Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen V
Da der letzte wieder voll ist *g*

Tantra: Neuvorstellungen IV

Herzlich willkommen
***dy Frau
1.347 Beiträge
Neu -Verteilungen?????
grins - soulman - zuviel Grog beim Schneeball...??? *haumichwech*
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kombination
... aus Salvator und automatischer Rechtschreibkorrektur *lol* ...

Danke für den Hinweis, habe den Thread-Titel von "Neuverteilungen" auf "Neuvorstellungen" geändert.
grins
neuverteilungen - krieg ich auch was ab?????


*lol*
Namaste
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme hier in der sinnlichen Gruppe *g*

Da ich liebend gerne massiere,
möchte ich gerne das Tantra entecken und vertiefen.
In der Gruppe freue ich mich auf viel interessante Informationen,
Gespräche und Menschen vielleicht sogar ein treffen...mal abwarten

lg vom Greenakt_boy
*******t56 Mann
587 Beiträge
Großraum HH; neugierig auf fremde Haut und offene Menschen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Vor ca. einem Jahr merkte spürte ich, daß ich sexuell in einer Sackgasse angelangt war. Ich besuchte die beste an Tantra angelehnte Massagepraxis in HH und war begeistert. Zur Verifizierung suchte ich noch verschiedene Praxen auf. Der erste Eindruck zur Qualität der ersten Praxis bestätigte sich: Reset-Lounge.
Aber es war nur eine andere Sackgasse, nur bedient werden. Interaktion war nicht möglich.
Bei einem Tag der offenen Tür zu Tantra traf ich auf 50 interessierte Menschen, die bereit waren, sich zu öffnen und uneigennützig zu geben.
Anfangs sortierte ich nach Alter und Attraktivität. Dann merkte ich, daß jeder Mensch mehrere Seiten hat. Die einen Seiten gefallen mehr, als die anderen.
Bevor ich aber in einer weiteren teuren Sackgasse lande, möchte ich mich hier mit Euch austauschen und ggfs auch einmal verabreden.
Ich hoffe mich hier aktiv einbringen zu könnten. Aber, in der Ruhe liegt die Kraft.
**********eze21 Paar
169 Beiträge
Gruppenzuwachs in der Region Böblingen/Stuttgart
Hallo liebe Mitglieder der Tantragruppe,
zunächst sage ich DANKE für die schnelle und freundliche Aufnahme in Eurer Gurppe.

Mir geht es so, dass mich die Achtsamkeit, die Wertschätzung, die Langsamkeit und die Konzentration auf mein Gegenüber immer wieder total faszinieren. Wahrnehmen und wahrgenommen werden, lächeln und angelächelt werden, berühren und berührt werden sind so wertvolle Geschenke des Lebens an die Personen die sich begegnen. Einfach herrlich, einfach sinnlich, einfach göttlich.

Ich wünsche Euch allen viele wertvolle Begegnungen dieser Art im gerade begonnenen Jahr 2015 und freue mich auf die eine oder andere kostbare Begegnung mit Euch.

Seid von Herzen gegrüßt von einem Mann mit HerzundHand
******ris Mann
122 Beiträge
Om Shanti
Vielen Dank für die freundliche, schnelle Aufnahme in die gruppe.

Ich komme aus dem schönen Herne, das liegt in der Mitte des Ruhrgebietes, praktiziere seit meiner Kindheit Yoga, hab das ganze dann mal irgendwann zu meinem Beruf gemacht und wurde Yoga-Lehrer. Ich habe gemerkt, dass die Kundalini die wichtigste Komponente in meinem Dasein ist und habe angefangen Kundalini-Yoga und Tantra in verschiedenen Ausrichtungen zu praktizieren: wie immer in meinem Leben habe ich gemerkt, dass es für mich am besten ist, nicht irgendetwas nachzuahmen, sondern aus dem, was andere vorleben ein geeignetes Gemisch für mich zu machen. So lebe ich auch heut, wie schon seit vielen Jahren, nach meinem eigenen Tantra, das Elemente des klassischen Hatha-Yogas genauso wiederspiegelt, wie die Lehren des Dalai Lamas und Oshos.

Ich hoffe hier hier nette Menschen kennenzulernen, mich mit ihnen auszutauschen und zusammen Tantra zu praktizieren. Gern beantworte ich deine Fragen!

Namaste

Chris
********ds73 Mann
5 Beiträge
Schön, bei Euch angekommen zu sein
Liebe Leute,

hier meine Selbstvorstellung, die ich schon mal im November 2012 gepostet hatte, aber inzwischen war ich wohl aus technischen Gründen zum Nichtmitglied geworden ...

Tantra ist für mich ein Weg zu mir selbst. Eine Reise, um Blockaden und Konventionen zu überwinden, die mich immer wieder selbst in meinen eigenen Weg stellen. Als gläubiger Christ ist Tantra für mich keine Fernost-Quasi-Religion-Light, sondern vielmehr ein Rahmen, um gemeinsam mit anderen in der Interaktion der Gruppe zu wachsen.

Ich erhoffe mir hier Vernetzung mit anderen Tantrikern, vielleicht im Rahmen einer regionalen Gruppe, um vom Seminar-Hopping zu einem konsequenteren Arbeiten an mir zu kommen. Regional bedeutet bei mir die Region Hannover, aber ich bin auch recht oft in Berlin.

Ich würde mich gern einer bestehenden Gruppe im PLZ-Bereich 31 anschließen oder eine solche organisieren. Gern auch zur gemeinsamen Körperarbeit und Massageaustausch. Bitte meldet Euch bei mir.

Namaste,
Marcus
*********t304 Paar
183 Beiträge
Hallo
Hallo,
wir sind ganz neu hier und haben das Gefühl, dass es hier nur Fachleute gibt, so dass wir uns schon gefragt haben ob wir überhaupt richtig sind. Wir sind totale Neulinge auf diesem Gebiet. Wir haben schon ein bisschen darüber gelesen aber noch keinerlei praktische Erfahrung.

Wir wünschen uns dass ein Paar uns ein bisschen an die Hand nimmt und uns in diese Thematik einführt, dies kann hier online sein oder wenn es die Entferung erlaubt auch real.

Wir sind gespannt.
Die Lebenslustigen
Vom Profi geschminkt
********v_wi Mann
61 Beiträge
Danke für die Gruppe, über die ich zufällig gestolpert bin
Meine Wurzeln sind im Buddhismus und da besonders im Zen. Von daher hätte ich ja ein wenig Zugang zum ursprünglichen Tantra - das aber eine aufwändige spirituelle Praxis ist.

Der Stamm ist schamanisch und da gibt es etwas ähnliches wie Tantra, Quodoushka. Das gibt es auch hin und wieder beim Aruna-Institut. Damals fand ich die dortigen Tantriker ein wenig zu kuschelig im Vergleich zu den erdigen Schamanen.

Mein fallweiser Rollenwechsel auf die weibliche Seite stammt ebenfalls aus der schamanischen Ausbildung, wo man sich einerseits in verschiedenen Masken und Rollen erforscht und andererseits immer wieder energetisch die männlich-weibliche Balance in sich entwickelt. Und ja, da gibt es schon eine innere Resonanz dazu in mir.

An Tantra bin ich überwiegend als Mann interessiert und da vor allem an wirklicher Qualität. Hatte ich doch in den anderen Bereichen das Glück immer wieder die Toplehrer zu wählen.
Der Impuls dazu kommt aus einer grundlegenden Änderung meines Lebens in der ich auch neu definieren muss wie Sexualität und Partnerschaft für mich aussieht. Ich hatte Familie und Kind, das ist kein Modell mehr für mich. Ich hatte offene Beziehung und swingen, das war abenteuerlich aber führte nicht zu einer tiefen Verbindung - die mir immer wichtiger wird und bei der trotzdem beide sich selbst leben können. Gibt es das bei Tantra?
Ich weiss auch nicht ob es in Richtung achtsamer intimer Begegnungen geht oder ob es doch eine Partnerschaft werden soll.

Ich wohne mitten Wien und suche jetzt primär Gruppen und Lehrer bei denen ich mir die Qualität 'kuschelig' abschauen kann. Erfahrungen darüber und vielleicht auch die eine oder andere Begenung würden mich freuen.

Herzlich! O.

P.S.: Natürlich gibt es keinen Zufall, passt gerade in mein Leben. *wink*
**********ncent Mann
103 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in euer Gruppe. Ich bin sehr gespannt welche interessante Menschen ich hier kennen lernen werde. Da ich gerne schreibe bin ich auch sehr an den Meinungen der anderen Gruppenmitglieder interessiert und freue mich sehr wenn Ihr auf meine Beiträge antwortet oder sich eine spannende Diskussion ergibt.

Gruss Catanga
Hallo...
zusammen

vielen Dank für die Aufnahme hier
Nun würde ich mich gerne persönlich vorstellen


ich massiere jetzt schon 21 J, begonnen als Physiotherapeutin, das heist gut fundiertes Wissen der Anatomie und Physiologie und klassischer Massage. Dieses doch auch sehr auf funktioneller Ebene basierende Wissen reichte mir nicht.

Nach meiner Cranio-Sacral- Ausbildung vor allem für Neugeborene und Säuglinge war ich längere Zeit bei einer Mundang- Schamanin und erarbeitete mir zusammen mit meiner Wahrnehmung meine eigene Massage- und Behandlungsform...Sie beinhaltet jetzt wahrnehmen in Physis und energetischem Raum

nach 3 J Basistraining im Arunainstitut und 1 J Ausbildung in Tantramassage und Yoniheilmassage bei Nhanga Grunow, begleite ich immer wieder gerne Menschen die sich erfahren wollen,sich erweitern wollen, in ihrem Fühlen, in ihrem Sein mit ihrer Sexualität. Dies ist mir ein grosses Anliegen geworden, hat sie auch bei mir so viel heilen können

Gerne gebe ich Tantramassagen ( Lingam/Yoni) im Austausch zusammen mit meinen Mann auch für Paare.

Ich wünsche euch eine sinnliche Zeit
Anke
******iss Frau
78 Beiträge
Herzlich Willkommen
Schön dich hier wiederzufinden.
Neuling stellt sich vor...
Ein *herz*liches "Hallo" an alle Genießer der Berührung und alle, die trotz - oder gerade wegen - dieser schnelllebigen und oft unpersönlichen Zeit, die Uhr gerne mal anhalten um fühlen zu können.

Ich bin der Domenik, aus der 67er Umgebung, nahe Ludwigshafen / Mannheim und freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.

Ein drücker an alle ( die mögen) und einen schönen Wochenstart
****let Mann
326 Beiträge
Liebe Grüße aus Wien
Euch allen eine gute Zeit!

Bin neu in dieser Gruppe und danke somit einmal für die Aufnahme.

Habe vor etwa einem halben Jahr die Erfahrung gemacht, dass Tantra etwas ist, das schon immer in mir - ganz knapp unter der Wahrnehmungsschwelle - "vorhanden" ist. Eine Sichtweise, Grundstimmung, die sich mit meinem Menschenbild unheimlich gut verträgt.
Die zweite Erfahrung war die heilende Wirkung von echter Begegnung, in Wertschätzung und Offenheit, selbstbestimmt und doch auch voller Neugier.
Und die dritte, wohl bestimmendste Erfahrung war die des "Loslassen-könnens", eine unheimliche Befreiung, wie auch Tür zu einer neuen Seite der Welt.

Freue mich, Eure Erfahrungen, Sehnsüchte, was auch immer zu teilen

Kohelet
Auf dem Weg
Hallo und vielen Dank, dass ich in der Gruppe sein darf! *wink*

Schön, dass ich hier weitere Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln kann, das mich derzeit am meisten beschäftigt. Beruflich habe ich viel mit Paaren und Liebe, Sexualität und Beziehungen zu tun, privat bin ich auch auf dem Weg. Und all die psychologischen Ausbildungen und Handbücher reichen eben doch nur bis zu einer bestimmten Ebene.

Mich reizt es gerade, die Grenzen des Verstandes durch eine Öffnung in Richtung Spiritualität zu verschieben. Nicht "Hau-Ruck", sondern in meinem Tempo. Und dafür scheint mir diese Gruppe richtig zu sein. Ich bin kein alter Tantra-Hase, sondern eher ein Anfängerhäschen, aber das macht ja nichts. Lernen kann man immer. Also, auf regen Austausch und vielleicht ein paar nette Freundschaften!

Ach ja, ich sollte noch meine Region nennen. Wir gemacht! Ostwestfalen! *g*

March
Neueinsteiger aus Berlin
Ich massiere schon langjährig und ausgiebig mir lieb gewonnene Freundinnen zu denen ich in irgend einer Beziehung stehe und sehe es nicht nur als Einstieg zum Sex, sondern einfach als uneigennütziges Geschenk von mir für ein sinnliches, entspannendes oder erotisches Erlebnis.

Möchte einfach meinen Horizont erweitern, etwas über Tantramassage erfahren und hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen.
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben Tantrafans,
bin ganz neu hier, habe schon mal bei Tantra am Strand Agde Frankreich zuschauen dürfen. Zuletzt nahm ich an einer Massage im Club Teil. Eine Tantragruppe hatte sich dort offensichtlich verabredet. Nun bin ich neugierig geworden.Wie Ihr Tantra auslebt und welche Bezugsquellen es gibt.
Lieben Gruss
Ravenna
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Namasté aus Berlin
Danke für die schnelle Aufnahme.
Gebürtige Berlinerin, Hedonistin, also auf der Suche nach Lustgewinn und Sinnesgenuss .
Aber immer mit Achtung und Respekt vor den Anderen.
Sicher werde ich hier polarisieren, weil Tantra und auch BDSM zu meinen Neigungen gehören und ich Beides auslebe.
Schaun wir mal
Angekommen
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Nach langen Suchen und Ausbildungen von Yoga, Klangschalen und über Ayurveda fühle ich mich mit Tantra "Vollständig" und aktuell gerade "Angekommen".
Nichts ist jedoch in Stein gemeisselt, da sich Wünsche und Bedürfnisse immer wieder ändern im Leben. Was zählt ist allerdings einfach nur der Augenblick.
Tantra hat mir einen neuen Weg und eine neue Sichtweise gelehrt, nicht nur im sexuellen Bereich sondern auch im alltäglichen Leben, es liess mich alte Muster durchbrechen, hat mein Herz geöffnet, allem voran für mich selbst. Es brachte mich zum Ursprung zurück. Tantra war und ist für mich sexuelle Heilung. Keine andere Form der Sexualität kann die Seele berühren.
Genau so wie wir Schreiben und Rechnen lernen sollte es Pflicht sein Achtsamkeit und Respekt dem andern Geschlecht gegenüber zu lernen....Ich wünsche allen diese Hingabe und Sanftheit in sich selbst zu entdecken und Leben zu können sowie die Freude es an andere weitergeben zu können.
Von Herz zu Herz. In tiefer Dankbarkeit. Tara_Luna
******nda Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Schön hier so eine Gruppe zu finden! Ich bin gespannt darauf was ich hier so alles entdecken darf. Für mich ist Tantra in den letzten Jahren ein Weg geworden Spiritualität, Kreativität und Sexualität (in etwa gleichen Anteilen!) verbinden zu können, mehr im Augenblick leben zu können und sich kontinuierlich, so gut es geht, von Konzepten befreien zu können um Realität direkter erleben zu können.

Ich freue mich viele von Euch kennen zu lernen!

LG,
S
ich bin der neue hier
hallo zusammen,
ich bin seit heute neu hier in der gruppe Tantra. ich lebe und wohne im Landkreis Gotha in der mitte Deutschlands. ich möchte kontakt hier in meiner Region zu anderen Tantra Liebhabern aufnehmen um Tantra massagen zu geniesen.
es wäre schön wenn ich jemanden finden würde.

liebe grüße
horst
********haos Mann
26 Beiträge
Tachschön :)
So, ein Neuer aus dem Ruhrgebiet / Ecke Sauerland.
Mir ist immer schon aufgefallen, dass sehr viele Leute, spannenderweise auch viele Frauen, anscheinend keinerlei Affinität zu "Berührungen" haben. Anfassen geht, aber echte Sinnlichkeit im Sinne von "Achtsamkeit" ist da oft nicht bei. Tantra bietet interessante Wege an, ich hab mich aber praktisch nie damit beschäftigt, weil ich ehrlich gesagt diese ganzen spirituellen Menschen mit dem aufgesetzt glücklichen Lächeln abschrecken *zwinker* Als Yogalehrer kenn ich da schon genug von...
Dass der Joyclub, in dem ich auch neu bin, eine Tantragruppe hat, ist natürlich ein schöner Wink *g*
Ich freu mich drauf, hier zu stöbern und inspirierenden Austausch zu haben!

Oliver
*********_muc Mann
185 Beiträge
Hallo aus München
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich war immer ein "Fan" von Berührungen und habe auch immer schon gerne massiert, aber das waren immer nur Spass-Massagen ohne ein tieferes Wissen. Letztes Jahr durfte ich zum ersten mal eine Tantra-Massage erleben und ich war sehr ergriffen von dieser Erfahrung. Danach habe ich mich theoretisch mit Tantra befasst und mittlerweile auch ein paar Schnupperveranstaltungen besucht. Ich weß jetzt: diesen weg will ich weiter gehen.

Ich hoffe, hier Gleichgesinnte für einen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch Begleiter auf meinem Weg in die Tantra-welt zu finden. Ich muss gestehen: ich habe schon von außen ein bißchen mitgelesen hier iom Forum. Mir hat der freundliche Umgangston hier gefallen und ich denke, ich kann mich hier wohl fühlen. Sehr freuen würde ich mich auch, den einen oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen.

Schönen Gruß,
bernstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.