Viel Glück Jungs!
Julia
das ist aber ein wenig naiv *zwinker* sorry, nicht blse gemeint *zwinker* Aber eine hitzige Sikussion *zwinker*
NAtürlich ist es relativ Wahllos! Wenn man viele Frauen anschreibt und vielleicht eine Antwortet muss der Mann furchtbar viel LAngeweile haben oder einfach keinerlei Interessen außer Frauen und Sex das er so viel Zeit da reininverstiert.
Da wäre so, als ob Du erwarten würdest, das Du im Chat ie einzige wärst mit der er gerade chatet...und NEIN natürlich bist Du es nicht, er hat mindestens 1-2 weitere Fenster auf und das nicht weil er ein Arsch ist sondern ..na Du kennst die Gründe sicher *g*
Frauen haben auch eher selten nur ein Fenster auf.

Man schreibt natürlich erstmal all die Frauen an, die einen interesieren KÖNNTEN, und wenn die dann antworten schaut Lucia Blumn man sich das nochmal genauer an.

Nur sagt das natürlich niemand so offen, weil sich der Mann damit disqualifiziert!
Einerseits wollen die Frauen, das der Mann immer ehrlich ist...nur blöderweise wollen die leben nur wenige Frauen in der Realität, so das sie damit auch klar kommen, also müßte man die Wahrheit dennoch immer etwas verbiegen damit es der Frau passt.

Die Frauen die man dadurch kennen lernt das man das blaue vom Himmel kennen lernt..naja sagen wir mal so..das sind halt auch keine sehr dauerhaften beziehung, weil irgendwann platzt diese Traumblase nunmal und die Realität setzt ein...
Das es immer mehr Singles gibt kommt ja nicht von ungefähr
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Grüss Euch,

Danke schon mal für eure antworten, aber ich meinte tatsächlich wie man auf tantrischer Ebene mit Ablehnung umgehen und dennoch die Überzeugung aufrecht erhalten kann attraktiv und anziehend und richtig zu sein, wenn das erlebte bzw. die Gegenwart mir anderes vermittelt.

Ich schreibe immer sehr persönlich und freundlich mit Bezug aufs Profil, wenn das einen Bezug zu lässt. Und ich will mich auch gar nicht beklagen, ich kann Frau da durchaus verstehen. Bei meinet Frage ging es tatsächlich eher um mich selbst :).

Mich wundert allerdings, dass du schreibst, dass Du hartnäckigkeit gut findest, die meisten Frauen finden das ja eher nervig und ich kann das nachvollziehen und markiere mir daher alle Frauen die nicht antworten oder ablehnen und schreibe die dann auch nicht mehr an. Ausserdem bin ich mir um ehrlich zu sein, dafür dann auch zu schade, wobei ich aber bei einem höflichen Nein eher geneigt wäre noch mal zu schreiben, als wenn ich keine Reaktion bekomme auf meine doch recht ausführlichen anschreiben. Dazu müsste ich dann aber wissen, das Frau hartnäckigkeit schätzt und nicht mit aufdringlichkeit verwechselt.

LG Thomas
das finde ich jetzt auch witzig.
Wenn immer es geht, meide ich dann auch weiteren Kontakt um nicht zu einem nervenden PSycho abgestempelt zu werden *g*

Da sieht man mal wieder, man kann es einfach nie richtig mache, Männer sind da einfacher.
Also einfach warten bis man angeschrieben wird.
Antwortet der Mann mag er die Frau und will weiteren Kontakt..wenn nicht will er auch nicht oder sagt ab..die Welt könnte so einfach sein *zwinker*
Ok, aber wenn wir sowieso die ganze Zeit am Thema vorbei schreiben...:-)
*******on38 Mann
8 Beiträge
... meine Erfahrungen
... und Meinungen wurde hier gleich oder annähernd und vielfach (von Frau und Mann) wiedergegeben. Ich möchte aber einmal einen anderen Ansatz einbringen. Lernt die Frauen besser kennen, wie sie ticken (nicht böse gemeint), auch, wenn es Frau nicht unbedingt immer zugeben würde. Dazu sollte man(n) sich in den hochinteressanten Stoff einlesen, ein sehr amüsantes Buch mit provokanten Titel ist etwa: "Ich kann sie alle haben". Ich empfehle: LESEN und ANWENDEN. Und es macht wirklich Spaß, aber die Wertschätzung der Frau bleibt dabei bitte immer im Fokus. Ich möchte hier aber bitte nicht falsch verstanden werden, auch, wenn es so aussieht, dass ich mich einer "Jagdlist" bediene. Denn das Mehrwissen ist keine Garantie für mehr Erfolg bei den Frauen. Es muss noch die eigene Persönlichkeit dazukommen, damit einem die Tür geöffnet wird. Auch ich bekomme noch nach wie vor noch keine Reaktionen oder Ablehnungen. Aber, das ist, wie hier schon berichtet, total NORMAL. Meine Meinung dazu: wenn man(n) es in JC geschafft, Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das schon ein echter Golden Globe. Und daran sollte man(n) weiterarbeiten. Lg
Thomas
THOMAS- bleib wie du bist. man kann es nicht allen recht machen und das ist gut so.
Du bist einfach einzigartig und musst Dich nicht verbiegen.
Authentizität und das vertrauen in sich selbst sind die Basis für positive Erfahrungen.
Aber auch die negativen gehören dazu.
Musste ich auch erst lernen. Aber das ist gut so- darüber erfährt man auch mehr über sich.
Wer nicht mit mir kann- liegt halt nicht auf meiner Welle.
So ist das.
Lg Susanne
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Ich schließe mich mal Susanne an.
Besser kann man es nicht ausdrücken

LG Jutta
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe Susanne und Jutta, hab auch vor so zu bleiben, mir ging es tatsächlich um die Frage, wie kann ich das unterstützten?

Ich habe schon erkannt, wer ich bin und wer ich sein will, soweit so gut und ich erkenne an, dass nicht jede zu mir passen kann oder muss, genau wie ich nicht zu allen Frauen passen kann, ist mir alles klar, aber dennoch nagt es mit der Zeit an der Überzeugung bzw. steht meinen Zielen im weg. Meine letzte Begegnung ist auch schon wieder Monate her, ich komm noch damit klar, aber es fehot mir halt und dann beginne ich zu grübeln, ABER mir geht es hierbei nicht darum "wie bekomme ich jetzt schnell was in bett" wie mein Post wohl zum Teil verstanden wurde, nein mir geht es viel mehr um den wiederkehrenden Konflikt zwischen "sich selbst genug sein und attraktiv und begehrenswert finden" (was ich im übrigen tue) und dem Gefühl eben nich genug oder richtig zu sein, genährt aus der fehlenden Zuwendung einer Frau, fremder haut, gelebter Lust. Gewürzt mit einer Prise neid *zwinker*

LG Thomas
Gleichmut, Gelassenheit und Selbstreflexion
Lieber Thomas,

als erstes möchte Ich Dir trotz allem raten Dich in Gleichmut und Gelassenheit zu üben, denn je gelassener Du auf Frauen zugehst umso attraktiver wirkst Du.
• nicht mit Gleichgültigkeit zu verwechseln!

Weiter kann es hilfreich sein von verschiedenen Personen ehrliche Feedbacks ein zu holen. Das braucht viel Mut aber es ist sehr hilfreich weil man oft ein anderes Bild von sich selber hat als es die anderen sehen.

Und dann ist die Frage auch ganz wichtig: was genau suchst Du? Je nach Wunsch heisst das dann auch dass Du an Dir arbeiten musst um das Ziel zu erreichen.
Ich bin hald wie ich bin reicht leider meistens nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Herzlich

Eugenia
*******on38 Mann
8 Beiträge
"wie bekomme ich jetzt schnell was in bett"
... so sollte mein Beitrag gerade nicht verstanden werden. *nono*

Meine Meinung: Dir fehlt es augenscheinlich an einem gewissen "Selbstwertgefühl". Dann fange einfach erst einmal Dinge an zu machen, die Du noch nie in Deinem Leben gemacht hast, weil Du Dich etwa nicht getraut hast, egal wie verrückt sie sind. Tue sie einfach, du wirst sehen, Du wirst Dich attraktiver fühlen und Du wirst anders rüberkommen, anders wirken auf Menschen. Das Grübeln wird nachlassen, weil Du auf Frauen im realen Leben attrakitver rüberkommst. (Falls Du tatsächlich Interesse an der Veränderung deiner inneren Einstellung hast, ich gebe Dir gerne weitere Titel aus meiner Bücherkiste ;-)). Lg
********0101 Frau
2.117 Beiträge
Das ist ne schwierigere Kiste...
...als man sich das vorher vorstellt. Schön, dass du das Gefühl hast, du hast dich geändert. Dein vieles Grübeln darüber, warum jetzt nun nicht gleich die Reaktion deiner Mitmenschen wie gewünscht ausfällt, bremst dich dabei, das auch unbewußt zu tun. Vielleicht bist du noch nicht wirklich soweit. Geh mit offenem Gesicht und offener Körpersprache ganz bewußt auf die Leute im Club z.B. zu.

Ich finde es immer wieder interessant, was sich ergeben kann, wenn man sich an der Bar oder einfach auch im Vorbeigehen lächelnd in die Augen sieht...

Lieben Gruß
Daniela
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Grüß Euch nochmal :),

vielen Dank, für Eure Antworten, ich werde sicher einiges von dem beherzigen, überdenken, reflektieren und doch fühle ich mir irgendwie arg mißverstanden. *g*

Ich finde nicht, dass es mir an selbstwert fehlt, wenn das so rüber gekommen ist, muss ich mich schlecht ausgedrückt haben. Aber die Tatsache, dass ich hier so offen vor Euch spreche, sollte eigentlich deutlich degegen sprechen, denn ich bin ein intelligentes Kerlchen und weiß ganz genau welch erotisierende Wirkung ein solcher Thread auf die Damenwelt hat ;).

@******a77
Ich gebe zu, gelassenheit insbesondere im realen Umgang mit Frauen die ich nicht kenne, aber attraktiv finde ist etwas was ich verbessern kann, aber das ist bei meiner Geschichte auch wahrlich kein Wunder und was ich bis heute schon geschafft habe, ist schon toll, da werde ich mir die Zeit nehmen die es braucht. *g*

Für ehrliches Feedback bin ich immer zu haben, ich finde es super spannend wie ich auf andere wirke, denn schließlich gibt mir das die Chance mich mit fremden Augen zu sehen. Ich lade also jede Dame die das liest ein mir offen und ehrlich hier oder per PN zu schreiben wie ich wirke, wobei mich allerdings viel mehr interessieren würde wie mein Profil (ungeachtet des Threads) wirkt und nicht wie ich in dem Thread rüber komme....das kann ich mir schon irgendwie denken ^^. Im realen Leben kriegt man ja leider nie eine ehrliche Antwort.

Beim letzten Absatz bin ich nicht ganz sicher was Du meinst. Onenightstand/Freundschaft+/Beziehung oder eher Normal/Hot/Hotter ? Bei ersterem wäre es klar, ich bevorzuge die Freundschaft+ hab aber auch nix gegen ein sympathischen OneNightStand und Beziehung....wenns paßt ok, muss aber nich sein. Und bei letzterem - diesem Konzept kann und will ich nix abverlangen. Falls Du noch was ganz anderes gemeint hast, bitte ich um Erläuterung.

@*******on38
Du das mache ich jetzt erfolgreich seit zwei Jahren und davor hättest Du sicher ins schwarze getroffen, aber heute trifft das nicht mehr zu, nicht in dem Ausmaß. Allerdings kann man auch nicht erwarten fast 40 Jahre Prägung/Programmierung in ein paar Monaten um 180 Grad zu drehen. *zwinker*

@********0101
Also ich war bis jetzt zwei mal im Club und das erste mal hatte ich eine Begleitung und sehr viel Spaß und beim zweiten mal hatte ich wirklich viele gute und auch ausgiebige Gespräche mit diversen Frauen und Paaren die ich alle noch nicht kannte, denn es fällt mir heute tatsächlich gar nicht schwer offen auf andere zu zu gehen, drum konnte ich ja auch fleißig Körbe sammeln. Rückblickend betrachtet finde ich es aber auch nicht so wahnsinnig verwunderlich, dass da nix ging, ist halt für mich totales Neuland und ich bin schlicht nicht aufdringlich genug/konservativ erzogen um da im richtigen Moment die richtigen Schritte ein zu leiten und ganz sicher ist dahingehend meine Korpersprache auch nicht wirklich perfekt das will ich gar nicht bestreiten :).


Um jetzt mal eine Vergleichsmöglichkeit zu meinem Profil an zu geben will ich Euch mal sagen wie ich mich tatsächlich sehe und was ich Suche, wenn Ihr möchtet könnt Ihr das ja dann gerne vergleichen:

Ich halte mich für ein hübsches Kerlchen mit einem sympatischen Lächeln. Ich hab zwar keinen Waschbrettbauch dafür aber Charakter *zwinker* . Ok, ich bin klein (1,70), mich störts nicht, aber scheinbar ne Menge Frauen, da ich mich darauf aber nicht reduzieren lassen will, fehlt diese Angabe in meinem Profil. Ich bin ein einfühlsamer, zärtlicher Mann, was allerdings nicht heißt, dass ich nur das kann der mag, aber eine Frau aus einem Tantraworkshop hat mal gesagt, meine Berührung habe eine besondere Qualität und mich gefragt ob ich das nicht beruflich machen möchte und die Leiterin hat gesagt "So wie Du mit frauen um gehst, musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen" Und ja, ich gehe in der Berührung auf, ich bin ganz bei meiner Partnerin, sei es bei einer Massage oder auch beim Sex, das denke ich zeichnet mich aus. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich wieder eine gute Freundin finden mit der ich mehr als nur die Freundschaft teilen kann. Eine Frau mit der ich alles mögliche ausprobieren kann, mit der ich lachen und Spaß in allen Varianten haben kann.

Der Grund warum ich grübel liegt im übrigen in meiner Natur, nicht in fehlendem Selbstbewusstsein, ich bin ein Denker und jemand der stets über alles und jeden nach denkt. Deshalb interessierte mich auch der Gedanke wie man damit umgehen kann, wenn "so sein wie man ist und das akzeptieren" den Zielen die man evtl. gerne erreichen möchte ggf. im Wege stehen. Als Beispiel ich bin ein zärtlicher einfühlsamer Mann und finde das auch gut so und bin mittlerweile auch ein Stück weit stolz drauf, aber im Joy habe ich das Gefühl alle Frauen stehen auf das genaue Gegenteil und ein zärtlicher Liebhaber wird mit einem Weichei das keinen Hoch bekommt gleich gesetzt....

Liebe Grüße
Thomas
********0101 Frau
2.117 Beiträge
naja...
*******to73:
ich bin ein zärtlicher einfühlsamer Mann ... aber im Joy habe ich das Gefühl alle Frauen stehen auf das genaue Gegenteil

Da unterstellst du uns aber auch etwas. Einfühlsam und zärtlich zu sein, hat jedenfalls für mich nichts mit Weichei zu tun. Und da ich ebenfalls im Tantrischen unterwegs bin, weiß ich auch, wovon ich da rede.

Ansonsten finde ich es gut, wie du von dir selbst denkst. ABER deine Größe wegzulassen ist FÜR MICH ein Signal, dass du doch nicht dazu stehst...tut mir leid.

LG Daniela
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
@********0101
Die Größe stand vorher drin, hab sie erst kürzlich raus genommen, eban wenn man gefühlt in fast jedem zweiten Frauenprofil liest sie stehen nur auf Kerle ab 180, dann nervt das einfach. Frau will ja auch nicht aufgrund Ihres Gewichtes beurteilt werden. Außerdem mache ich daraus ja kein Geheimnis, auf Nachfrage erzähle ich das frei, aber ich möchte doch zumindest das ein oder andere Wort wechseln bevor man sich daran auf hängt. Wenn Frau mich dann ab lehnt kann ich damit umgehen, aber ich will nicht durch ein blödes Zahlenraster fallen, ohne besagtes Wort gewechselt zu haben. Ich find das irgenwie nicht wirklich unverständlich.

Naja, liest man die Profile der Frauen und ja ich lese jedes einzelne bevor ich auch nur eine Zeile schreibe, dann wollen sie alle den harten Badboy, der sie hart durch nimmt und gebraucht. Und naja, da finde ich mich als einfühlsamer zärtlicher Mann nicht wirklich wieder. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Kommunikationsproblem und ggf. schon der Grund warum ich irgendwie falsch rüber komme ^^. Das Problem allerdings ist, es bleibt die Frage ob Frau überhaupt ein Wort davon glaubt was Man(n) in seinem Profil schreibt ;).
*******on38 Mann
8 Beiträge
... ein Denker
... bin ich auch. Ich würde es einmal verkürzt ausdrücken. An für sich ist bei Dir doch alles "in Butter". Du stehst Dir irgendwie selbst im Wege. Ich mache es immer so: habe ich (scheinbar) ein Problem, womit ich nicht umgehen kann, hole ich mir fachlichen Rat und versuche dann die Tipps und Tricks umzusetzen. Klappt nicht immer, aber immer öfter. Hinfallen, aufstehen, Fehler machen, wieder aufstehen, erinnere Dich als Du ein Baby warst, als Du noch nicht wusstest, wie "Laufen" geht und habe Spaß daran. Lg
********0101 Frau
2.117 Beiträge
.
*******to73:
Das Problem allerdings ist, es bleibt die Frage ob Frau überhaupt ein Wort davon glaubt was Man(n) in seinem Profil schreibt ;).

Ob ich etwas von dem glaube, was MANN in seinem Profil schreibt, lege ich fest, wenn ich intensiver mit ihm schreibe. Ein gut gestaltetes Männerprofil spricht mich immer an, unabhängig von den Größenangaben. Ist der Mann wirklich so, dann schreibt er hinterher auch so.

Aber da gibts natürlich auch die anderen, die Blender, die das dann beim Schreiben oder telefonieren nicht halten können.

Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht und das wünsche ich dir auch. Mach einfach so weiter und sei ehrlich *g*
Wenn die Damen nicht entsprechend auf dich reagieren, haben sie dich einfach verpasst und du hast nichts verloren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.