Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (1

******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (1
für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten
Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal (getrennter Saal), also wird dort kein praktischer Austausch stattfinden.

Im Umfeld Salzburg, Oberbayern und Tirol bietet sich Rosenheim als zentraler Ort an.

Die Teilnehmerzahl ist durch die Raumgröße auf 40 begrenzt.


2. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost
für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten

Rosenheim, Bayern
16.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost



2. Stammtisch
Und hoffentlich wird es genauso schön wie unser erstes Treffen im November.

Besteht Interesse, am Samstag und ggf. auch Sonntag in kleinem Kreis (ca. 6 - 8 Teilnehmer) etwas gemeinsames in Richtung Tantra / Tantramassage zu machen? Ideen wären ein Massagetag, Massageworkshop oder - sofern jemand rein tantrische Übungen anleiten kann - ein Tantratag.

Wenn es der kleine Kreis bleibt, können wir uns bei mir einquartieren (inkl. Übernachtung), wenn es mehr werden müssen wir uns etwas überlegen, aber zum Jonathan ist es ja auch nicht weit, das wäre eine Option.
*******ice Paar
365 Beiträge
falls wir doch da sind
sind wir gerne wieder dabei.
Und können auch "rein" tantrische Übungen anleiten an dem/den evtl. entstehenden Praxistag(n) SA/SO *knuddel*
also ich...
... wäre bei dem Tantra Wochenede Workshop gerne mit dabei und könnte meine Erfahrungen gerne mit einbringen... *zwinker*
Und ich ...
... finde es schade, dass ich so weit weg bin :(.

Sozusagen "Out of Rosenheim" ... Wünsche gutes Gelingen.

Namasté von der Engelwölfin
*********irol Frau
212 Beiträge
Lieber Christof,
also ich bin gerne auch am Wochenende mit dabei .... Erfahrungen hab ich zwar noch nicht sehr viele, aber dafür ist so ein Workshop schließlich ja da *liebguck* ... ansonsten stell ich mich auch gerne für Übungszwecke zur Verfügung *anmach*

Freu mich auf ein Wiedersehen mit vielen von euch beim Stammtisch *knuddel*

*herz2* Grüße aus der Perle Tirols
*****i57 Frau
103 Beiträge
Diesmal ....
Klappt's .. *g*

Bin sehr gerne dabei, beim Sitammtisch und Workshop, freu mich auf anregenden Gedankenaustausch mit "Neulingen" wie ich eine bin und den Erfahrenen unter euch .... *regenbogen*

Herzliche Grüße aus salzburg *wink*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Am 16.01.15
könnte bei mir eventuell passen. Habe nämlich Urlaub und Rosenheim ist nicht weit. Habe noch nicht entschieden wo es hingeht aber es eine schöne Gelegenheit andere Tantriker kennenzulernen und austauschen.
*******cGee Mann
35 Beiträge
Bin gerne
auch am Samstag und/oder Sonntag dabei. Kann ggf. auch etwas anleiten

Liebe Grüße
diesmal
Klappts auf jeden Fall. In Bezug auf einen gemeinsamen Workshop, da bin ich dabei. Man kann nur voneinander lernen
Von welchem Wochenende ...
ist da die Rede??

Liebe Grüße aus NÖ

Helli *g*
****ma Frau
3 Beiträge
Workshop
Bin gerne auch bei einem After-Stammtisch-Workshop (SA/SO) dabei und kann gerne auch eine Übung anleiten *omm* (oder einen Vortrag halten *zwinker* )
Berührung
*******you
13 Beiträge
Ich auch!
Bin auch dabei
Schade.....
.....wäre zu gerne dabei gewesen. Wünsche Euch allen viel Spaß. Vielleicht beim nächsten Mal.

Namaste´Bowie
Leider nicht möglich
Schade. Rosenheim ist ein Katzensprung.
Leider klappt es aus familiären Gründen nicht.
Warten auf den nächsten.
Leider klappt es diesmal wieder nicht
Lieber Christoph, leider klappt es diesmal wieder nicht, da ich bereits auf einem Seminar seit einem halben Jahr angemeldet bin.

Ich hoffe das nächste Mal . . . .

Namaste Frauke
gerne
auch beim Workshop dabei.
Stammtisch geht diesmal nicht.

Namaste,
Gloriana
******_bi Mann
14 Beiträge
gerne wär ich dabei
Ich bin Neuling - ohne praktische Tantra-Erfahrung.
Beim Stammtisch bin ich auf alle Fälle,
beim Workshop wär ich gerne mit dabei.
*******and Frau
112 Beiträge
. . . ich kann am Sonntag auch

und bin sehr gerne *g* dabei
**********cheln Mann
257 Beiträge
Wirklich schade...
... dass ich gerade an dem Wochenende auf einem Regional-Treffen des Tantra-Jahrestrainings in der Schweiz verweile, sonst wäre ich gerne dabei gewesen...

Gibt es schon weitere Termin in der Planung?

Liebe Grüße, Frank
Ja, würde mich auch interessieren. Ich muss mal wieder unter (gleichgesinnte) Leute *zwinker*
Aber am Freitag bzw. jetzt dieses Wochenende kann ich leider nicht...

Nächstes mal dann...
*******ice Paar
365 Beiträge
Wir vielleicht
am Freitag abend, leider nicht am WE sonst, glG
*******a_ds Frau
149 Beiträge
wo ?
... und wo findet der Stammtisch statt ?
******one Mann
10 Beiträge
....hab nun eine Bronchitis bekommen
Sorry, aber ich muß kurzfristig absagen, da es mir gesundheitlich momentan nicht so gut geht.
*****is1 Mann
15 Beiträge
Leider krank
Liebe Veranstalter.

Ich muss leider wegen Krankheit der Veranstaltung fernbleiben.

Hoffe auf eine weitere Möglichkeit und ich wünsche euch viel Spaß und gutes
gelingen.

Schöne Grüße Alois.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.