Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
505 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Handarbeitsabend" für Frauen - die Lingammassage

"Handarbeitsabend" für Frauen - die Lingammassage
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Wir zeigen Euch Dinge über die Handarbeit „am Mann”, an die Ihr vielleicht noch nie gedacht habt *smile*

Ihr erfahrt an diesem Abend mehr über die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen.
Wir zeigen Euch, wie Ihr einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen könnt.

Ihr erlebt – am künstlichen Modell demonstriert –, wie Ihr mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken könnt. Denn Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art:
Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Euer Liebesleben.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung sind Teil dieses unterhaltsamen Abends.

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Euch! Wir unterhalten uns ungeniert über die schönen Dinge des (Intim)-Lebens!

Der Abend wird durchgeführt von zwei ausgebildeten Tantramasseurinnen (Anandawave), wobei eine davon genau diese Ausbildung in diesem Bereich soeben absolviert hat.

Veranstaltungsdatum: Freitag, 13.2.2015, 18 Uhr
Veranstaltungsort: Oberösterreich, Steyr, genauer Ort wird noch bekanntgegeben
Nur für Frauen!

Unkostenbeitrag: € 25,-- bei Mitnahme einer Freundin € 40,--
Nur mal so als Anregung
Warum übt ihr eigentlich nur
****th:
am künstlichen Modell demonstriert –
Kennt ihr das wunderbaren Buch:
Lingam-MASSAGE von Michaela Riedl u. Jürgen Becker
Wir sind lebendendige Menschen und nur an solchen können wir lernen und beobachten, welche Reaktionen eine Massage hervorruft.
Der Lingam kann nicht lügen, sowie die Yoni es auch nicht kann.
Alles, jede Aktion führt zu einer sichtbaren, spührbaren Reation am Penis und darüberhinaus an der ganzen Person.
Euer künstliche Modell zeigt keinerlei menschliche Reaktionen, oder?
Warum
****th:
Nur für Frauen!
wenn es um den Mann geht?
Habt ihr keine geeigneten Männer die solch ein Seminar besuchen wollen, oder was ist der Grund?
Weil es ja hier um die Männer, ihren Lingam und um sexuellen Energien geht, kann ich euch noch "Das Tao der Leibe-Unterweisungen in altchinesischer Liebeskunst" von Meister Jolang Chang emfpehlen.
Ja
Ich gebe dir recht. Aber es ist der Wunsch einiger Frauen, erstmal sanft in das Thema einzusteigen. Es gibt einen Nachfolge-Workshop, bei dem am Modell geübt werden kann, für alle, die das wollen.
Und in dem Fall war auch ausdrücklich der Wunsch nach einem Mädelsabend, manche trauen sich da eben ungezwungener fragen.

Der Abend ist einfach ein Angebot, es war nicht meine Absicht, hier Grundsatzdiskussionen anzutriggern *smile*
Achja
Und natürlich kenne ich das Buch - habe meine Ausbildung bei Michaela gemacht, die diesen Abend auch für eine gute Idee hält. Auch im Ananda wird dieser Abend angeboten
******h66 Frau
64 Beiträge
wie Recht Stephan hat!
..ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.....

und ich denke, dass es im Joy keine schreckhaften Frauen gibt.... wir sind ja hier nicht im Hausfrauen-Club *g*
Doch
....auch hier gibt es "solche" Frauen, denn der Wunsch kam von Frauen hier aus dem Joy, also demnach "Hausfrauen" - was immer man darunter verstehen mag.
******n68 Mann
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Volle Unterstützung
auf jedem Tantramassageseminar das ich bisher besucht oder begleitet habe war Raum für Shaktis unter sich und für Shivas unter sich. Jedem Menschen wurde die Gelegenheit gegeben, im eigenen Tempo voranzuschreiten.
"Ja", ein Lingammassageseminar ohne Lingam ist nur die halbe Wahrheit. Aber darum geht es hier vermutlich nicht, sonst wäre es eine mehrtägige Veranstaltung. Ich habe es so verstanden dass sich Frauen untereinander entspannt austauschen.
Ich kenne und schätze Meleth sehr - als Mensch, als Frau und als Workshopleiterin. Ich bin mir sicher dass das, was sie anbietet, durchdacht und von herausragender Qualität ist. Die Gästebucheinträge sprechen für sich.

Oh, ein Wort zum Schluss: das ist (wie eigentlich immer) eine Veranstaltung für eine bestimmte, ausgewählte Zielgruppe. Warum reden so viele andere das schlecht? Seid doch so mutig und stellt selbst etwas auf die Beine - oder unterlässt die destruktive Kritik. Danke Euch.
******h66 Frau
64 Beiträge
sorry
du hast recht, es tut mir leid.... war gar nicht gut, mein "beitrag"...

ich wollte sicherlich niemanden verletzen oder angreifen.....

ich wünsche allen teilnehmerinnen einen spannenden abend, der sicherlich dazu beitragen wird, noch bessere liebhaberinnen aus ihnen zu machen *g*
ist...
....ja nicht so schlimm.

Ich bin selbst oft so emotional und schieße auch schnell mal "aus der Hüfte" - so richtig untantrisch halt.

Dafür ist es mir endlich gelungen, die Veranstaltung "richtig" einzustellen: *freu*
Der link folgt gleich nach Freischaltung, für alle, die sich bereits persönlich bei mir angemeldet haben und für alle, die noch dazukommen.

Die Resonanz freut mich - ich hoffe auf einen wunderschönen Abend!
**********cheli Frau
325 Beiträge
Ich
Finde das klingt sehr interessant *g*
Viel Spaß euch!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Versuch es doch auch einmal mit echten Lingams. Ich führe Seminare der Lingammassage ja auch durch , mit Paaren und sich zu findenen Paarungen in kleinen Gruppen. Es funktioniert super.
Schließlich geht es ja auch um Beobachtung der Atmung, auf spüren und achten den Partners.....das geht mit einem künstlichen Objekt nun mal nicht.
@Kirke_Berlin
siehe oben *smile*

ja, ein Nachfolgeworkshop ist geplant.....*zwinker*
******o49 Frau
57 Beiträge
@********rlin

Meleth muss das gar nicht mehr "versuchen" (einen Workshop mit echten Lingams), denn das hat sie schon gemacht, und zwar ganz hervorragend *g* .

Wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß *top* .

Liebe Grüße,
Scorpio49
***dy Frau
1.347 Beiträge
schade...
leider sehr weit weg......die Umsetzung hätte mich schon sehr interessiert....auch wenn ich vielleicht keine 'hausfrau' *zwinker* bin....aber ein Abend nur unter Frauen lässt in manchen Bereichen doch eine entspanntere Kommunikation zu....

wünsche Euch viel Spaß *top*
******omo Mann
42 Beiträge
Tolle Idee
Ich wünsche allen Frauen viel Spaß dabei, vor allem wenn sie es später am "echten Objekt" umsetzen und dabei die Reaktionen erleben
**********cheli Frau
325 Beiträge
Die Reaktionen will ich auch mal erleben :o
Hatte mal ein Video gesehen wo der mann am ganzem Körper zittert von dieser Massage.
Welcher frau gefällt das nicht *ggg*

Eine Frage hätte ich mal dazu....bei so langen Massagen, kann es da passieren das man ihn überreizt?
Bei meinen längeren Beziehungen war es immer so das die sagten das sie jetzt kommen müssen weil sonst nichts mehr geht erstmal.
Einer hatte hinterher sogar immer schmerzen in den Hoden... Also wenns länger ging.
Und nein hab nicht zu doll angefasst *ggg*
****rse Mann
229 Beiträge
Ja, überreizen geht
Hi
Ich selber hab das vor kurzem mit dem Überreizen erlebt.
Erst war ich "Modell" für die Vorführung wie eine Lingammassage ablaufen kann, dann hab ich die selber bekommen, ohne Orgasmus, da mein Lingam schon überreizt war, danach schmerzten die Hoden und der Unterbauch.

Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, das sogar mehrere Stunden anhalten kann und nicht unbedingt sich so einfach mit Selbstliebe abstellen lässt, da Lingam überreizt.

Grüße mchorse
********2256 Frau
15 Beiträge
Meleth
Schade, zu weit weg für mich. Hätte mich sehr interessiert dafür.

Vielleicht wird Mal was in der Münchner Ecke angeboten.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.