Coverart

wir brauchen hier mal was gruppenbezogenes

In der Lounge hat sich die Idee entwickelt, ein zur Gruppe passendes Coverart einzustellen. Das ist das Bild ganz oben, momentan eine Frau im Silberkleid.

Das letzte Wort über die Verwendung eines Coverarts liegt beim Joy-Team.

Hier die Anforderungen aus dem Handbuch:
Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:
• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Das Bild sollte wenig Text enthalten und insgesamt ruhig wirken.

Freu mich auf Eure Einsendungen und kräftiges Abstimmen *g*
Auch für uns als Mods ein Versuchsballon, da wir bisher noch keinen Photocontest durchgeführt haben.
Einsendeschluss ist der 15.6., Ihr könnt aber noch bis 30.06.2014 abstimmen.

Christof
Beendet 9 Beiträge