Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
513 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering

******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covering
Mal etwas ganz untantrisches (sofern es das gibt *zwinker*):

Wir haben im Joy eine Gruppe von sogenannten Coverern. Diese sind eine Art Rückversicherung bei ersten Blind-Dates. Sofern sich die gecoverte Person nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters zurückmeldet, leitet der Coverer weitere Schritte ein. Das kann persönliches Erscheinen sein oder auch das Einschalten der Polizei. Also wirklich eine effektive Schutmaßnahme und natürlich auch eine Beruhigung des Anfragenden.

Entstanden ist diese Idee in der BDSM - Szene, sicher aber auch für andere Bereiche sinnvoll. Einige von uns sind ja neben reinem Tantra noch in anderen Bereichen aktiv. Deshalb die Frage in die Runde, ob Ihr diese Möglichkeit kennt oder gar schon einmal genutzt habt? Nutzt Ihr ggf. Andere Rückversicheruen?

Hier der Link zu weiterführenden Informationen
CoveRing
****33 Frau
286 Beiträge
Ich nutze
private Coverer, wenn nötig, um mich abzusichern

lg

lea